INFO

P.O. Box 173,
Sigatoka,
Fiji

Tel.: +679 650 0044 Tel.: +679 650 0044

Weitere Hotels anzeigen in:
Fidschi

DAS OUTRIGGER FIJI BEACH RESORT HAT AB SOFORT FÜR EINWOHNER FIDSCHIS GEÖFFNET

Zur Sicherheit unserer Gäste können wir einige unserer Hotelangebote vorübergehend nicht oder zu abweichenden Zeiten anbieten. Aktuelle Informationen finden Sie hier.

Im Outrigger Fiji Beach Resort begrüßen wir Sie mit herausragender Gastfreundlichkeit in einem exquisiten Strandambiente, das an ein traditionelles Fidschi-Dorf erinnert. Wir verwöhnen Sie mit exklusiven Talai-Butlern, traditionellen Bure-Bungalows und Meimei-Nannys. Wir inspirieren Sie mit einem sagenhaften Ausblick vom Bebe Spa. Und wir begeistern Sie und Ihre gesamte Familie mit spannenden Aktivitäten für Kinder und Jugendliche und einer fantastischen Poollandschaft. Das ist der perfekte Ort für einen romantischen Urlaub, wertvolle Familienzeit oder unvergessliche Outdoor-Abenteuer.

STORNIERUNGSRICHTLINIE

Mit einigen wenigen Ausnahmen* entfallen die Stornogebühren für neue Buchungen vom 9. März bis 1. Dezember 2020, für Anreise bis zum 30. Juni 2021. Dazu muss die Stornierung  mindestens 24 Stunden vorAnkunft erfolgen.

Für alle übrigen Anreisetermine gelten die bestehenden Stornierungsrichtlinien. Dazu gehört der Erlass von Stornogebühren bei annullierten Flügen.

*Gewisse Ausnahmen gelten zur Weihnachtszeit und für bestimmte Angebote. Gäste sollten sich zum Buchungszeitpunkt die für ihre Buchung geltenden Richtlinien zu Stornierungen und Anzahlungen durchlesen.

  • Barrierefrei
  • Strand
  • Business-Center
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Insel
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +12:00

Sprache

Englisch
Fidschianisch
Fidschi-Hindi

Währung

Fidschi-Dollar

Stromanschluss

240 V, 50 Hz

Wetter

broken clouds
25°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

P.O. Box 173,
Sigatoka,
Fiji

tel.: +679 650 0044 tel.: +679 650 0044

See more hotels in:
Fiji

OUTRIGGER FIJI BEACH RESORT IS NOW OPEN TO FIJI RESIDENTS

For the health and safety of our guests, some of our property offerings are temporarily suspended or have adjusted hours of operation. Please click here for current updates.

At Outrigger Fiji Beach Resort, we embrace you with gracious hospitality in an exquisite seaside setting reminiscent of a time-honored Fijian village. We pamper you with signature Talai butlers, traditional bure bungalows, and Meimei nannies. We inspire you with sweeping views from hilltop Bebe Spa. And we delight your entire family with children and teen activities and a magnificent tropical pool. There’s no better escape on earth for romance, family togetherness and outdoor adventure.

CANCELLATION POLICY

With some very limited exceptions*, cancellation fees will be waived for new bookings made between March 9-December 1, 2020, for arrivals through June 30, 2021, as long as the cancellation is made at least 24 hours prior to arrival.

For all other arrival dates, existing cancellation policies remain in place. This includes waiving fees for cancellations due to flight cancellation.

*Select exceptions apply during festive year end periods and for select offers. Guests are encouraged to review the cancellation and deposit policies when making a reservation to ensure they understand the reservation rules for each reservation.

  • Accessible
  • Beach
  • Business Centre
  • Dining
  • Family
  • Fitness Centre
  • Golf
  • Island
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +13:00

Language

English
Fijian
Fiji Hindi

Currency

Fijian Dollar

Power Adapter

240 V, 50 Hz

weather

few clouds
29°C

Must see & Do

Loader