Markenbild
Markenbild
Markenbild
Markenbild
Markenbild

Unsere Marken Alle Hotelmarken anzeigen

Pan Pacific Hotels and Resorts

Info Hotels

Hotelnummer 17

Standorte
 Australien, Bangladesch, Kanada, China, Myanmar, Singapur, Vereinigte Staaten von Amerika, Vietnam

Auf einen Blick
 In ganz Asien, Ozeanien und Nordamerika bieten die Pan Pacific Hotels allen Gästen einen sicheren Hafen in der schnelllebigen Welt von heute. Ob geschäftlich oder privat – hier finden Sie zurück zum Gleichgewicht.

Warum Sie es lieben werden
 Mit wohl durchdachten Prozessen, freundlichen Mitarbeitern und unserem intuitiven Design bieten wir bei Pan Pacific einen idealen Rückzugsort für Freizeit und Geschäftliches. Wir wissen, was Reisende brauchen und bieten ihnen genau die richtigen Lösungen.

Herausragendes Engagement
 Pan Pacific ist sich seines ökologischen Fußabdrucks bewusst und unternimmt zahlreiche Anstrengungen, damit dieser so gering wie möglich ausfällt. Im Rahmen des konzernweiten Nachhaltigkeitsprogramms setzen die Pan Pacific Hotels zahlreiche Initiativen um, um dem Unternehmensethos gerecht zu werden. Unter anderem sagen wir Nein zu Shark-Finning und verzichten auf Einwegplastik. Individuelle Hotels setzen daneben auch auf eigene Nachhaltigkeitsprogramme und zeigen damit unser Engagement für die Gemeinschaft durch zahlreiche Partnerschaften, Spenden und gemeinnützige Projekte.

Top-Attraktivität
 Das kulinarische Programm der Hotelmarke ist preisgekrönt. Pan Pacific verfügt über ein beeindruckendes Portfolio an Restaurants, das sich durch innovative Köche und Arbeitsweisen auszeichnet und eine Vielzahl unterschiedlicher Küchen präsentiert.

Preise und Auszeichnungen
 Die Pan Pacific Hotels Group wurde 2018 als „Best Regional Hotel Chain“ bei den TTG Travel Awards und Travel Weekly Asia's Readers' Choice Awards ausgezeichnet. Die Marke wurde von mehreren regionalen und internationalen Plattformen wie World Travel Awards, Forbes Travel Guide, DestinAsian und Conde Nast Traveler ausgezeichnet. Die Pan Pacific Serviced Suites erhielten Platz 2 der „Best Serviced Residence Brands“ bei den DestinAsian’s Readers’ Choice Awards 2019. Dadurch konnten wir unsere Führungsposition im Bereich der Serviced Residences weiter stärken.

HOTELS ANZEIGEN

84%

Kundenzufriedenheitsindex

Pan Pacific

„Herausragend“
84%
14365 Bewertungen
17 Hotels
Powered byCustomer Alliance

Bewertungskriterien

82.60%
Insgesamt





84.30%
Zimmer





84.67%
Sauberkeit





82.78%
Service





„Herausragend“
84%
14365 Bewertungen
17 Hotels
Customer Alliance
Logo Kundenzufriedenheitsindex

Pan Pacific

„Herausragend“
84%
Customer Alliance 14365 Bewertungen
17 Hotels
Powered byCustomer Alliance

Bewertungskriterien

82.60%
Insgesamt





84.30%
Zimmer





84.67%
Sauberkeit





82.78%
Service

brand image
brand image
brand image
brand image
brand image

Our Brands view all hotel brands

Pan Pacific Hotels and Resorts

About Hotels

No. of Properties 18

Where You’ll find Them Australia, Bangladesh, Canada, China, Myanmar, Philippines, Singapore, United States, Vietnam

At-a-Glance Across Asia, Oceania and North America, find your safe harbour in the ever-changing world at a Pan Pacific hotel or resort. Be it work or play, this is where you’ll find your balance.

Why You’ll Love It At Pan Pacific, we provide dependable places to live, work and play by integrating warm people, thoughtful processes, intuitive design, and integrity in everything we do. We know what you need when you travel and our solutions work for you.

Extraordinary Ethos Pan Pacific is deeply mindful of its environmental footprint and takes numerous steps to reduce its impact. As part of the Group-wide sustainability programmes, all Pan Pacific properties have implemented various initiatives which include taking the corporate pledge to say no to shark fin and removing single-use plastics. Individual properties also operate their own progressive sustainability programmes and demonstrate our commitment to respecting and caring for the wider community through a number of partnerships, donation drives and charitable missions.

Headline Appeal The brand also excels with its award-winning culinary program. Pan Pacific has an impressive portfolio of dining outlets that covers a range of cuisines and showcases innovative chefs and their techniques.

Major Acclaim Pan Pacific Hotels Group has clinched "Best Regional Hotel Chain" at both TTG Travel Awards and Travel Weekly Asia's Readers' Choice Awards in 2018. The brand has been recognised on many regional and international platforms, including the World Travel Awards, Forbes Travel Guide, DestinAsian and Conde Nast Traveler. Pan Pacific Serviced Suites is ranked #2 Best Serviced Residence Brands at DestinAsian’s Readers’ Choice Awards 2019, which further strengthened our positioning as a leader in the serviced residence space.

VIEW HOTELS

97%

Customer Satisfaction Index

Pan Pacific

"Excellent"
97%
9673 reviews
18 hotels
Powered byCustomer Alliance

Rating criteria

96.38%
Overall





95.33%
Room





98.06%
Cleanliness





96.33%
Service





"Excellent"
97%
9673 reviews
18 hotels
Customer Alliance
logo Customer Satisfaction Index

Pan Pacific

"Excellent"
97%
Customer Alliance 9673 reviews
18 hotels
Powered byCustomer Alliance

Rating criteria

96.38%
Overall





95.33%
Room





98.06%
Cleanliness





96.33%
Service