INFO

Jalan Sultan Ismail,
Kuala Lumpur,
50250 Malaysia

Viertel: Bukit Bintang

Tel.: +60 3 2147 0088 Tel.: +60 3 2147 0088

Weitere Hotels anzeigen in:
Malaysia

Dieses von der Pan Pacific Hotels Group verwaltete 5-Sterne-Hotel befindet sich in zentraler Lage im Herzen von Kuala Lumpurs wichtigsten Geschäfts-, Einkaufs- und Unterhaltungsvierteln. Es ist nur 45 Minuten vom internationalen Flughafen Kuala Lumpur und wenige Minuten vom Kuala Lumpur City Centre (KLCC) entfernt. Neben unserer idealen Lage mitten auf der angesagten Shoppingmeile Bukit Bintang und der Nähe zur Monorail Station von Bukit Bintang bietet das Hotel außerdem einen täglichen Shuttleservice zum KLCC.

Das PARKROYAL Kuala Lumpur bietet eine Auswahl an 426 gut ausgestatteten Zimmern, darunter 78 Zimmer und Suiten auf den Orchid Club Etagen, die sich auf drei Etagen verteilen und nur mit einem speziellen Fahrstuhl zugänglich sind. Gäste, die einen Aufenthalt auf diesen Etagen buchen, erhalten Zutritt zur Orchid Club Lounge, zu der exklusive Privilegien wie kostenfreie Cocktails am Abend und Frühstück zählen.

Zum Portfolio gehören mehrere Superior und Deluxe Zimmer, die Orchid Club Executive Zimmer, Executive Suiten und eine Royal Suite. Das Hotel ist mit MICE- und Freizeiteinrichtungen ausgestattet und wartet zusätzlich mit mehreren Restaurants auf – perfekt für Geschäfts- und Freizeitreisende.

*Alle Preise unterliegen einer 10% Servicegebühr. Die Waren & Dienstleistungen Steuer reduziert werden 6% , 0% effektiv 1. Juni 2018. Ein Tourismus zzgl. RM10 pro Zimmer pro Nacht für Gäste, Nichtraucher-malaysischen gelten.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

GMT +8

Sprache

Malaiisch

Währung

Malaysian Ringgit

Stromanschluss

240 V, 50 Hz

Wetter

broken clouds
77°F
83°F 84°F 85°F 76°F 81°F
Mi. Do. Fr. Sa. So.

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

Jalan Sultan Ismail,
Kuala Lumpur,
50250 Malaysia

Neighbourhood: Bukit Bintang


directions thus.novelist.cove*

See more hotels in:
Malaysia

The 5-star hotel managed by Pan Pacific Hotels Group, is centrally located in the heart of Kuala Lumpur's prime business, shopping and entertainment districts. It is only 45 minutes from Kuala Lumpur International Airport and mere minutes from the Kuala Lumpur City Centre (KLCC). Apart from our ideal location in the heart of the fashionable shopping belt of Bukit Bintang and located adjacent to the Bukit Bintang monorail station, the Hotel also offers daily scheduled shuttle services to KLCC.

PARKROYAL Kuala Lumpur offers a collection of 426-well appointed rooms including 78 rooms and suites on Orchid Club floors which are located on three special elevator-access only executive floors. Guests who book a stay on these floors will be given access the Orchid Club Lounge which includes exclusive privileges such as complimentary evening cocktails and breakfast.

The portfolio of rooms includes an array of superior and deluxe rooms, the Orchid Club executive rooms, executive suites and a Royal Suite. Fully equipped with both MICE and leisure facilities together with various dining outlets, the hotel is suitable for business and leisure travelers.

*All rates are subjected to a 10% Service Charge. The Goods & Services Tax will be reduced from 6% to 0% effective 1 June 2018. A Tourism Tax of RM10 per room per night for non-Malaysian guests will apply.

  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +8

Language

Malay

Power Adapter

240 V, 50 Hz

weather

broken clouds
85°F
74°F 77°F 76°F 77°F 70°F
Tue Wed Thu Fri Sat
Loader