INFO

7500 Beach Road,
Singapore,
199591 Singapore

Viertel: Kampong Glam


Anfahrt

Weitere Hotels anzeigen in:
Singapur

ÜBERBLICK
Ein 346 Zimmer Hotel mit zahlreichen Annehmlichkeiten speziell für Geschäftsreisende und Urlauber, die PARKROYAL on Beach Road befindet sich in günstiger Lage an der Beach Road in der Nähe der Arab Street und des MRT-Bahnhof.

LAGE
Das PARKROYAL befindet sich an einer von Bäumen gesäumten Straße und ist nur einen kurzen Spaziergang von den Stadtvierteln Kampong Glam und Arab Street entfernt. Der nahegelegene MRT-Bahnhof Bugis bietet bequemen Zugang zur Stadt.

AMBIENTE UND ATMOSPHÄRE
Kurz gesagt: klassisch. Das große, gebogene, weiße Gebäude ist wunderschön unter den Palmen entlang der Beach Road gelegen. Die Zimmer wurden in Erdfarbtönen gehalten und verfügen entweder über Teppiche in neutralen Farben oder über Holzböden. Die meisten Zimmer wurden renoviert.

WETTBEWERBSVORTEIL
Annehmlichkeiten, wohin Sie auch blicken
Das PARKROYAL sorgt dafür, dass Geschäfts- und Urlaubsreisenden zahlreiche Annehmlichkeiten bereitstehen. Es gibt einen großen Außenbereich mit Pool auf dem Dach, von wo Sie einen fantastischen Blick auf die Skyline von Singapur haben. Des Weiteren können Sie sich im Spa mit umfassendem Service und einzigartigen Behandlungen verwöhnen lassen. Das große Fitnessstudio bietet ebenfalls Blick auf die Stadt. Zudem betreibt das Hotel einen Shuttlebus, der Gäste an verschiedenen Stellen in der ganzen Stadt absetzt.

Köstliche Dinner
Das Hotel verfügt über eine ganze Reihe exzellenter Restaurants, die das Angebot abrunden. Ganz oben auf der Liste stehen das chinesische Restaurant Si Chuan Dou Hua, das mehrere Preise für sein Design und seine authentische Küche gewonnen hat. Probieren Sie ein leichtes Mittagessen in der Bar am Pool.

Fitness für Sie
Das großes Fitnessstudio bietet Ihnen individuelle Trainingsangebote sowie Gruppensessions wie Zumba, Kickboxen und Yoga.

AUS DER SICHT EINES INSIDERS
Obwohl sie gehobener als die Zimmer der Einstiegskategorie sind, bieten die Orchid Club Zimmer ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Gäste erhalten Orchid Club-Privilegien, wie Zugang zur Executive Lounge, Vorrang bei der Anreise und Abreise, tägliches Frühstück, Nachmittagstee, Cocktails am Abend und Wäscheservice für bis zu zwei Kleidungsstücke pro Tag.

EINRICHTUNGEN UND ANNEHMLICHKEITEN

  • Restaurant
  • Bars
  • Fitnessstudio
  • Spa mit umfassendem Service
  • Außenpool
  • Zimmerservice
  • Parkmöglichkeiten
  • Hotel-Shuttle
  • Behindertengerecht
  • Concierge-Services
  • Business-Einrichtungen
  • Rund um die Uhr geöffnetes Business-Center
  • Kinderbetten auf Anfrage
  • Executive Lounge 
  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Familienfreundlich
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

gut zu wissen

Ortszeit

GMT +8

Sprache

Englisch
Tamil
Malaiisch
Mandarin

Währung

Singapur-Dollar

Netzteil

230 V, 50 Hz

Wetter

broken clouds
78°F
85°F 85°F 83°F 83°F 85°F
So. Mo. Di. Mi. Do.

Sehen Sie & tun muss

Ladeprogramm

ABOUT

7500 Beach Road,
Singapore,
199591 Singapore

Neighbourhood: Kampong Glam


directions middle.smile.glad*

See more hotels in:
Singapore

THE OVERVIEW/THE QUICK-TAKE
A 346-room full-service property with a host of amenities designed for both business and leisure travellers, the PARKROYAL on Beach Road is conveniently located on Beach Road close to Arab Street and an MRT station.

THE LOCATION
The PARKROYAL sits on a tree-lined street a short walk from the Kampong Glam and Arab Street neighbourhoods. The nearby Bugis MRT station affords easy access to the city.

THE LOOK AND FEEL
In a word, classic. Outside, the large, curved white building sits pretty amongst Beach Road’s palm trees. Inside, rooms are dressed in earth tones and feature either neutral carpeting or wood floors. Most rooms have been renovated.

THE COMPETITIVE ADVANTAGE
A Host of Amenities
The PARKROYAL keeps guests busy with a host of amenities designed for both business and leisure travellers. There is an expansive outdoor, rooftop pool with views over the Singapore skyline. A full-service spa offers cosseting treatments. The large fitness centre also overlooks the city. And the property runs a one-way shuttle that drops guests off at locations around town.

Diner’s Delight
The property has a number of well-executed restaurants to complement other offerings. Top of the list is Chinese spot Si Chuan Dou Hua, which has won a number of awards for both its design and authentic cuisine. Don’t miss also enjoying a light lunch at the poolside café and bar.

Get Fit
The expansive fitness centre offers personal training, group class such as Zumba, kick-boxing and yoga.

THE INSIDER’S TAKE
Though more expensive than entry-level rooms, Orchid Club rooms offer a nice value. Guests receive Orchid Club privileges, including access to the executive lounge, priority check-in and check-out, daily breakfast, afternoon tea, evening cocktails, and laundry for up to two garments per day.

THE FACILITIES AND AMENITIES

  • Restaurants
  • Bars
  • Fitness Centre
  • Full-Service Spa
  • Outdoor Pool
  • Room Service
  • Parking
  • Hotel Shuttle
  • Handicapped-Accessible
  • Concierge Services
  • Business Facilities
  • 24-Hour Business Centre
  • Cribs On Request
  • Executive lounge 
  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +8

Language

English
Tamil
Malay
Mandarin

Power Adapter

230 V, 50 Hz

weather

broken clouds
80°F
81°F 85°F 83°F 80°F 84°F
Tue Wed Thu Fri Sat
Loader