INFO

900 York Mills Road,
Toronto,
M3B 3H2 Canada

Tel.: +1 416 444 2511 Tel.: +1 416 444 2511

Weitere Hotels anzeigen in:
Kanada

Es ist uns eine Freude, Sie wieder in Pan Pacific Toronto, Kanada, begrüßen zu dürfen. Mit Pan Pacific Cares setzen wir uns weiterhin dafür ein, eine Umgebung zu schaffen, die für alle sicher ist, damit Sie bequem, sicher und beruhigt zurückkehren können. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich kostenfrei um unser Hotel direkt unter +1 416 444 2511 oder per E-Mail [email protected] zu kontaktieren.

Pan Pacific Toronto (ehemals The Prince Hotel) liegt perfekt im Nordosten Torontos, da es eine Mischung aus Gelassenheit aus dem umgebenden üppigen Grün und der Lebendigkeit der stadten Landschaft genießt.

In dieser urbanen Oase – nur wenige Minuten von der Innenstadt von Toronto entfernt, geschäft Parks und lokalen Sehenswürdigkeiten wie dem Ontario Science Centre, dem Botanischen Garten, dem Toronto Zoo und dem kanadischen Wunderland – erwartet Sie eine Fülle von Erlebnissen. Das Pan Pacific Toronto liegt auf 15 Hektar Naturpark und bietet 409 geräumige Zimmer und Suiten, eine Vielzahl von authentischen gastronomischen Einrichtungen sowie hochwertige Annehmlichkeiten wie einen saisonal beheizten Außenpool, Laufwege, einen Tennisplatz und ein Fitnesscenter.

Dieses Hotel befindet sich 30.000, die von unverbaubaren und vielseitigen Veranstaltungsräumen entfernt sind, von denen viele mit natürlichem Licht und einer weiten Aussicht, die sowohl Innen- als auch Außeneinrichtungen für 700 Gäste bietet.

Hinweis: Unser Schwimmbad ist vorübergehend für 2021 geschlossen.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • WLAN
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

GMT -04:00

Sprache

Englisch
Französisch

Währung

Kanadischer Dollar

Stromanschluss

120 V, 60 Hz
120 V, 60 Hz

Wetter

overcast clouds
5°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

900 York Mills Road,
Toronto,
M3B 3H2 Canada

tel.: +1 416 444 2511 tel.: +1 416 444 2511

See more hotels in:
Canada

It’s our joy to welcome you back to Pan Pacific Toronto, Canada. With Pan Pacific Cares, we remain committed to delivering an environment that is safe for all so you can return comfortably, safely, and with peace of mind. Should you have any enquiries, feel free to contact our hotel directly at +1 416 444 2511 or email [email protected].

Pan Pacific Toronto (formerly The Prince Hotel) is perfectly positioned in northeast Toronto as it enjoys a mix of serenity from the surrounding lush greenery and vibrancy of the urban landscape.

A trove of experiences await at this urban oasis – just minutes away from downtown Toronto, nearby business parks and local attractions including Ontario Science Centre, Botanical Gardens, Toronto Zoo and Canada’s Wonderland. Sitting on 15 acres of natural parkland, Pan Pacific Toronto offers 409 spacious guestrooms and suites, a variety of authentic dining options as well as premium amenities that include an outdoor seasonally heated pool, running paths, tennis court and a fitness centre.

Housed within this hotel is 30,000 square feet of unobstructed and versatile event spaces, many with natural light and expansive views which includes both indoor and outdoor venue options that can hold up to 700 guests.

Note: Our swimming pool will be temporarily closed for 2021.

  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Family
  • Fitness Centre
  • Pool
  • Wifi
Loader

good to know

Local Time

gmt -04:00

Language

English
French

Currency

Canadian Dollar

Power Adapter

120 V, 60 Hz
120 V, 60 Hz

weather

clear sky
14°C

Must see & Do

Loader