INFO

2727 West Club Drive,
Tucson,
United States

Viertel: Casas Adobes

Tel.: +1 520 297 2271 Tel.: +1 520 297 2271

Weitere Hotels anzeigen in:
USA

Inspiriert von der atemberaubenden Erhabenheit der Santa Catalinas und einer reichhaltigen Golfgeschichte, das Omni Tucson National Resort verbindet kunstvoll natürlichen Schönheit und Erholung. Das Hotel hat vor kurzem Mountain Vista Kollektion von Unterkünften, mit Blick auf die Berge und die Golfplätze.

Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten, darunter kulinarische Terrassen und Cabana Bar neben der Tucson nur 4-Sterne-Mobil macht Spa. Tennisplätze, zwei Golfplätze hoch gelobt, Sweetwater Terrasse, Infinity Edge Pool, private Funktion Platz und Gärten vervollständigen das Tucson-Resort-Erlebnis.

Seit Jahrzehnten hat das Omni Tucson National Resort genossen prestigeträchtigen Profigolfer Tour Veranstaltungen. Die Sonoran Golfplatz, meisterhaft Tour Cédric und Ryder Cup Kapitän Tom Lehman, schafft ein wirklich dynamischen Golferlebnis. Golflegenden wie Arnold Palmer und Roy Trevino haben das Omni Resort nahm. Von Golf-Auswahl als beste Orte zum spielen ausgewählt 2008 / 2009 , dieses 650 Hektar Wüste Resort ist eines der besten Spa und Golf Resorts Tucson. Vom malerischen Ambiente des Hotels in Santa Catalina Fuß zum 36-Loch- und Golfplätze Wüste-Stil, die Omni Tucson National Resort bietet für jeden etwas.

Das Omni Tucson National Resort befindet sich ca. 30 Minuten vom Tucson International Airport und 90 Minuten vom Flughafen Phoenix Sky Hafen.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Landschaft
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

MEZ -07:00

Sprache

Englisch

Währung

US-Dollar

Stromanschluss

120 V, 60 Hz
120 V, 60 Hz

Wetter

clear sky
70°F
70°F 74°F 75°F 79°F 75°F
Fr. Sa. So. Mo. Di.

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

2727 West Club Drive,
Tucson,
United States

Neighbourhood: Casas Adobes


directions yoga.sandals.workshops*

See more hotels in:
United States

Inspired by the breathtaking majesty of the Santa Catalinas and a rich golf history, the Omni Tucson National Resort artfully blends natural beauty and recreation. The hotel recently added Mountain Vista Collection of accommodations, which features views of the mountains and golf courses.

The hotel features a variety of entertainment venues, including outdoor dining terraces and Cabana Bar in addition to Tucson’s only 4-star Mobil rated spa. Tennis courts, two highly-acclaimed golf courses, Sweetwater Terrace, infinity-edge pool, private function space and outdoor gardens complete the Tucson resort experience.

For decades, the Omni Tucson National Resort has enjoyed hosting prestigious PGA Tour events. The Sonoran Course, masterfully designed by Tour champion and Ryder Cup captain Tom Lehman, creates a truly dynamic golf experience. Golf legends like Arnold Palmer and Roy Trevino have competed at this Omni resort. Selected by Golf Digest as Best Places to Play 2008/2009, this 650-acre desert resort is one of Tucson's finest spa and golf resorts. From the hotel’s picturesque setting in the Santa Catalina foothills to the 36-hole championship and desert-style golf courses, the Omni Tucson National Resort offers something for everyone.

The Omni Tucson National Resort is conveniently located approximately 30 minutes from Tucson International Airport and 90 minutes from Phoenix Sky Harbor Airport.

  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Golf
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt -7

weather

clear sky
60°F
43°F 28°F 25°F 26°F 37°F
Tue Wed Thu Fri Sat
Loader