INFO

245 Water Street,
Jacksonville,
United States

Viertel: Die Innenstadt von Jacksonville

Tel.: +1 904 355 6664 Tel.: +1 904 355 6664

Weitere Hotels anzeigen in:
USA

Bitte beachten Sie, dass diese Unterkunft aufgrund von Richtlinien zur sozialen Absagung bis auf Weiteres eingeschränkte Dienstleistungen anbietet. 

Speisen und Getränke sind auf das Grab and Go-Frühstück 7:00-10:30 am im The Vault an der Rezeption und grab and Go Dinner/Drinks von 17:30 bis 20:30 Uhr in der J-Bar mit begrenzter Sitzplätze beschränkt. Es gibt keine Zimmer und keine Minibars in den Zimmern bis auf Weiteres. Snacks, Spirituosen, Bier, Wein und alkoholfreie Getränke können verfügbar an der Rezeption den ganzen Tag über gekauft werden.

Der Pool ist bis auf Weiteres geschlossen und der Fitnessraum ist nur verfügbar.

Täglicher Reinigungsservice für aufenthalt Zimmer in verfügbar bis auf Weiteres.  Der Reinigungsdienst beginnt am dritten Tag des aufenthalt.

Gelegen im Stadtzentrum von Jacksonville, die vier Diamanten Omni Hotel bietet Ausblick auf den St. John River und sind nur wenige Schritte entfernt von der Jacksonville Landung Riverfront Marktplatz. Im Omni Jacksonville Hotel finden die Gäste das Beste aus Florida nur wenige Gehminuten von ihrem Zimmer.

Das Omni Jacksonville Hotel lädt zum luxuriösen Unterkünften und beispielhaft Service zu erleben. Jedes der die 354 Zimmer verfügen über modernen Möbeln und zahlreichen Annehmlichkeiten, Komfort und Komfort.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Stadtzentrum
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

GMT -04:00

Sprache

Englisch

Währung

US-Dollar

Stromanschluss

120 V, 60 Hz
120 V, 60 Hz

Wetter

moderate rain
27°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

245 Water Street,
Jacksonville,
United States

Neighbourhood: Downtown Jacksonville

tel.: +1 904 355 6664 tel.: +1 904 355 6664

See more hotels in:
United States

Please note that this property may have limited services due to social distancing guidelines until further notice. 

Food and beverage options are limited to Grab and Go breakfast 7:00-10:30 am at The Vault by the front desk and Grab and Go dinner/drinks 5:30-8:30pm at The J-Bar with limited seating. There is no in room dining and no minibars in the rooms until further notice. Snacks, liquors, beer, wine, and soft drinks are available for purchase at The Vault by the front desk all day.

The pool is closed until further notice and the fitness room is available by reservation only.

Daily housekeeping service for stay over rooms in unavailable until further notice.  Housekeeping service begins on the third day of stay.

Located in Jacksonville’s city centre, the four-diamond Omni Hotel offers sweeping views of the St. Johns River and is steps away from the Jacksonville Landing Riverfront Marketplace. At the Omni Jacksonville Hotel, guests find the best of Florida within walking distance of their guestroom.

The Omni Jacksonville Hotel invites guests to experience luxurious accommodations and exemplary service. Each of the 354 guest rooms feature contemporary furnishings and plenty of amenities designed for comfort and convenience.

  • Accessible
  • Business Centre
  • City Centre
  • Dining
  • Family
  • Fitness Centre
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt -04:00

Language

English

Currency

US Dollar

Power Adapter

120 V, 60 Hz
120 V, 60 Hz

weather

overcast clouds
24°C

Must see & Do

Loader