Jetski-fahren mit Delfinen

Bewertungen
mehr von:
Dauer
Dauer 75 Minuten
Aktivität
Aktivitätslevelmittelmäßig
AufenthaltErforderlich
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit12. Mai 2014 bis 30. Juni. 2020
Bewertungen
Black
Black

Kommen Sie die Wellen mit die Delfine auf ein Jetski fahren! Sie und bis zu zwei weitere Fahrer kann rund um die intercoastal Wasserstraße zip und genießen Sie die unberührten Natur Wunderland anzeigen Delfine, blaue Reiher, Reiher, Adler und die gelegentlich Seekuh.

Dauer
Dauer 75 Minuten
Verfügbarkeit12. Mai 2014 bis 30. Juni. 2020
Aktivitätslevelmittelmäßig
Aufenthalterforderlich

Einzulösen in den folgenden Hotels:

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Bitte kontaktieren Sie das Hotel, wenn Sie Fragen bezüglich dieses lokalen Erlebnisses haben, per E-Mail an iesha.austin@omnihotels.com oder telefonisch unter 843-842-8000.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 3 Tag(e) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 12. Mai 2014 bis einschließlich 30. Juni 2020 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von 2 Gästen befinden. Mitglieder und Gäste, die sie begleiten, können kostenfrei teilnehmen.
  • Dieses lokale Erlebnis verfügt über eine begrenzte Verfügbarkeit und kann nach dem Windhundprinzip eingelöst werden.
  • Der Transport, der für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis erforderlich ist, kann gegen Gebühr durch das Hotel organisiert werden.
  • Bitte bringen Sie mit
  • Während dieses lokalen Erlebnisses darf nicht geraucht werden.
  • Alkoholische Getränke werden nur Personen serviert, welche das örtliche gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum erreicht haben; unter Umständen ist es erforderlich, das Alter mit einem gültigen Lichtbildausweis nachzuweisen.
  • Sie können mit bis zu drei Fahrer haben ein 400 Pfund-Limit
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Einzulösen in den folgenden Hotels:

Weitere Lokale Erlebnisse dieser Art:

Aktivitäten & Abenteuer
Strand und Meer
Umwelt und Natur

Weitere Informationen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Bitte kontaktieren Sie das Hotel, wenn Sie Fragen bezüglich dieses lokalen Erlebnisses haben, per E-Mail an iesha.austin@omnihotels.com oder telefonisch unter 843-842-8000.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 3 Tag(e) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 12. Mai 2014 bis einschließlich 30. Juni 2020 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von 2 Gästen befinden. Mitglieder und Gäste, die sie begleiten, können kostenfrei teilnehmen.
  • Dieses lokale Erlebnis verfügt über eine begrenzte Verfügbarkeit und kann nach dem Windhundprinzip eingelöst werden.
  • Der Transport, der für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis erforderlich ist, kann gegen Gebühr durch das Hotel organisiert werden.
  • Bitte bringen Sie mit
  • Während dieses lokalen Erlebnisses darf nicht geraucht werden.
  • Alkoholische Getränke werden nur Personen serviert, welche das örtliche gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum erreicht haben; unter Umständen ist es erforderlich, das Alter mit einem gültigen Lichtbildausweis nachzuweisen.
  • Sie können mit bis zu drei Fahrer haben ein 400 Pfund-Limit
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Omni Hotels & Resorts

Hotelnummer 52

Standorte
 Kanada, Mexiko, USA

Auf einen Blick
 Omni Hotels & Resorts ist eine preisgekrönte Hotelkette aus den USA und bietet seinen Gästen in den USA, Mexiko und Kanada Reiseerlebnisse, die perfekt zum Reiseziel passen.

Warum Sie es lieben werden
 Omni Hotels eignen sich perfekt für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Alle Hotels verfügen über eine exzellente Ausstattung sowie hervorragenden Service, erstklassige Konferenz- und Business-Einrichtungen, erstklassige Restaurants und Bars sowie tolle Freizeitangebote wie Spas, Golf und vieles mehr.

Top-Attraktivität
Die Marke ist für ihren besonders persönlichen Ansatz bekannt, wenn es darum geht, den Gästen ein tadelloses Erlebnis zu bieten. Für ihren exzellenten Service wird die Marke Omni regelmäßig mit Preisen ausgezeichnet und zählt in diesem Bereich zu den besten Hotels der USA.

Preise und Auszeichnungen
 Omni Hotels & Resorts erhielt vom J.D. Power North America Hotel Guest Satisfaction Index Study℠ im Jahr 2015 die Auszeichnung für die „Höchste Gästezufriedenheit bei Hotelketten der gehobenen Oberklasse“.

HOTELS ANZEIGEN

Wave Run with the Dolphins

reviews
see more from:
duration
Duration 75 Minutes
activity
activity level Moderate
stay Required
availability
availability 12 May 2014 - 30 Jun 2020
reviews
Black
Black

Come ride the waves with the dolphins on a jetski!  You and up to two other riders can zip around the intercoastal waterway and enjoy Mother Nature's wonderland viewing dolphins, blue herons, egrets, bald eagles and the occasional manatee.

duration
Duration 75 Minutes
availability 12 May 2014 - 30 Jun 2020
activity level Moderate
stay Required

Redeem at the following hotels:

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at iesha.austin@omnihotels.com or call on 843-842-8000.
  • This Local Experience must be booked at least 3 day(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 12-May-2014 to 30-Jun-2020 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by 2 guests. Member and accompanying guests can join on a complimentary basis.
  • This Local Experience has limited availability and can be redeemed on a first-come, first-served basis.
  • The transport required to redeem this Local Experience can be arranged by the hotel but at a charge to the member.
  • Please bring .
  • This is a non-smoking Local Experience.
  • Alcoholic beverages will be served only to individuals of the local legal drinking age and valid picture identification may be required.
  • You can have up to three riders with a 400 pound limit
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Redeem at the following hotels:

More Local Experiences like this:

Active & Adventure
Beach & Seaside
Eco & Nature

More Information:

Terms & Conditions

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at iesha.austin@omnihotels.com or call on 843-842-8000.
  • This Local Experience must be booked at least 3 day(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 12-May-2014 to 30-Jun-2020 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by 2 guests. Member and accompanying guests can join on a complimentary basis.
  • This Local Experience has limited availability and can be redeemed on a first-come, first-served basis.
  • The transport required to redeem this Local Experience can be arranged by the hotel but at a charge to the member.
  • Please bring .
  • This is a non-smoking Local Experience.
  • Alcoholic beverages will be served only to individuals of the local legal drinking age and valid picture identification may be required.
  • You can have up to three riders with a 400 pound limit
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Omni Hotels & Resorts

No. of Properties 52

Where You’ll find Them Canada, Mexico, United States

At-a-Glance One of America’s great hotel brands, award-winning Omni Hotels & Resorts crafts guest experiences grounded in the local flavour at its properties in destinations across the United States, Mexico, and Canada.

Why You’ll Love It Omni hotels cater to both business and leisure travellers. Properties feature comfortable accommodations, excellent service, top-notch conference and business facilities, exciting food and beverage outlets, and leisure amenities, including transportive spas, golf programmes, and the like.

Headline Appeal The brand is renowned for its extremely personalized approach to delivering an impeccable guest experience. Omni has consistently won awards for its service and ranks among the best hotels in the United States in this area.

Major Acclaim Omni Hotels & Resorts Ranked “Highest in Guest Satisfaction Among Upper Upscale Hotel Chains” by J.D. Power 2015 North America Hotel Guest Satisfaction Index Study℠.

VIEW HOTELS