INFO

2169 Kalia Rd,
Honolulu,
96815-1989 United States

Viertel: Waikiki

Tel.: +1 808 923-3111 Tel.: +1 808 923-3111

Weitere Hotels anzeigen in:
USA

erleben, Erlebnis Waikiki, wie es an einem zeitgenössischen Strand rückzugsort in hawaiianischer Kultur verwurzelt sein sollte.

Dieser ikonische Ort der Heilung und Erneuerung wird durch die neuesten Annehmlichkeiten, einen Fokus auf Wellness und unübertroffene gastfreundlichkeit ergänzt. Neu renovierte Zimmer sorgen für ein modernes Wohngefühl in Hawai'i. Und authentische hawaiianische Kultur ist überall, von kuratierten Kunstwerken, lokalen Aktivitäten und praktischen Handwerk machen bis hin zu Live-Musik im legendären Kani Ka Pila Grille - der beste Ort, um Anerkennung preisgekröntezeitgenössischen hawaiianischen Performer in einem intimen Rahmen zu sehen.

Wiedereröffnung Ende April 2021

Wir freuen uns, Sie in unseren neu renovierten Zimmern mit einem frischen modernen hawaiianischen Wohngefühl begrüßen zu dürfen. Da wir uns einer Erneuerung der Resort unterziehen, sind einige unserer öffentlichen Räume möglicherweise erst spät 2021 vollständig verfügbar.

Reisen nach Hawaii

Für die Sicherheit und das Wohlbefinden von Bewohnern und Gästen hat der Staat Hawaii ein mehrschichtiges Test- und Screening-Verfahren für alle ankommenden Reisenden eingeführt.

Vor der Reise nach Hawaii empfehlen wir allen Reisenden, Hawaiis offizielle Tourismus-Website zu besuchen, GoHawaii.com für die aktuellsten, aktuellen Informationen und Reiseverfahren zu erhalten. 
weitere Informationen auf der Website des State of Hawaii Department of Health Safe Travels Hawaii mit einer FAQ zum Pre-Travel Testing Program

  • Pre-Travel Testing: Dieses Programm ermöglicht es Reisenden, eine obligatorische 10-Tage-Quarantäne zu vermeiden, wenn sie nicht früher als 72 Stunden vor ihrem Flug mit einem von der FDA zugelassenen Nukleinsäure-Amplifikationstest (NAAT) aus dem Bundesstaat Hawaii getestet werden die Liste der vertrauenswürdigen Test- und Reisepartner und bei der Ankunft einen negativen Testergebnis nachweisen. Bei der Ankunft am Flughafen werden keine Tests durchgeführt. 
  • Safe Travels-Programm : Alle Reisenden, die in den Staat kommen, müssen sich registrieren und das Online-Formular "Safe Travels Program" ausfüllen. Sparen Sie Zeit während Ihres Ankunfts-Screening-Prozesses, indem Sie es frühestens 24 Stunden vor Ihrer Abreise abschließen: https://travel.hawaii.gov .

STORNIERUNGSRICHTLINIE

Für Gäste, die nach Hawaii reisen und erfahren, dass sie die staatlichen COVID-19-Testanforderungen nicht erfüllen, können Änderungen und stornierung Gebühren mit unterstützender Dokumentation erlassen werden.

Weitere Informationen

  • Barrierefrei
  • Strand
  • Business-Center
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Insel
  • Pool
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

GMT -10:00

Sprache

Englisch

Währung

US-Dollar

Stromanschluss

120 V, 60 Hz
120 V, 60 Hz

Wetter

few clouds
25°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

2169 Kalia Rd,
Honolulu,
96815-1989 United States

Neighbourhood: Waikiki

tel.: +1 808 923-3111 tel.: +1 808 923-3111

See more hotels in:
United States

Experience Waikiki as it should be at a contemporary beachfront retreat rooted in Hawaiian culture.

This iconic place of healing and renewal is complemented by the latest amenities, a focus on wellness and unmatched hospitality. Newly renovated guestrooms create a modern Hawai‘i residential feel. And authentic Hawaiian culture is everywhere, from curated artwork, local activities and hands-on craft making to live music at the iconic Kani Ka Pila Grille - the best place to see award-winning contemporary Hawaiian performers in an intimate setting.

Reopening late-April 2021

We look forward to welcoming you to our newly renovated rooms offering a fresh modern Hawaiian residential feel. As we undergo a renewal of the resort, some of our public spaces may not be fully available until late 2021.

Traveling to Hawaii

For the safety and well-being of both residents and guests, the State of Hawaii has established a multi-layer testing and screening process for all incoming travelers.

Before traveling to Hawaii – we strongly recommend that all travelers visit Hawaii’s official tourism website GoHawaii.com for the most current, up-to-date information and travel procedures. 
Learn more at the State of Hawaii Department of Health Safe Travels Hawaii website with an FAQ on Pre-travel Testing Program

  • Pre-Travel Testing: this program enables travelers to avoid a mandatory 10-day quarantine if they are tested no earlier than 72-hours before their flight arrives with an FDA-authorized nucleic acid amplification test (NAAT) from the state of Hawaii’s Trusted Testing and Travel Partners list and show proof of a negative test result upon arrival. No testing will be provided upon arrival at the airport. 
  • Safe Travels Program: all travelers coming into the state are required to register and complete the online Safe Travels Program form. Save time during your arrival screening process by completing it no sooner than 24-hours before you depart at: https://travel.hawaii.gov.

CANCELLATION POLICY

For guests traveling to Hawaii that learn they do not meet the state COVID-19 testing requirements, modification and cancellation fees may be waived with supporting documentation.

Learn more

  • Accessible
  • Beach
  • Business Centre
  • Dining
  • Family
  • Fitness Centre
  • Island
  • Pool
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt -10:00

Language

English

Currency

US Dollar

Power Adapter

120 V, 60 Hz
120 V, 60 Hz

weather

light rain
25°C

Must see & Do

Loader