Erlebnis Panda-Reservat

Bewertungen
mehr von:
Dauer
Dauer4 Stunden
AufenthaltNicht erforderlich
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit1. Juli. 2018 bis 30. Juni. 2020
Bewertungen
Black
Black

Chengdu ist vordergründig für seine Pandas berühmt – dies ist für viele Besucher einer der Hauptgründe, Chengdu zu besuchen. Diese weltberühmte Schutzbasis für Pandas erstreckt sich über 100 Hektar und beherbergt über 100 Große Pandas, Rote Pandas und andere seltene und exotische Tierarten. Bei diesem Erlebnis im Panda-Reservat erhalten Sie zwei Eintrickstickets, einen Hin- und Rücktransfer sowie ein Pandaplüschtier.
Dieses Lokale Erlebnis dauert 4 Stunden. 

Dauer
Dauer4 Stunden
Verfügbarkeit1. Juli. 2018 bis 30. Juni. 2020
AufenthaltNicht erforderlich

Einzulösen in den folgenden Hotels:

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 1 Tag(e) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis ist vom 1. Juli 2018 bis zum 30. Juni 2020 verfügbar und kann ohne Übernachtung im zugehörigen Hotel eingelöst werden.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von nur einem Gast befinden. Das einlösende Mitglied und sein Gast können dieses lokale Erlebnis kostenfrei reservieren.
  • Die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit und kann kurzfristigen Änderungen unterliegen.
  • Der Transfer, der für die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erforderlich ist, wird durch das Hotel organisiert und erfolgt kostenfrei.
  • Für dieses lokale Erlebnis benötigen Sie keine besondere Ausrüstung oder sonstiges Zubehör.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Stornierungsbedingungen

Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 1 Tag im Voraus storniert werden.

Einzulösen in den folgenden Hotels:

Weitere Lokale Erlebnisse dieser Art:

Umwelt und Natur

Weitere Informationen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 1 Tag(e) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis ist vom 1. Juli 2018 bis zum 30. Juni 2020 verfügbar und kann ohne Übernachtung im zugehörigen Hotel eingelöst werden.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von nur einem Gast befinden. Das einlösende Mitglied und sein Gast können dieses lokale Erlebnis kostenfrei reservieren.
  • Die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit und kann kurzfristigen Änderungen unterliegen.
  • Der Transfer, der für die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erforderlich ist, wird durch das Hotel organisiert und erfolgt kostenfrei.
  • Für dieses lokale Erlebnis benötigen Sie keine besondere Ausrüstung oder sonstiges Zubehör.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Stornierungsbedingungen

Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 1 Tag im Voraus storniert werden.

Niccolo Hotels

Hotelnummer 4

Standorte
 China

Auf einen Blick
 Niccolo Hotels ist Teil der Kette Marco Polo Hotels und nach dem Vater des berühmten Entdeckers Marco Polo benannt. Niccolo Hotels bietet Gästen eine Kollektion von stylischen Luxus-Hotels mit urbanem Schick an einigen der wichtigsten Standorte Chinas.

Warum Sie es lieben werden
 Niccolo Hotels vereinen die stilvolle Ausstattung eines Designerhotels mit luxuriösen Details, opulentem Dekor, makellosem Service, aufregenden kulinarischen Highlights und elegantem Ambiente.

Top-Attraktivität
 Dank des gut informierten Concierge-Teams können sich Gäste von Niccolo Hotels vor Ort sofort wie absolute Insider fühlen. Die Hotels verfügen auch über eine exquisite Auswahl an erlebnisorientierten Programmen, darunter eine interessante Vortragsreihe und Workshops für lokale Kunst und Traditionen wie die Teezeremonie.

HOTEL ANZEIGEN

Panda Base Experience

reviews
  • Chengdu
  • China
  • 4 hours
  • Available 01 Jul 2018 - 30 Jun 2020
  • no stay required
duration
Duration 4 hours
stay Not required
availability
availability 01 Jul 2018 - 30 Jun 2020
reviews
Black
Black

Chengdu is famous for its pandas, it is one of the reasons many visitors come to Chengdu. This world-renowned ecological conservation base covers 100 hectares and houses over 100 Giant Pandas as well as red pandas and other rare and exotic animals.  With the Panda Base Experience, Niccolo will arrange two entrance tickets ,round-trip transportation and one adorable panda toy.
This local experience will take 4 hours. 

duration
Duration 4 hours
availability 01 Jul 2018 - 30 Jun 2020
stay Not required

Redeem at the following hotels:

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • This Local Experience must be booked at least 1 day(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 01-Jul-2018 to 30-Jun-2020 inclusive and can be redeemed independent of an overnight stay at the associated hotel.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by one guest only. Redeeming member and accompanying guest can book this Local Experience on a complimentary basis.
  • Access to this Local Experience may be subject to availability and last-minute changes.
  • The transport required to redeem this Local Experience will be arranged and provided by the hotel on a complimentary basis.
  • No special equipment or accessories are required for this Local Experience.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Cancellation Terms

This Local Experience must be cancelled at least 1 day(s) in advance

Redeem at the following hotels:

More Local Experiences like this:

Eco & Nature

More Information:

Terms & Conditions

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • This Local Experience must be booked at least 1 day(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 01-Jul-2018 to 30-Jun-2020 inclusive and can be redeemed independent of an overnight stay at the associated hotel.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by one guest only. Redeeming member and accompanying guest can book this Local Experience on a complimentary basis.
  • Access to this Local Experience may be subject to availability and last-minute changes.
  • The transport required to redeem this Local Experience will be arranged and provided by the hotel on a complimentary basis.
  • No special equipment or accessories are required for this Local Experience.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Cancellation Terms

This Local Experience must be cancelled at least 1 day(s) in advance

Niccolo Hotels

No. of Properties 4

Where You’ll Find Them China

At-a-Glance Named after the father of famed explorer Marco Polo, and the posh sister of Marco Polo Hotels, Niccolo Hotels is a collection of high-design, urban chic luxury properties in key locations in China.

Why You’ll Love It Niccolo Hotels blends high-style interiors that would be right at home in a design hotel with luxury touches, including opulent finishes, impeccable service, exciting culinary options, and sophisticated ambiences.

Headline Appeal Niccolo Hotels seeks to turn its guests into instant insiders, thanks to the property’s in-the-know concierge team. The property also features a nice range of experiential programming, including a stimulating lecture series and workshops in traditional arts, like the tea ceremony.

VIEW HOTEL