INFO

9700 N. Torrey Pines Road,
La Jolla,
92037 United States

Viertel: Torrey Pines

Tel.: +1 (855) 426-5311 Tel.: + 1 (855) 426-5311

Weitere Hotels anzeigen in:
USA

Das Estancia La Jolla Hotel & Spa verbindet charmante Einflüsse mit modernem Komfort für ein Luxus-Hotel San Diego anders als alle anderen. Fühlen Sie die Wärme in das AAA Four Diamond Hotel in La Jolla, 10 Hektar großen schönen Rancho-Stil-Architektur, mit 210 elegant eingerichtete Unterkünfte San Diego und üppigen Gärten inmitten von Süd-Kalifornien Klima.

Das 3-geschossigen Hacienda-Stil-Hotel in San Diego bietet den perfekten Rahmen für Entspannung und Erholung. Genießen Sie den sonnigen Charme und die entspannte Eleganz der Estancia La Jolla Resort-Hotels, leuchtet mit der preisgekrönten Landschaftsgestaltung von einheimischen Pflanzen, einzigartige botanischen Gärten, einen beheizten Pool und Whirlpool und zahlreichen extragroße Schaukelstühle zum Entspannen des Tages entfernt. Estancia Gäste können auch komplette Verjüngung von Geist, Körper und Seele im preisgekrönten San Diego Hotelspa erleben.

Für Geschäftsreisende Estancia La Jolla Hotel & Spa ist der ideale Ort für erfolgreiche Tagungen und unvergessliche Veranstaltungen. Das ergonomisch unter Einhaltung, State-of-Art lernen-Center ist ein premier Konferenz Reiseziel in Süd-Kalifornien. Das Hotel verfügt auch über eine vor kurzem ernannt 6.790 m Fuß Ballsaal, und mit über 8.000 ft von den Innenhof Rasenflächen und San Diego Klima Gruppen können auch im Freien untergebracht werden.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Landschaft
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

MEZ -07:00

Sprache

Englisch

Währung

US-Dollar

Stromanschluss

120 V, 60 Hz
120 V, 60 Hz

Wetter

scattered clouds
67°F
63°F 62°F 60°F 63°F 65°F
Do. Fr. Sa. So. Mo.

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

9700 N. Torrey Pines Road,
La Jolla,
92037 United States

Neighbourhood: Torrey Pines


directions cycle.swim.mixer*

See more hotels in:
United States

The Estancia La Jolla Hotel and Spa blends charming influences with modern comforts, for a San Diego luxury hotel unlike any other. Feel the warmth within the AAA Four-Diamond Hotel in La Jolla, featuring 10-acres of beautiful rancho-style architecture, 210 elegantly appointed San Diego accommodations, and lush gardens amid Southern California’s temperate climate.

The 3-story hacienda style hotel in San Diego offers the perfect setting for rest and relaxation. Enjoy the sun-drenched charm and relaxed elegance of Estancia's La Jolla resort hotel, illuminated with award-winning landscaping of native plants, unique botanical gardens, a heated pool and whirlpool, and plenty of oversized rocking chairs to relax the day away. Estancia guests can also experience complete rejuvenation of mind, body, and soul at the award-winning San Diego hotel spa.

For business guests, Estancia La Jolla Hotel & Spa is the ideal spot for successful meetings and unforgettable events. The ergonomically advanced, state-of-the-art Learning Center is a premier conference destination in Southern California. The hotel also features a recently reappointed 6,790 square foot Ballroom, and with over 8,000 square feet of courtyard lawns and San Diego’s mild climate groups may even be hosted outdoors.

  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt -8

weather

clear sky
52°F
36°F 34°F 33°F 40°F 34°F
Sat Sun Mon Tue Wed
Loader