INFO

7 Raffles Boulevard, Marina Square,
Singapore,
039595 Singapore

Viertel: Jachthafen

Tel.: +65 6336 8111 Tel.: +65 6336 8111

Weitere Hotels anzeigen in:
Singapur

Pan Pacific Singapore unterstützt die Bemühungen des Landes, Reisende unterzubringen, die ihre aufenthalt -Home-Notices (SHN) bei der Ankunft in Singapur zustellen. Daher akzeptieren wir keine Zimmerreservierungen, bis 4. März 2022 . Während dieser Zeit bleiben unsere Restaurants nach verstärkten Vorsichtsmaßnahmen im Rahmen unserer programm " Pan Pacific Cares " sowohl zum Essen als auch zum Mitnehmen geöffnet. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich kostenfrei um unser Hotel direkt unter + 65 6336 8111 oder [email protected] zu kontaktieren.

Mit der Stadt berühmtesten Sehenswürdigkeiten nur wenige Minuten entfernt ist dieses dynamischen Reiseziel Wahl zu entdecken. Genießen Sie eine Auszeit im Pan Pacific Singapore mit herausragendem Service und modernem Komfort.

Direkt in der Nähe des Hotels entdecken Sie die beeindruckenden Gärten an der Bucht, die Esplanade und Marina Bay Sands. Machen Sie in der Nacht einen Spaziergang entlang des Singapur River und genießen Sie die unzähligen Unterhaltungsmöglichkeiten am Boat Quay und Clarke Quay Robertson Quay.

Restaurants und Bars
• Edge (All-day-dining-restaurant)
• Hai Tien Lo (chinesisches Restaurant)
• Keyaki japanisches Restaurant
• Bar am Pool
• Atrium
• Pacific-Marktplatz
• Rang Mahal

Entspannen und Kraft tanken
• Neu gestaltete Außenpool mit Cabanas und Sonnenliegen
• Rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter
• St. Gregory Spa
• Tennisanlage im Außenbereich

 

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Stadtzentrum
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +08:00

Sprache

Englisch
Tamil
Malayisch
Mandarin

Währung

Singapur-Dollar

Stromanschluss

230 V, 50 Hz

Wetter

broken clouds
27°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

7 Raffles Boulevard, Marina Square,
Singapore,
039595 Singapore

Neighbourhood: Marina

tel.: +65 6336 8111 tel.: +65 6336 8111

See more hotels in:
Singapore

Pan Pacific Singapore is supporting the nation’s effort to accommodate travellers serving their stay-home notices (SHN) upon arrival to Singapore. As such, we will not be accepting room reservations until 4 September 2021. During this period, our restaurants will remain open for both dine-in and takeaway following heightened precautionary measures under our “Pan Pacific Cares” programme. Should you have any enquiries, feel free to contact our hotel directly at +65 6336 8111 or [email protected].

With the city’s most iconic sights mere minutes away, this dynamic destination is all yours to explore. When you need a breather, our signature hospitality awaits in the contemporary comfort of Pan Pacific Singapore.

Right in the vicinity of the hotel, discover the impressive Gardens by the Bay, the Esplanade and Marina Bay Sands. At night, take a stroll along the Singapore River and indulge in the myriad of entertainment options at Boat Quay, Clarke Quay and Robertson Quay.

Restaurants and bars
• Edge (All-day-dining restaurant)
• Hai Tien Lo (Chinese restaurant)
• Keyaki Japanese Restaurant
• Poolside Bar
• Atrium
• Pacific Marketplace
• Rang Mahal

Relax and rejuvenate
• Refreshed outdoor swimming pool with cabanas and sun loungers
• 24-hour fitness centre
• St. Gregory spa
• Outdoor tennis courts

 

  • Accessible
  • Business Centre
  • City Centre
  • Dining
  • Family
  • Fitness Centre
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +08:00

Language

English
Tamil
Malay
Mandarin

Currency

Singapore Dollar

Power Adapter

230 V, 50 Hz

weather

scattered clouds
31°C

Must see & Do

Loader