INFO

7500 Beach Road,
Singapore,
199591 Singapore

Viertel: Kampong Glam

Tel.: +65 6505 5666 Tel.: +65 6505 5666

Weitere Hotels anzeigen in:
Singapur

Ob für die Arbeit oder das Spiel, Sie können sich auf einen tollen Aufenthalt verlassen. Das PARKROYAL an der Beach Road liegt in der Nähe der Stadt und bietet Ihnen die Möglichkeit, sich in Komfort zu entspannen. In der Nähe finden Sie versteckte Juwelen.

Ein kurzer Spaziergang bringt Sie von Angesicht zu Angesicht mit einigen einzigartigen touristischen Hotspots wie dem Merlion und Esplanade – Theatern an der Bucht, während lokale Juwelen wie Kampong Glam und Arab Street nur wenige Schritte entfernt liegen.

Das Viertel um Suntec, Singapur, bildet eine einzigartige, in sich geschlossene und vollständig integrierte Kongressstadt. Mit ausgezeichneten Tagungseinrichtungen, erstklassigen Restaurants und einem Einkaufszentrum in der Nähe, können Sie sicher sein, dass das beste Geschäft und Unterhaltung nur um die Ecke des Hotels zur Verfügung steht.

Das Ginger Restaurant und die Club 5 bar werden von 24 Feb für einen brandneuen Look aufgefrischt.

Restaurants und Bars
• Ginger (Ganztägig geöffnetes Restaurant)
• Si Chuan Dou Hua (Chinesisches Restaurant)
• Tea Room Tian Fu
• Deli
• Club 5
• Café und Bar am Pool

Entspannen und Kraft tanken
• Fitnessstudio
• Fitness-studio
• Außenpool
• St. Gregory Spa

Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste, Mitarbeiter und Gemeinschaft bleiben unsere oberste Priorität. Singapur ist in die Phase 2, in der noch verschiedene Beschränkungen gelten. Bis wir weitere Anweisungen von den regionalen Behörden erhalten, sind aus diesem Grund leider keine Reservierungen möglich. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an das Hotel: +65 6505 5666.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +08:00

Sprache

Englisch
Tamil
Malayisch
Mandarin

Währung

Singapur-Dollar

Stromanschluss

230 V, 50 Hz

Wetter

broken clouds
28°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

7500 Beach Road,
Singapore,
199591 Singapore

Neighbourhood: Kampong Glam

tel.: +65 6505 5666 tel.: +65 6505 5666

See more hotels in:
Singapore

Whether for work or play, you can be sure of a great stay. Nestled by the city, PARKROYAL on Beach Road lets you relax in comfort. With hidden gems nearby, we are your guide to all the best attractions and business hubs.

A short wander brings you face-to-face with some uniquely Singaporean tourist hotspots like the Merlion and Esplanade – Theatres by the Bay, while local gems such as Kampong Glam and Arab Street lie just a few steps away.

The precinct surrounding Suntec, Singapore forms a unique, self-contained and fully integrated convention city. With excellent meeting facilities, world-class restaurants and a retail haven nearby, rest assured that the finest business and entertainment available is only around the corner from the hotel.

Ginger restaurant and Club 5 bar will be refreshed from 24 Feb for a brand new look.

Restaurants and bars
• Ginger (All-day-dining restaurant)
• Si Chuan Dou Hua (Chinese restaurant)
• Tian Fu Tea Room
• Deli
• Club 5
• Poolside Cafe and Bar

Relax and rejuvenate
• Gymnasium
• Fitness studio
• Outdoor swimming pool
• St. Gregory spa

The safety and well-being of our guests, associates and community remain our top priority. Singapore has paced into Phase 2 where various restrictions are still in place. In view, we will continue to suspend all reservations during this phase till further guidance from the local authorities. Should you require further assistance, please contact the hotel directly at +65 6505 5666.

  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Family
  • Fitness Centre
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +08:00

Language

English
Tamil
Malay
Mandarin

Currency

Singapore Dollar

Power Adapter

230 V, 50 Hz

weather

broken clouds
25°C

Must see & Do

Loader