INFO

181 Kitchener Road,
Singapore,
208533 Singapore

Tel.: +65 6428 3000 Tel.: +65 6428 3000

Weitere Hotels anzeigen in:
Singapur

Tauchen Sie ein in das ethnische Viertel Little India in der PARKROYAL an der Kitchener Road. In unserem familienfreundlichen Hotel stellen wir Ihnen gerne interessante kulturelle Erlebnisse in der Umgebung vor.

Spazieren Sie die Serangoon Road hinunter und lassen Sie sich von den Farben und Aromen entlang der Straßen begeistern. Das Mustafa Center ist eines der seltenen 24-Stunden-Einkaufsziele Singapurs und der perfekte Ort für Nachtschwärmer, die gerne nach einzigartigen Schnäppchen und versteckten Juwelen suchen, von Elektronik bis hin zu Lebensmitteln.

Restaurant 
• Gewürzbrasserie (Tagesrestaurant)
• Si Chuan Dou Hua (Chinesisches Restaurant)
• Tea Room Tian Fu

Entspannen und Kraft tanken
• 24-Stunden-Fitnessstudio
• Außenpool
• Kinder pool

Die Sicherheit von Gästen, Mitarbeitern und Anwohnern hat für uns höchste Priorität. Singapur ist in die Phase 2, in der noch verschiedene Beschränkungen gelten. Im Hinblick auf diese Phase werden wir weiterhin alle Vorbehalte aussetzen, bis die lokalen Behörden weitere Hinweise erhalten. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie das Hotel bitte direkt unter + 65 6428 3000 .

  • Barrierefrei
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +08:00

Sprache

Englisch
Tamil
Malayisch
Mandarin

Währung

Singapur-Dollar

Stromanschluss

230 V, 50 Hz

Wetter

broken clouds
30°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

181 Kitchener Road,
Singapore,
208533 Singapore

tel.: +65 6428 3000 tel.: +65 6428 3000

See more hotels in:
Singapore

Immerse yourself in the ethnic district of Little India at PARKROYAL on Kitchener Road. At our family-friendly hotel, we are happy to introduce you to interesting cultural experiences around the neighborhood.

Walk down Serangoon Road and be enthralled by the colours and aromas along the streets. One of Singapore’s rare 24-hour shopping destinations, Mustafa Center is the perfect place for night owls who enjoy searching for unique bargains and hidden gems, ranging from electronics to groceries.

Restaurants 
• Spice Brasserie (All-day-dining restaurant)
• Si Chuan Dou Hua (Chinese restaurant)
• Tian Fu Tea Room

Relax and rejuvenate
• 24-hour gymnasium
• Outdoor swimming pool
• Children’s pool

The safety and well-being of our guests, associates and community remain our top priority. Singapore has paced into Phase 2 where various restrictions are still in place. In view, we will continue to suspend all reservations during this phase till further guidance from the local authorities. Should you require further assistance, please contact the hotel directly at +65 6428 3000.

  • Accessible
  • Dining
  • Family
  • Fitness Centre
  • Pool
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +08:00

Language

English
Tamil
Malay
Mandarin

Currency

Singapore Dollar

Power Adapter

230 V, 50 Hz

weather

heavy intensity rain
26°C

Must see & Do

Loader