INFO

7500A Beach Road, The Plaza #01-345/346,
Singapore,
199592 Singapore

Tel.: +65 6296 251 Tel.: +65 6296 251

Weitere Hotels anzeigen in:
Singapur

Lassen Sie sich vom königlichen Erbe des Bezirks Kampong Glam verzaubern – hier treffen Traditionen und moderner Lifestyle aufeinander. Einen entspannten Aufenthalt erleben Sie im PARKROYAL Serviced Suites, Singapore, dessen hilfsbereite Mitarbeiter jederzeit für Sie da sind.

Vom Hotel aus erreichen Sie zahlreiche kulturelle Angebote, Souvenirgeschäfte und Aktivitäten bequem zu Fuß. Genießen Sie das bunte Treiben auf der Haji Lane und besuchen Sie die berühmte Moschee Masijd Sultan. Entdecken Sie aufregende Artefakte im Malay Heritage Centre oder verwöhnen Sie Ihren Gaumen im Golden Mile Food Centre mit regionalen Köstlichkeiten.

Restaurants und Bars
• Ginger (Ganztägig geöffnetes Restaurant)
• Si Chuan Dou Hua (Chinesisches Restaurant)
• Tea Room Tian Fu
• Deli
• Club 5
• Café und Bar am Pool

Entspannen und Kraft tanken
• Fitnessstudio
• Aerobic-Studio
• Außenpool
• St. Gregory Spa

Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste, Mitarbeiter und Gemeinschaft bleiben unsere oberste Priorität. Singapur ist in die Phase 2, in der noch verschiedene Beschränkungen gelten. Bis wir weitere Anweisungen von den regionalen Behörden erhalten, sind aus diesem Grund leider keine Reservierungen möglich. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an das Hotel: +65 6296 2511.

  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +08:00

Sprache

Englisch
Tamil
Malayisch
Mandarin

Währung

Singapur-Dollar

Stromanschluss

230 V, 50 Hz

Wetter

broken clouds
25°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

7500A Beach Road, The Plaza #01-345/346,
Singapore,
199592 Singapore

tel.: +65 6296 251 tel.: +65 6296 251

See more hotels in:
Singapore

Celebrate the royal heritage of Kampong Glam as traditions and culture meet trendy lifestyle options. Enjoy a comfortable stay at PARKROYAL Serviced Suites, Singapore, where we are always on hand to help.

Within walking distance from the property, a host of cultural and heritage shops and activities await. Soak in the atmosphere along Haji Lane and visit the Masjid Sultan, the premier and famous monument boasting rich cultures to the Muslim ethnic group; discover interesting artefacts from the Malay Cultural Centre, or satisfy your craving for affordable and appetizing local delights at Golden Mile Food Centre.

Restaurants and bars
• Ginger (All-day-dining restaurant)
• Si Chuan Dou Hua (Chinese restaurant)
• Tian Fu Tea Room
• Deli
• Club 5
• Poolside Cafe and Bar

Relax and rejuvenate
• Gymnasium
• Aerobics studio
• Outdoor swimming pool
• St. Gregory spa

The safety and well-being of our guests, associates and community remain our top priority. Singapore has paced into Phase 2 where various restrictions are still in place. In view, we will continue to suspend all reservations during this phase till further guidance from the local authorities. Should you require further assistance, please contact the hotel directly at +65 6296 2511.

  • Dining
  • Fitness Centre
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +08:00

Language

English
Tamil
Malay
Mandarin

Currency

Singapore Dollar

Power Adapter

230 V, 50 Hz

weather

broken clouds
28°C

Must see & Do

Loader