INFO

150 Day Street,
Sydney,
NSW 2000 Australia

Viertel: Darling Harbour


Anfahrt

Weitere Hotels anzeigen in:
Australien

Sydney blaue Wasser ist Ihr Tor zu den Hafen Stadt von Darling Harbour. Erkunden Sie die Umgebung und fühlen Sie die Begeisterung der Energie in der belebten Sydney CBD und Umgebung. Sie werden immer im Zentrum des Geschehens im Hotel PARKROYAL Darling Harbour, mit einer Lage nur wenige Minuten von der Stadt Top-Sehenswürdigkeiten und Attraktionen mit einigen der angesagtesten Sydney freien Cafés, feinen Restaurants, stilvollen Bars und aufregenden Nachtleben.

PARKROYAL Darling Harbour, Sydney hat 340 geräumige Zimmer, mit Blick auf Darling Harbour oder die atemberaubende Skyline der Stadt. Jedes unserer gut eingerichteten Zimmer bietet die perfekte Umgebung für einige Arbeit oder einfach nur am Ende von einem anstrengenden Tag zu entspannen. Befinden sich auf der Stadt-Seite der Darling Harbour, ist das Hotel leicht erreichbar von den Cross City Tunnel, die Sydney Harbour Bridge sowie sonstiges Zugang von weiteren Sydney. Beginnen Sie Ihren Tag mit einer köstlichen Vielzahl von modernen australischen Frühstück im lebendigen BARKERS Restaurant oder genießen Sie mit uns zum Mittag- oder Abendessen in der Wohnsitz Bistro & Bar, eine elegante und Multi-beieinander Speisen vor Ort befindet sich im Erdgeschoss. Nach einem Tag voller shopping und die Sehenswürdigkeiten lieben Sie nach Hause zu den Komfort und die Wärme unserer Zimmer und Suiten. Wenn Sie das Streben nach etwas Bewegung fühlen, ist Zugang zum unser Fitness-Studio ist kostenlos und das Fitness-Center mit einer Fülle an Ausrüstung für einen Adrenalin-Training. Egal ob Sie eine intime Ort für ein Business-Meeting oder einen größeren Raum für eine Konferenz, auf der Suche nach sind PARKROYAL Darling Harbour, Sydney , mit seiner umfangreichen Ausstattung und Premium-Unterkünfte, werden alle Ihre Bedürfnisse erfüllt. 

Einen Spaziergang und genießen Sie die herrliche Aussicht im Cockle Bay, genießen Sie die Geschichte und Kultur auf die Felsen der Stadt oder genießen Sie einen Einkaufsbummel im Hafen und Pitt Street Mall. Bekannte Sehenswürdigkeiten wie Cockle Bay, King Street Wharf, Sydney Aquarium, Star City Casino, Chinatown und das Queen Victoria Building sind direkt vor der Tür. Das Hotel freundliche, gut informierte Aromatherapy im PARKROYAL Darling Harbour, Sydney sind immer zur Hand, um ihr Wissen über der Stadt am besten gehüteten Geheimnisse mit Ihnen teilen und Ihnen helfen, erhalten Sie einen, wo Sie gehen müssen.

  • Barrierefrei
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Familienfreundlich
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

gut zu wissen

Ortszeit

GMT +10

Sprache

Englisch

Währung

Australischer Dollar

Netzteil

230 V, 50 Hz

Wetter

light intensity shower rain
66°F
66°F 70°F 69°F 67°F 67°F
Mi. Do. Fr. Sa. So.
Ladeprogramm

ABOUT

150 Day Street,
Sydney,
NSW 2000 Australia

Neighbourhood: Darling Harbour


directions swing.anyway.loving*

See more hotels in:
Australia

Sydney’s blue waters are your gateway to the harbour city of Darling Harbour. Explore the neighbourhood and feel the buzz of energy in the bustling Sydney CBD and surrounding areas. You’ll always be in the centre of the action at PARKROYAL Darling Harbour hotel, with a convenient location just minutes away from the city’s top sights and attractions with some of Sydney’s trendiest al fresco cafes, fine dining restaurants, stylish bars and exciting nightlife.

PARKROYAL Darling Harbour, Sydney has 340 spacious guest rooms, which offer wonderful views of either Darling Harbour or the stunning city skyline. Each of our well-designed guest rooms provides the perfect environment for doing some work or simply relaxing at the end of a busy day. Located on the city-side of Darling Harbour, the hotel is easily accessible from the Cross City Tunnel, the Sydney Harbour Bridge, as well as other access points from Greater Sydney. Start your day with a delicious variety of modern Australian breakfast options at the vibrant BARKERS Restaurant or join us for lunch or dinner in ABODE Bistro & Bar, an elegant and multi-spaced dining spot located on the ground floor. After a full day of shopping and taking in the sights, you’ll love coming home to the comfort and warmth of our rooms and suites. If you feel the urge for some exercise, access to our gym is complimentary and the gym is equipped with a full range of equipment for an adrenaline-filled workout. Whether you are looking for an intimate venue for a business meeting or a larger space for a conference, PARKROYAL Darling Harbour, Sydney, with its extensive facilities and premium accommodation, will be able to cater to your every need. 

Go for a stroll and enjoy the amazing views at Cockle Bay, take in the city’s history and culture at The Rocks, or simply enjoy some retail therapy at Harbourside and Pitt Street Mall. Well-known landmarks such as Cockle Bay, King Street Wharf, Sydney Aquarium, Star City Casino, Chinatown and the Queen Victoria Building are right on our doorstep. The friendly, well-informed hotel associates at PARKROYAL Darling Harbour, Sydney are always on hand to share their knowledge of the city’s best-kept secrets with you and help you get where you need to go.

  • Accessible
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +10

weather

broken clouds
71°F
67°F 69°F 67°F 68°F 68°F
Tue Wed Thu Fri Sat
Loader