Dress to Impress

Mehr von:
Dauer
Dauer2 Stunden
AufenthaltErforderlich
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit1. Jan. 2018 bis 21. Nov.. 2021
Platinum
Platinum

Erfahren Sie etwas über die Kleidung der Omani und stellen Sie Ihr eigenes Outfit als Souvenir zusammen. Dies ist auch ein tolles und spaßiges Erlebnis für unsere jüngeren Gäste!

Dauer
Dauer2 Stunden
Verfügbarkeit1. Jan. 2018 bis 21. Nov.. 2021
Aufenthalterforderlich

Einzulösen in den folgenden Hotels:

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. In der Zwischenzeit, wenn Sie irgendwelche Fragen zu diesem Lokale Erlebnisse Bitte senden Sie dem Hotel eine E-Mail an [email protected] oder rufen Sie an.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 48 Stunde(n) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 1. Jan. 2018 bis einschließlich 21. Nov. 2021 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Dieses lokale Erlebnis steht nur an bestimmten Wochentagen zur Verfügung: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag.
  • Nur das einlösende Mitglied ist zur Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis berechtigt. Dem Mitglied entstehen keine zusätzlichen Kosten.
  • Für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis ist kein Transfer erforderlich.
  • Für dieses lokale Erlebnis benötigen Sie keine besondere Ausrüstung oder sonstiges Zubehör.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Einzulösen in den folgenden Hotels:

Weitere Lokale Erlebnisse dieser Art:

Landestypische Kultur
Geschichte

Weitere Informationen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. In der Zwischenzeit, wenn Sie irgendwelche Fragen zu diesem Lokale Erlebnisse Bitte senden Sie dem Hotel eine E-Mail an [email protected] oder rufen Sie an.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 48 Stunde(n) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 1. Jan. 2018 bis einschließlich 21. Nov. 2021 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Dieses lokale Erlebnis steht nur an bestimmten Wochentagen zur Verfügung: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag.
  • Nur das einlösende Mitglied ist zur Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis berechtigt. Dem Mitglied entstehen keine zusätzlichen Kosten.
  • Für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis ist kein Transfer erforderlich.
  • Für dieses lokale Erlebnis benötigen Sie keine besondere Ausrüstung oder sonstiges Zubehör.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Mysk Hotels

Die Bühne, die Akteure, das Stück und die Kulisse. Mysk by Shaza ist eine gehobene Hotelkette mit dem gewissen Etwas. Unser Design, unsere Mitarbeiter und unser Service zeichnen uns aus. Und dennoch stehen Sie im Mittelpunkt.

Mysk ist Vorreiter. „Persönlichkeit“ ist tief in der arabischen Kultur verankert und unser wertvollstes Gut. Wir öffnen den Vorhang und lassen die Gäste hinter die Kulissen blicken. Mysk ist zuvorkommend. Respektvoll. Freundlich. Effizient. Anpassungsfähig. Mitreißend. Agil. Fokussiert. Aufmerksam. Aufgeweckt. Neben all diesen Attributen zeichnet sich jedes Hotel der Mysk-Familie durch ganz persönliche Charakteristiken aus. Durch ausgewählte Designelemente und die Auswahl an Annehlichkeiten spiegelt jedes einzelne Hotel seine Umgebung wider.

HOTELS ANZEIGEN

Dress to Impress

reviews
see more from:
duration
Duration 2 Hours
stay Required
availability
availability 01 Jan 2018 - 31 Dec 2020
reviews
Platinum
Platinum

Learn How Omani dressed & get your own outfit as souvenir for long lasting memory. Fun extended to our Junior Guests!

duration
Duration 2 Hours
availability 01 Jan 2018 - 31 Dec 2020
stay Required

Redeem at the following hotels:

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at abdallah.sheded@myskhotels.com or call on .
  • This Local Experience must be booked at least 48 hour(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 01-Jan-2018 to 31-Dec-2020 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience is only valid on certain days of the week: Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday, Saturday, Sunday.
  • This Local Experience is for the redeeming Member only. There are no additional costs for the member.
  • Transport is not required in order to redeem this Local Experience.
  • No special equipment or accessories are required for this Local Experience.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Redeem at the following hotels:

More Local Experiences like this:

Cultural Immersion
History & Heritage

More Information:

Terms & Conditions

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at abdallah.sheded@myskhotels.com or call on .
  • This Local Experience must be booked at least 48 hour(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 01-Jan-2018 to 31-Dec-2020 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience is only valid on certain days of the week: Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday, Saturday, Sunday.
  • This Local Experience is for the redeeming Member only. There are no additional costs for the member.
  • Transport is not required in order to redeem this Local Experience.
  • No special equipment or accessories are required for this Local Experience.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Mysk Hotels

The stage, the actors, the play and the setting. Mysk by Shaza is an upscale hotel chain with a difference. Design, people and services define our essence. And yet it’s all about you.

Mysk is a pioneer. We go beyond the practical to offer “personality”rooted in the culture and values of the Arab world. We open the curtains so guests can experience more. Mysk is accommodating. Respectful. Friendly. Efficient. Adaptable. Engaging. Agile. Focused. Listening. Cheerful. In addition to all this, each hotel within the Mysk family has its very own individual nuances within the underlying personality. Each reflects the spirit of its locale, setting and guests through design touches and the choice of amenities.

VIEW HOTELS