INFO

30 Phillip Street,
Sydney,
NSW 2150 Australia

Viertel: Parramatta

Tel.: +61 (0)2 9689 3333 Tel.: +61(0)2 9689 3333

Weitere Hotels anzeigen in:
Australien

Entspannen Sie sich am Ufer des Parramatta-Flusses bei PARKROYAL Parramatta. Wenn Sie die malerische Perfektion der Gegend erkunden, ist es uns eine Freude, Sie auf die besten Lifestyle-Picks um die Ecke zu verweisen.

Lassen Sie sich von der Lebendigkeit der Stadt Parramatta begeistern, wenn Sie neue Sehenswürdigkeiten und Klänge entdecken, um Ihre Sinne zu verwöhnen. Ganz gleich, ob Sie im Sydney Olympic Park oder in der Einzelhandelstherapie im Westfield Parramatta actiongeladene internationale Veranstaltungen bevorzugen, unser Hotel in PARKROYAL Parramatta versetzt Sie ins Herz der Action.

Restaurants und Bars
• TISCH 30
• Bar 30 & Bistro

Entspannen und Kraft tanken
• Außenpool
• Fitnessstudio

Mit der sich entwickelnden COVID-19-Situation haben die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste, Mitarbeiter und Der Gemeinschaft weiterhin oberste Priorität. PARKROYAL Parramatta ist mit allen an Bord, die unseren Teil dazu beitragen, Maßnahmen zur Eindämmung dieser globalen Pandemie zu ergreifen. Im Hinblick auf sehenswert werden wir alle Reservierungen aussetzen, da das Hotel von 6. April 2020 schließt. Hotel plant, ab Juli zu eröffnen 2020, vorbehaltlich weiterer Entwicklungen mit der aktuellen Situation.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +10:00

Sprache

Englisch

Währung

Australischer Dollar

Stromanschluss

230 V, 50 Hz

Wetter

overcast clouds
9°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

30 Phillip Street,
Sydney,
NSW 2150 Australia

Neighbourhood: Parramatta

tel.: +61 (0)2 9689 3333 tel.: +61 (0)2 9689 3333

See more hotels in:
Australia

Rest and relax in style on the bank of the Parramatta River at PARKROYAL Parramatta. As you explore the area’s picturesque perfection, it is our pleasure to point you towards the top lifestyle picks around the corner.

Be enthralled by the vibrance of Parramatta city as you discover a new sights and sounds to indulge your senses. Whether you prefer action-packed international events at the Sydney Olympic Park or retail therapy at Westfield Parramatta, our PARKROYAL Parramatta hotel places you in the heart of all the action.

Restaurants and bars
• TABLE 30
• Bar 30 & Bistro

Relax and rejuvenate
• Outdoor swimming pool
• Gymnasium

With the evolving COVID-19 situation, the safety and well-being of our guests, associates, and community remain our top priority. PARKROYAL Parramatta is on board with all in playing our part to take measures in curbing this global pandemic. In view, we will be suspending all reservations as the hotel closes from 6 April 2020. Hotel plans to open from July 2020, subject to further developments with the current situation.

  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Family
  • Fitness Centre
  • Pool
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +11:00

Language

English

Currency

Australian Dollar

Power Adapter

230 V, 50 Hz

weather

clear sky
30°C

Must see & Do

Loader