INFO

500 California Street (at Montgomery),
San Francisco,
United States

Viertel: Finanzdistrikt San Francisco


Anfahrt

Weitere Hotels anzeigen in:
USA

Gelegen im Herzen der Innenstadt von San Francisco, bietet das Omni San Francisco Hotel komfortable und luxuriöse Unterkünfte. Für Gäste, die San Francisco erkunden möchten, ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt, denn es liegt direkt an einer der berühmten Cable Car-Linien. Der Union Square mit seinen exklusiven Shopping-Möglichkeiten und Kunstgalerien ist bequem zu Fuß erreichbar.

Das Hotel im Boutique-Stil mit florentinischer Renaissance-Architektur ist ideal für einen romantischen Urlaub. Im Jahre 1926ursprünglich als Bank gebaut, zeigt die Lobby weiterhin ihren einzigartigen Charakter mit italienischem Marmor, edlen Stoffen und österreichischen Kristall-Kronleuchtern. Mit seiner klassischen Eleganz und den modernen Annehmlichkeiten bietet das Omni San Francisco Hotel den perfekten Rahmen für eine unvergessliche Hochzeitsfeier.

Die verlockenden Restaurants im Omni Hotel wie Bobs Steak & Chop House sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Das Steak House ist berühmt für seine exzellente Auswahl, aufmerksame Bedienung und unübertroffenen Speisen und wurde kürzlich als eines der besten 10 Steakhäuser in San Francisco ausgezeichnet.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Familienfreundlich
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

gut zu wissen

Ortszeit

GMT -8

Sprache

Englisch

Währung

US-Dollar

Netzteil

120 V, 60 Hz
120 V, 60 Hz

Wetter

few clouds
43°F
46°F 46°F 53°F 54°F 48°F
So. Mo. Di. Mi. Do.
Ladeprogramm

ABOUT

500 California Street (at Montgomery),
San Francisco,
United States

Neighbourhood: Financial District San Francisco


directions fats.clips.yours*

See more hotels in:
United States

Located in the heart of San Francisco’s city centre, the Omni San Francisco Hotel offers comfortable and luxurious accommodations. For guests wanting to explore San Francisco, the hotel sits on one of the city’s iconic cable car lines and is also an easy walk to Union Square, the San Francisco neighbourhood known for its high-end shopping and art galleries.

The hotel’s boutique style and Florentine Renaissance architecture make it an ideal destination for a romantic holiday. Originally constructed as a bank in 1926, the lobby has distinctive character and features Italian marble, rich fabrics and Austrian crystal chandeliers. With its classic elegance and modern amenities, the Omni San Francisco hotel also offers the perfect setting for a memorable wedding reception.

While tempting dining options abound in San Francisco, a visit to the Omni Hotel’s own Bob's Steak & Chop House cannot be missed. The steak house has established a reputation for its great food, attentive wait staff and unmatched dining experiences and was recently named one of the top 10 steak houses in San Francisco.

  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt -8

weather

mist
47°F
44°F 55°F 45°F 47°F 48°F
Tue Wed Thu Fri Sat
Loader