INFO

2500 Calvert Street NW,
Washington D.C.,
20008 United States

Viertel: Woodley

Tel.: +1 202 234 0700 Tel.: +1 202 234 0700

Weitere Hotels anzeigen in:
USA

Gäste haben die Möglichkeit, ein Wahrzeichen mit einem Besuch der Omni Shoreham Hotel in Washington, D.C. zu erleben. Jahrhunderte 1930 , dieses historische Hotel hat alles, von der ersten Bälle zu ausländischen Persönlichkeiten und Präsidenten veranstaltet.

Gäste bietet mit einem echten Sinn für Luxus und Gastfreundschaft, dieses vier Diamanten bewertete Hotel eine komfortable Erfahrung, die die Kultur, Politik und Geschichte von Washington, D.C. geschmackvoll verbindet. Befinden sich im Rock Creek Park, die Omni Shoreham Hotel ist auch in der Nähe der beliebten Attraktionen wie der National Zoo.

Das Hotel ist kürzlich renoviert 836 Zimmer und Suiten verfügen über komfortable Möblierung, spektakulären Blick auf den Park und ein fantastischer Service. Das Hotel in der Nähe zum Reagan nationaler und internationaler Flughafen Dulles ermöglicht es Gästen zu reisen und vom Hotel mit Leichtigkeit.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

GMT -04:00

Sprache

Englisch

Währung

US-Dollar

Stromanschluss

120 V, 60 Hz
120 V, 60 Hz

Wetter

scattered clouds
21°C
Ladeprogramm

ABOUT

2500 Calvert Street NW,
Washington D.C.,
20008 United States

Neighbourhood: Woodley Park


directions soft.jazz.impact*

See more hotels in:
United States

Guests have an opportunity to experience a true landmark with a visit to the Omni Shoreham Hotel in Washington, DC. Dating back to 1930, this historic hotel has hosted everything from inaugural balls to foreign dignitaries and presidents.

Serving guests with a true sense of luxury and hospitality, this four-diamond rated hotel offers a comfortable experience that tastefully blends the culture, politics and history of Washington, DC. Located in Rock Creek Park, the Omni Shoreham Hotel is also close to popular attractions like the National Zoo.

The hotel’s recently renovated 836 accommodations and suites feature comfortable furnishings, spectacular views of the park and fantastic service. The hotel’s convenient proximity to both Reagan National and Dulles International Airport allows guests to travel to and from the hotel with ease.

  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt -5

weather

moderate rain
45°F
44°F 36°F 31°F 23°F 28°F
Sun Mon Tue Wed Thu
Loader