INFO

Arrival Drive, Melbourne Airport, Tullamarine,
Melbourne,
3045 Australia

Viertel: Tullamarine

Tel.: +61 3 8347 2000 Tel.: +61 3 8347 2000

Weitere Hotels anzeigen in:
Australien

Als Melbourne einzige Hotel direkt an einem nationalen und internationalen Flughafen PARKROYAL Melbourne Airport bietet einen unvergleichlichen Komfort für Geschäftsreisende, Urlauber und Transport. Der Flughafen befindet sich direkt vor der Tür über undercover Zugang durch zwei Fußgängerzone Sky Brücken, zum PARKROYAL Melbourne Airport der perfekte Ort, um sich vor und nach dem Flug erfrischen.

Entspannen Sie sich in Komfort und Stil von dem Moment an Sie, im Berührungen PARKROYAL Melbourne Airport , mit einer Sammlung von 276 geräumige Zimmer und Suiten sorgfältig für Arbeit und Entspannung. Unverwechselbaren Stil mit moderner Einrichtung, finden Sie alle, die Ihren Bedürfnissen erfrischenden Zeitalter auf die Skyline von Melbourne, Flughafen oder die charmante Macedon reicht versorgt.

Laden Sie nach einem langen Flug oder Gang für einen anstrengenden Tag in der Stadt, mit unserer Auswahl an Wellnesseinrichtungen des PARKROYAL Melbourne Airport . Nehmen Sie ein erfrischendes Bad in unserem beheizten Innenpool, erhalten Sie eine aufregende schlagen Sie in unserem 24-Stunden-Fitnessraum mit Blick auf die Landebahn des Flughafens, oder gönnen Sie sich Ihre Sinne in der Sauna.  Mit über 1.000 Quadratmeter zuvorkommender Tagungs- und Veranstaltungsräume auf einer Etage, verteilt PARKROYAL Melbourne Airport bietet Platz für Tagungen und Veranstaltungen jeder Größe.

Sie sind nur wenige Minuten vom Melbourne Top-Sehenswürdigkeiten und Attraktionen wie der berühmten Queen Victoria Märkten und dem Melbourne Cricket Boden. Erkunden Sie die Nachbarschaft oder ein 20 -minütige Fahrt entdecken Sie die beliebten Sunbury Weinregion. Erleben Sie das Treiben in Stadtzentrum von Melbourne, eine Oase der geheimen Cafés, Mode-Funde und üppige Parks nur ein wenig weiter Wagen 20 Minuten entfernt.  Unsere freundlichen PARKROYAL Menschen stehen, der Stadt am besten gehüteten Geheimnisse zu teilen.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Familie
  • Pool
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

GMT +10

Sprache

Englisch

Währung

Australischer Dollar

Stromanschluss

230 V, 50 Hz

Wetter

broken clouds
56°F
56°F 70°F 59°F 57°F 61°F
Fr. Sa. So. Mo. Di.

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

Arrival Drive, Melbourne Airport, Tullamarine,
Melbourne,
3045 Australia

Neighbourhood: Tullamarine

tel.: +61 3 8347 2000 tel.: +61 3 8347 2000

See more hotels in:
Australia

As Melbourne’s only hotel connecting directly to an international and domestic airport, PARKROYAL Melbourne Airport is designed to offer unrivalled convenience for business, leisure and transit travellers. The airport is on your doorstep via undercover access through two pedestrian sky bridges, making PARKROYAL Melbourne Airport the perfect destination to refresh yourself before or after your flight.

Relax in comfort and style from the moment you touch down at PARKROYAL Melbourne Airport, with a collection of 276 spacious rooms and suites thoughtfully appointed for work and relaxation. Distinctively styled with modern furnishings, you’ll find all your needs catered for, set against a refreshing backdrop of the Melbourne skyline, airport or the charming Macedon Ranges.

Recharge after a long flight or gear up for a busy day in the city with our range of wellness facilities at PARKROYAL Melbourne Airport. Take a refreshing dip in our heated indoor lap pool, get an adrenaline hit in our 24-hour gymnasium overlooking the airport runway, or revitalise your senses in the sauna.  With over 1,000 square metres of dedicated meeting and event space spread across one floor, PARKROYAL Melbourne Airport is well-equipped to accommodate conferences and events of any size.

You’re just minutes away from Melbourne's top sights and attractions such as the iconic Queen Victoria markets and the Melbourne Cricket Ground. Explore the local neighbourhood or take a 20 minute drive to discover the popular Sunbury Wine Region. Venture a little further to experience the hustle and bustle of Melbourne city centre, a haven of secret cafes, fashion finds and lush parklands just 20 minutes away.  Our friendly PARKROYAL people are on hand to share their knowledge of the city’s best-kept secrets.

  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Family
  • Pool
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +10

Language

English

Currency

Australian Dollar

Power Adapter

230 V, 50 Hz

weather

few clouds
57°F
55°F 54°F 55°F 55°F 49°F
Mon Tue Wed Thu Fri

Must see & Do

Loader