INFO

Laguna Phuket, 323 Moo 2, Srisoonthorn Road, Cherngtalay, Thalang, Bangtao Bay,
Phuket,
83110 Thailand

Viertel: Thalang

Tel.: +66 (0) 76 360 600 Tel.: +66 (0) 76 360 600

Weitere Hotels anzeigen in:
Thailand

Dank seiner erstklassigen Lage am Bangtao Bay ist das Outrigger Laguna Phuket Beach Resort ein beliebtes Reiseziel für einen wunderbaren Traumurlaub. Hier erwarten Sie eine wunderschöne Lagune, elegante Restaurants, die mit ausgezeichneter thailändischer Küche aufwarten, und exklusive Club-Services für einen Urlaub, den Sie nicht vergessen werden. Feiern Sie mit uns Ihre Traumhochzeit am Meer, reiten Sie auf einem Elefanten durch die üppig grünen Wälder oder genießen Sie einen Familienurlaub, den Sie nie vergessen werden. Bei uns werden Ihre Träume Realität.

Beratenden: Die Outrigger Laguna Phuket Beach Resort freut sich, die Hinzufügung von 24 gast Zimmern in einem neuen Flachbau mit Schwimmbad und einem revitalisierten Coral Kids Club bekannt zu geben. Diese Entwicklung wird die 255 Räume, 4 Restaurants, neu eingerichteten Tagungsräume und Freizeiteinrichtungen der Resorts ergänzen. Das Projekt beginnt am 15. April 2020 und soll bis April 2021 abgeschlossen sein. In dieser Zeit wird ein ummauerter Zaun um die betroffenen Bereiche errichtet, der eine geeignete Abschirmung von den Arbeiten bietet. Unser Ziel ist es, eine Störung der Resort Ambiente und erleben, Erlebnis zu gewährleisten, so dass die Gäste weiterhin unsere direkte Lage am Strand, Einrichtungen und Service genießen können. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte kostenfrei an unser Resort Vertriebsteam se.phuketbeach@outrigger.co.th

Das strand Resort liegt am Bangtao Beach, nur 25 Autominuten vom Flughafen Phuket entfernt und bietet eine große Auswahl an unterkunft perfekt für jeden Urlaubsplan mit Ihrer Familie und Freunden. Unsere Club Rooms und Suiten bieten exklusiven Zugang zur The Voyager 47 Club Lounge mit zahlreichen Vorzügen. Verbringen Sie entspannte Zeit am Pool, direkt am Strand. Kinder werden unsere 55 Meter lange Wasserrutsche lieben und Sie können derweil einen tropischen Cocktail am Pool genießen. Alternativ können Sie sich nach einer Runde Tennis mit unserem professionellen Tennislehrer im Tenniscenter bei einer traditionellen Thai-Massage verwöhnen lassen oder sich am Stand Up Paddling im Marine Center versuchen. Im Koh Kids Club werden unsere jüngsten Gäste mit zahlreichen Indoor- und Outdoor-Aktivitäten bestens unterhalten. Am Abend können Sie Ihren kulinarischen Horizont in einem von 3 Restaurants erweitern. Ob herausragende Steaks, frische Meeresfrüchte, mediterrane Spezialitäten, Pizza oder einmalige Burger – jeder Biss wird eine Gaumenfreude sein. Im Outrigger Laguna Phuket Beach Resort bieten sich Ihnen unzählige Möglichkeiten, den perfekten Moment in vollen Zügen zu genießen.

Bei der Ankunft in der Resort benötigen wir die vollständige Vorauszahlung von unterkunft zusätzlich zu einer Kaution von einer Vorautorisierung ihrer Kreditkarte oder einer Barkaution. Der Kautionsbetrag beträgt THB 2.000 pro Nacht pro Zimmer. Bitte beachten Sie, dass wir keine Debit-/Kreditkarte akzeptieren können. Alle Gelder werden bei Ihrer Abreise des Resort sobald alle Nebenkosten beglichen sind.

  • Barrierefrei
  • Strand
  • Business-Center
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Insel
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +07:00

Sprache

Thailändisch

Währung

Baht

Stromanschluss

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

Wetter

few clouds
27°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

Laguna Phuket, 323 Moo 2, Srisoonthorn Road, Cherngtalay, Thalang, Bangtao Bay,
Phuket,
83110 Thailand

Neighbourhood: Thalang

tel.: +66 (0) 76 360 600 tel.: +66 (0) 76 360 600

See more hotels in:
Thailand

CANCELLATION POLICY. For guests with existing reservations for arrivals through Sunday, May 31, 2020, modification and cancellation fees may be waived as long as the change or cancellation is made at least 24 hours prior to arrival.

FLEXIBLE TRAVEL PLANS. BOOK WITH CONFIDENCE. Cancellations fees will be waived for any new bookings made between March 9 - May 31, 2020, for arrivals through December 18, 2020, as long as the cancellation is made at least 72 hours prior to arrival.

Outrigger Laguna Phuket Beach Resort's premier beachfront setting at Bangtao Bay is one of the Laguna Phuket resort community’s most coveted addresses for a truly joyful vacation. Here, you'll be captivated by our tranquil lagoon, stylish dining inspired by local Thai cuisine, and exclusive Club Services for travelers who expect the very best. Envision a romantic wedding by the sea, an elephant trek through lush woodlands, or a family holiday with memories you’ll treasure forever. Then, watch your dream come true.

Advisory: The Outrigger Laguna Phuket Beach Resort is pleased to announce the enhancement of our pool landscaping to include an uplift to our Edgewater restaurant and bar. This development will complement the resorts existing 255 rooms, 4 restaurants, newly launched meeting space and recreational facilities. The project will commence 20th August 2020 and is scheduled for completion by 30th September 2020. During this period, suitable screening will be placed around the affected area. Our aim is to ensure any disruption to the resort ambience and experience is minimized so that guests will continue to enjoy our direct beach front location, facilities and service. For more information, please feel free to contact our resort sales team at se.phuketbeach@outrigger.co.th

Located on Bangtao Beach only 25 minutes’ drive from the Phuket Airport, the beachfront Resort features wide range of accommodation perfect for any holiday plan with your family and friends. Our Club Rooms and Suites provide an exclusive access to The Voyager 47 Club Lounge with a range of privileges. Spend sometimes enjoying our swimming pool, just next to the beach. Kids will love our 55-metre long water slide while you sip a tropical cocktail by the pool. Or, indulge yourself in a traditional Thai massage at the Massage Sala after spending some time playing tennis with our professional tennis player at tennis centre or trying a stand- up paddle boarding at Marine Centre. Koh Kids Club will keep our younger guests fully entertained with a range of outdoor and indoor activities. In the evening, refine your dining experience at one of our 3 restaurants. From exceptional cuts of meat, fresh seafood to Mediterranean favorites, pizzas and signature burgers, you are assured that every mouthful is truly memorable. There are endless ways to savor each perfect moment at Outrigger Laguna Phuket Beach Resort.

Upon arrival to the resort, we will require full pre-payment of total accommodation in addition to a security deposit of either a credit card pre-authorization or cash deposit. Cash deposit amount is THB 2,000 per night per room. Please note that we are unable to accept a debit/credit card. All monies will be returned upon your departure of the resort once all incidental expenses have been settled.

  • Accessible
  • Beach
  • Business Centre
  • Dining
  • Family
  • Fitness Centre
  • Golf
  • Island
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +07:00

Language

Thai

Currency

Thai Baht

Power Adapter

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

weather

few clouds
26°C

Must see & Do

Loader