Abenteuer Moreton Island - Tangalooma Wracks Tour

Bewertungen
mehr von:
Dauer
Dauer10 Stunden
Aktivität
Aktivitätslevelintensiv
AufenthaltNicht erforderlich
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit1. Okt. 2018 bis 31. Dez. 2019
Bewertungen
Black
Black

Einen tollen Urlaub von der Stadt! Erhalten Sie am Morgen, sind Sie von Ihrer Unterkunft Brisbane abgeholt und gebracht Holt Street Wharf, wo Sie einen Luxus-Katamaran an Bord und beginnen Ihre Tour! Nach einer schönen Fahrt nach Moreton Island kommen Sie im Tangalooma Island Resort. Nehmen Sie Teil in drei der ausgewählten Abenteueraktivitäten wie Beach Segway-Tour, Stand Schläger Boot, im Tangalooma Wracks, Schnorcheln geführte u-Bahn Fahrgeschäfte, Fisch füttern Tour und Sightseeing Cruise. Sie können lounge auf Strand, Schwimmbad, Mini-Golf, Beach-Volleyball, Beach-Cricket, Bogenschießen, Tennis oder erkunden das Gelände, in einem der vielen kostenlosen Aktivitäten teilnehmen. Verlassen Sie die Insel am späten Nachmittag Rückkehr nach Brisbane auf einem Katamaran.

Dauer
Dauer10 Stunden
Verfügbarkeit1. Okt. 2018 bis 31. Dez. 2019
Aktivitätslevelintensiv
AufenthaltNicht erforderlich

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Bitte kontaktieren Sie das Hotel, wenn Sie Fragen bezüglich dieses lokalen Erlebnisses haben, per E-Mail an Discovery@theoaksgroup.com.au oder telefonisch unter .
  • Dieses lokale Erlebnis ist vom 1. Okt. 2018 bis zum 31. Dez. 2019 verfügbar und kann ohne Übernachtung im zugehörigen Hotel eingelöst werden.
  • Nur das einlösende Mitglied ist zur Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis berechtigt. Bei diesem lokalen Erlebnis entstehen zusätzliche Kosten für den teilnehmenden Gast. Die Kosten für das Mitglied ist Mittagessen nicht im Preis inbegriffen. $50 Bar Anzahlung ist bei der Ankunft für Fahrradverleih Aktivitäten. $50 zurück, wenn Fahrradverleih-Geräten unbeschädigt die zurück ist betragen. Diese Kosten sind vor der Teilnahme an dem lokalen Erlebnis im Hotel zu entrichten.
  • Dieses lokale Erlebnis verfügt über eine begrenzte Verfügbarkeit und kann nach dem Windhundprinzip eingelöst werden.
  • Die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit und kann kurzfristigen Änderungen unterliegen.
  • Der Transfer, der für die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erforderlich ist, wird durch das Hotel organisiert und erfolgt kostenfrei.
  • Für dieses lokale Erlebnis benötigen Sie keine besondere Ausrüstung oder sonstiges Zubehör.
  • Während dieses lokalen Erlebnisses darf nicht geraucht werden.
  • Mittagessen nicht im Preis inbegriffen. $50 Bar Anzahlung ist bei der Ankunft für Fahrradverleih Aktivitäten. $50 zurück, wenn Fahrradverleih-Geräten ist unbeschädigt weitergeleitet. Nach einer schönen Fahrt nach Moreton Island kommen Sie im Tangalooma Island Resort. Genießen Sie vollen Gebrauch von den Resort-Einrichtungen und kostenlose Aktivitäten und nehmen Sie Teil in drei der folgenden acht Abenteueraktivitäten: * (1) Strand-Segway-Unterricht und Tour (25 Minuten) * (2) stehen sich Schläger Boot mieten (1 Std.) * (3) geführte Schnorcheln im Tangalooma Wracks (1,5 Stunden) * (4) Banana Boot oder der U-Bahn Fahrten (15 Minuten) * (5) Strand Fahrradverleih (1 Std.) * (6) Fisch füttern Tour und Sightseeing Cruise (45 Minuten) * (7) Kajak, Schnorchelausrüstung und Anzug Fahrradverleih (3 h) * (8) Angeln mieten für den ganzen Tag darüber hinaus, Sie sind frei, erkunden das Gelände, am Strand-lounge, in den Resort-Pools schwimmen, werden Sie Mitglied eine Partie Mini-Golf, Beach-Volleyball, Beach-Cricket, Bogenschießen, Tennis, squash, Badminton, Tennis, Basketball, Krocket, Boule oder Fußball oder Teilnahme an vielen anderen kostenlose Aktivitäten wie Doppel- oder Kajak mieten und Schnorcheln Ausrüstung mieten. Die Insel verlassen Sie am späten Nachmittag Rückkehr nach Brisbane auf einem Katamaran. Von der Anlegestelle sind Sie zu Ihrer Unterkunft zurück. Sämtliche Stornierungen müssen vom Anbieter bestätigt werden.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Einzulösen in den folgenden Hotels:

Weitere Lokale Erlebnisse dieser Art:

Aktivitäten & Abenteuer
Strand und Meer
Umwelt und Natur

Weitere Informationen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Bitte kontaktieren Sie das Hotel, wenn Sie Fragen bezüglich dieses lokalen Erlebnisses haben, per E-Mail an Discovery@theoaksgroup.com.au oder telefonisch unter .
  • Dieses lokale Erlebnis ist vom 1. Okt. 2018 bis zum 31. Dez. 2019 verfügbar und kann ohne Übernachtung im zugehörigen Hotel eingelöst werden.
  • Nur das einlösende Mitglied ist zur Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis berechtigt. Bei diesem lokalen Erlebnis entstehen zusätzliche Kosten für den teilnehmenden Gast. Die Kosten für das Mitglied ist Mittagessen nicht im Preis inbegriffen. $50 Bar Anzahlung ist bei der Ankunft für Fahrradverleih Aktivitäten. $50 zurück, wenn Fahrradverleih-Geräten unbeschädigt die zurück ist betragen. Diese Kosten sind vor der Teilnahme an dem lokalen Erlebnis im Hotel zu entrichten.
  • Dieses lokale Erlebnis verfügt über eine begrenzte Verfügbarkeit und kann nach dem Windhundprinzip eingelöst werden.
  • Die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit und kann kurzfristigen Änderungen unterliegen.
  • Der Transfer, der für die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erforderlich ist, wird durch das Hotel organisiert und erfolgt kostenfrei.
  • Für dieses lokale Erlebnis benötigen Sie keine besondere Ausrüstung oder sonstiges Zubehör.
  • Während dieses lokalen Erlebnisses darf nicht geraucht werden.
  • Mittagessen nicht im Preis inbegriffen. $50 Bar Anzahlung ist bei der Ankunft für Fahrradverleih Aktivitäten. $50 zurück, wenn Fahrradverleih-Geräten ist unbeschädigt weitergeleitet. Nach einer schönen Fahrt nach Moreton Island kommen Sie im Tangalooma Island Resort. Genießen Sie vollen Gebrauch von den Resort-Einrichtungen und kostenlose Aktivitäten und nehmen Sie Teil in drei der folgenden acht Abenteueraktivitäten: * (1) Strand-Segway-Unterricht und Tour (25 Minuten) * (2) stehen sich Schläger Boot mieten (1 Std.) * (3) geführte Schnorcheln im Tangalooma Wracks (1,5 Stunden) * (4) Banana Boot oder der U-Bahn Fahrten (15 Minuten) * (5) Strand Fahrradverleih (1 Std.) * (6) Fisch füttern Tour und Sightseeing Cruise (45 Minuten) * (7) Kajak, Schnorchelausrüstung und Anzug Fahrradverleih (3 h) * (8) Angeln mieten für den ganzen Tag darüber hinaus, Sie sind frei, erkunden das Gelände, am Strand-lounge, in den Resort-Pools schwimmen, werden Sie Mitglied eine Partie Mini-Golf, Beach-Volleyball, Beach-Cricket, Bogenschießen, Tennis, squash, Badminton, Tennis, Basketball, Krocket, Boule oder Fußball oder Teilnahme an vielen anderen kostenlose Aktivitäten wie Doppel- oder Kajak mieten und Schnorcheln Ausrüstung mieten. Die Insel verlassen Sie am späten Nachmittag Rückkehr nach Brisbane auf einem Katamaran. Von der Anlegestelle sind Sie zu Ihrer Unterkunft zurück. Sämtliche Stornierungen müssen vom Anbieter bestätigt werden.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Oaks Hotels & Resorts

Oaks Hotels und Resorts ist einer der Australien der größte Apartment Stil Unterkunft Dienstleister, ein Portfolio an über 52 Hotels in fünf Ländern, darunter Australien, Neuseeland, Thailand, die Vereinigte Arabische Emirate und Indien.

Ursprünglich gegründet in Australien in 1991, Oaks ist eine renommierte Marke mit branchenführenden Praktiken. Spezialisiert auf Apartments, sorgen wir für Reisende, die Freiheit, Raum und Unabhängigkeit legen, wenn sie Reisen. Unsere moderne und voll ausgestattete Apartments, Villen und Suiten sind unsere Gäste immer wieder zurückkehren.

Unsere Markengeschichte

Als ein Land, umgeben von Meer prägt unsere Verbindung zu Australiens Küste unsere einzigartige Strandkultur, sondern auch die Spuren unserer begehrtesten Kindheitserinnerungen an Urlaub mit der Familie genießen Sie die Sonne, Sand und Meer verbracht. Für Oaks wird diese exklusiven australische Weise für immer unser Pflichtgefühl als unsere erste tief in werden, wie Hotel wurde mit Blick auf das Meer auf die Sonne zu Coast in Queensland, wo unser Hauptsitz noch bis heute.

Als Australiens nachmittäglichen für Reisen wurde, so wir und unsere Präsenz jetzt erstreckt sich entlang unserer Küsten und in unsere Städte, wo Eichen etwas mit geräumige Zimmer und Apartments und Freiheit für alle Reisenden bieten, eine entspannte zu Hause zu genießen. Jetzt eine globale Marke und eine Aufteilung der berühmten Minor Hotel Group Eichen hat weiterhin Schnörkel, erreichen Ufer und Städte außerhalb unserer eigenen.

Wir weiterhin eine neue Welt der Reisende willkommen, aber unser Engagement für ein vertrauter Ort zu Hause anrufen werden für immer im Herzen von alles, was wir hier im Oaks.

HOTELS ANZEIGEN

Adventure Moreton Island - Tangalooma Wrecks Tour

reviews
  • Brisbane
  • Australia
  • 10 hours
  • Available 01 Oct 2018 - 31 Dec 2019
  • no stay required
duration
Duration 10 hours
activity
activity level Intense
stay Not required
availability
availability 01 Oct 2018 - 31 Dec 2019
reviews
Black
Black

A great escape from the city! Early morning, you are picked up from your Brisbane accommodations and brought to the Holt Street Wharf, where you board a luxury catamaran and begin your tour! After a scenic cruise to Moreton Island, you arrive at Tangalooma Island Resort. Take part in three of the selected adventure activities such as Beach Segway Tour, Stand up paddle boat, Guided Snorkeling at the Tangalooma Wrecks, tube rides, Fish Feeding Tour and Sightseeing Cruise. You are free to explore the grounds, lounge on the beach, swimming pools, mini golf, beach volleyball, beach cricket, archery, tennis, or participate in any of the many other free activities. Leave the island late afternoon, returning to Brisbane on a catamaran.

duration
Duration 10 hours
availability 01 Oct 2018 - 31 Dec 2019
activity level Intense
stay Not required

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at Discovery@theoaksgroup.com.au or call on .
  • This Local Experience is valid from 01-Oct-2018 to 31-Dec-2019 inclusive and can be redeemed independent of an overnight stay at the associated hotel.
  • This Local Experience is for the redeeming Member only. There are associated costs to be paid by the member when redeeming this Local Experience. The approximate cost to the member is Lunch excluded. $50 cash deposit is taken on arrival for hire activities. $50 returned if hire equipment is returned undamaged which covers . These costs must be paid at the hotel prior to the Local Experience being consumed.
  • This Local Experience has limited availability and can be redeemed on a first-come, first-served basis.
  • Access to this Local Experience may be subject to availability and last-minute changes.
  • The transport required to redeem this Local Experience will be arranged and provided by the hotel on a complimentary basis.
  • No special equipment or accessories are required for this Local Experience.
  • This is a non-smoking Local Experience.
  • Lunch excluded. $50 cash deposit is taken on arrival for hire activities. $50 returned if hire equipment is returned undamaged. After a scenic cruise to Moreton Island, you arrive at Tangalooma Island Resort. Enjoy full use of the resort facilities and free activities and take part in three of the following eight adventure activities: * (1) Beach Segway Instruction and Tour (25mins) * (2) Stand up paddle boat hire (1hr) * (3) Guided Snorkeling at the Tangalooma Wrecks (1.5hrs) * (4) Banana boat or Tube rides (15min) * (5) Beach Bike hire (1hr) * (6) Fish Feeding Tour and Sightseeing Cruise (45min) * (7) Kayak, Snorkel Gear and Wetsuit Hire (3hrs) * (8) Fishing Rod Hire for the entire day In addition, you are free to explore the grounds, lounge on the beach, swim in the resort pools, join a game of mini golf, beach volleyball, beach cricket, archery, tennis, squash, badminton, table tennis, basketball, croquet, boule or soccer or participate in any of the many other free activities, such as double or single kayak hire and snorkel gear hire. You leave the island late afternoon, returning to Brisbane on a catamaran. From the wharf, you are returned to your accommodation. All cancellations must be approved by the operator.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Redeem at the following hotels:

More Local Experiences like this:

Active & Adventure
Beach & Seaside
Eco & Nature

More Information:

Terms & Conditions

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at Discovery@theoaksgroup.com.au or call on .
  • This Local Experience is valid from 01-Oct-2018 to 31-Dec-2019 inclusive and can be redeemed independent of an overnight stay at the associated hotel.
  • This Local Experience is for the redeeming Member only. There are associated costs to be paid by the member when redeeming this Local Experience. The approximate cost to the member is Lunch excluded. $50 cash deposit is taken on arrival for hire activities. $50 returned if hire equipment is returned undamaged which covers . These costs must be paid at the hotel prior to the Local Experience being consumed.
  • This Local Experience has limited availability and can be redeemed on a first-come, first-served basis.
  • Access to this Local Experience may be subject to availability and last-minute changes.
  • The transport required to redeem this Local Experience will be arranged and provided by the hotel on a complimentary basis.
  • No special equipment or accessories are required for this Local Experience.
  • This is a non-smoking Local Experience.
  • Lunch excluded. $50 cash deposit is taken on arrival for hire activities. $50 returned if hire equipment is returned undamaged. After a scenic cruise to Moreton Island, you arrive at Tangalooma Island Resort. Enjoy full use of the resort facilities and free activities and take part in three of the following eight adventure activities: * (1) Beach Segway Instruction and Tour (25mins) * (2) Stand up paddle boat hire (1hr) * (3) Guided Snorkeling at the Tangalooma Wrecks (1.5hrs) * (4) Banana boat or Tube rides (15min) * (5) Beach Bike hire (1hr) * (6) Fish Feeding Tour and Sightseeing Cruise (45min) * (7) Kayak, Snorkel Gear and Wetsuit Hire (3hrs) * (8) Fishing Rod Hire for the entire day In addition, you are free to explore the grounds, lounge on the beach, swim in the resort pools, join a game of mini golf, beach volleyball, beach cricket, archery, tennis, squash, badminton, table tennis, basketball, croquet, boule or soccer or participate in any of the many other free activities, such as double or single kayak hire and snorkel gear hire. You leave the island late afternoon, returning to Brisbane on a catamaran. From the wharf, you are returned to your accommodation. All cancellations must be approved by the operator.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Oaks Hotels & Resorts

Oaks Hotels and Resorts is one of Australasia’s largest apartment style accommodation providers, managing a portfolio of over 52 properties across five countries including Australia, New Zealand, Thailand, the United Arab Emirates and India.

Originally founded in Australia in 1991, Oaks is a renowned and trusted brand with industry leading practices. Specialising in apartments, we cater to travellers who value freedom, space and independence when they travel. Our modern and fully equipped apartments, residences and suites are what make our Guests return time and time again.

Our Brand Story

As a country surrounded by sea, our connection to Australia's coast has shaped not only our unique beach culture but also imprints our most cherished childhood memories of holidays spent with family enjoying the sun, sand and sea. For Oaks, this humble Australian way will forever be ingrained in our ethos as our first ever property was positioned overlooking the sea on Queensland's Sunshine Coast, where our head office still remains to this day.

As Australia's appetite for travel grew, so did we and our footprint now extends along our shorelines and into our cities where Oaks offer something different, with spacious rooms and apartments, and freedom for all travellers to enjoy a relaxed home away from home. Now a global brand, and a division of acclaimed Minor Hotel Group, Oaks has continued to flourish, reaching shores and cities other than our own.

We continue to welcome a new world of travellers but our commitment to provide a familiar place to call home will forever be at the heart of everything we do here at Oaks.

VIEW HOTELS