INFO

Taveerajphakdee,
Koh Samui,
84140 Thailand

Tel.: +66 77 914500 Tel.: +66 77 914500

Weitere Hotels anzeigen in:
Thailand

Das Nikki Beach Resort & spa Koh Samui liegt an der ruhigeren Sonnenuntergangsseite von Koh Samui, Thailand am Strand Lipa Noi. Dieses luxus verfügt über 48 unglaubliche Zimmer, von gemütlichen Villen mit Gartenblick und Pool-Suiten bis hin zu luxuriösen Penthouse-Suiten und privaten Strandvillen mit 2 Schlafzimmern am Strand.

Alle Hotelgäste genießen plüschige Kingsize-Betten, 40-Zoll-Plasma-Tv-Bildschirme, kostenfrei wlan Internetzugang in der gesamten Unterkunft, Doppelwaschbecken, viel Stauraum, eine große private Terrasse, eine erfrischende Regendusche und eine 24-Stunden- auf dem Zimmer Restaurants. Der Full-Service- spa und Salon des Resort bietet genussvolle Massagen, Sauna-/Dampfraumerlebnisse, Jacuzzi, Haarservices, Maniküre/Pediküre und entspannende spa Behandlungen.

Der hauseigene Strandclub bietet einzigartig Nikki Beach-Touchs mit extravaganten Themenpartys, Live-Unterhaltung, weltweit inspirierter Gourmetküche, kreativen Cocktails und schönen Restaurants am Meer. Unser weltberühmter Beach Club bietet Touristen und Einheimischen gleichermaßen die perfekte Mischung aus Privatsphäre, schickem Design, trendigen Melodien und legendären Events. Neben dem lebhaften Pool des Beach Clubs bietet das Resort auch einen 75-Meter-Pool nur für Hotelgäste und einen eigenen Strandbereich.

Neben unserem World Famous Beach Club bietet unser Resort zwei zusätzliche gastronomische Einrichtungen - rückzugsort und Cafe Nikki. 
rückzugsort ist ein Beach-Restaurant-Konzept, wo Sie Ihre Füße im Sand haben können, spüren Sie die Meeresbrise auf Ihrem Körper und entdecken Sie ein Menü, wo lokale und mediterrane Küche zusammenkommen. Dieser Boho Chic Veranstaltungsort ergänzt Nikki Beach Hotels & Resorts und bietet die beste Atmosphäre für einen Aperitif von Sonnenuntergang bis spät in die Nacht und Abendessen zu zweit oder mit Familie und Freunden.
Café Nikki ist unser frühstücksstädtisches Bistro mit einem Fokus auf leichte, frische und kreative Präsentationen, die von Der kücheten Küchen aus der ganzen Welt inspiriert sind. Begleiten Sie uns jeden Morgen im Café Nikki für eine köstliche Frühstücksbuffet mit heißen Stationen (amerikanisches Frühstück), eine Eierstation (auf Bestellung Omelett und Eier), frisches thailändisches Obst, knackiges Gemüse, asiatische Gerichte, natürlichen Honig, frisch gebackenes Gebäck und erstaunlichen Kaffee.

Betreten Sie das Paradies am Nikki Beach Resort Koh Samui, einer Oase, die von fast 60 Inseln im Pazifischen Ozean umgeben ist.

Presse pause und feiern Sie das Leben!

  • Barrierefrei
  • Strand
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Insel
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +07:00

Sprache

Thailändisch

Währung

Baht

Stromanschluss

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

Wetter

few clouds
31°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

Taveerajphakdee,
Koh Samui,
84140 Thailand

tel.: +66 77 914500 tel.: +66 77 914500

See more hotels in:
Thailand

Nikki Beach Resort & Spa Koh Samui is located on the serene, sunset side of Koh Samui, Thailand on Lipa Noi beach. This luxury property boasts 48 incredible rooms, ranging from cozy garden view villas and pool side suites to luxurious penthouse suites and beachfront 2-bedroom private beach villas.

All hotel guests enjoy plush king-size beds, 40-inch plasma television screens, free wireless internet throughout the property, double sinks, ample closet space, large private patio, refreshing rainfall shower and 24-hour in-room dining. The resort’s full service spa and salon features indulgent massages, sauna/steam room experiences, Jacuzzi, hair services, manicures/pedicures and relaxing spa treatments.

The on-site beach club features signature Nikki Beach touches spanning extravagant theme parties, live entertainment, globally-inspired gourmet cuisine, creative cocktails and beautiful ocean front sundown dining. Our world famous beach club provides tourists and locals alike the perfect blend of privacy, chic design, trendy tunes and legendary events. Along with the beach club’s lively swimming pool, the resort also features a 75-meter pool solely for hotel guests, and private beach area as well.

In addition to our World Famous Beach Club, our Resort boasts two additional Dining Venues - Escape and Cafe Nikki. 
Escape is a Beach Restaurant concept where you can have your feet in the sand, feel the ocean breeze on your body and discover a menu where local and Mediterranean cuisine come together. This Boho Chic venue compliments Nikki Beach Hotels & Resorts, offering the best atmosphere for an aperitif from sunset to late night and dinner as a couple or with family and friends.
Café Nikki is our breakfast urban bistro with a focus on light, fresh and creative presentations inspired by cuisines from around the world. Join us every morning at Café Nikki for a delicious buffet breakfast featuring hot stations (American-style breakfast), an egg station (made-to-order omelet and eggs), fresh local Thai fruit, crisp vegetables, Asian dishes, natural honey, freshly baked pastries and amazing coffee.

Step into paradise at Nikki Beach Resort Koh Samui, an oasis surrounded by almost 60 islands in the Pacific Ocean.

Press pause and celebrate life!

  • Accessible
  • Beach
  • Dining
  • Family
  • Fitness Centre
  • Island
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +07:00

Language

Thai

Currency

Thai Baht

Power Adapter

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

weather

few clouds
32°C

Must see & Do

Loader