Markenbild
Markenbild
Markenbild
Markenbild
Markenbild

Unsere Marken Alle Hotelmarken anzeigen

Meritage Collection

Hotelnummer 4

Standorte
 USA

Auf einen Blick
 Handgefertigt aus den Charme der berühmten kalifornischen Küste, Meritage Collection des Luxus durch Stil, zuvorkommendem Service und idyllischen Umgebung strahlt. Alle Collection Hotels werden auf höchstem Niveau der Exzellenz, während jeweils eigene einzigartige Persönlichkeit, so bietet seinen Gästen ein sehr authentische gerufen.

Warum Sie es lieben werden
 Kommen Sie in eine Meritage Collection Reiseziel und spüren Sie sich entfernt von Ihrer Reise und Transport in eine Oase der ruhigen, sonnigen Glückseligkeit treten. Ausgeglichenheit pur verwöhnen mit entspannende Spa-Behandlungen, komplett lokal inspirierte Gerichte kuratiert von renommierten Köchen, atemberaubende Zimmer und Suiten mit atemberaubendem Ausblick und Service, Ihre Wünsche zu erfüllen – Sie werden zu Hause fühlen mit jedem unserer Hotels.

Top-Attraktivität
 Die Bedeutung der Freizeit neu. Entdecken Sie exklusive lokale Erlebnisse wie spanische Gitarrenmusik an einem schwülen Abend inmitten der weitläufigen La Jolla Gärten, Health konzentriert kulinarischen Programmen veranstaltet von Chefköche im Herzen des goldenen Napa Valley, morgen Yoga Anleitung unseres lokalen Fitness Leben Panoramablick auf das Meer mit Blick auf die Huntington Beach oder romantische Ausflüge in die verborgenen Wunder der Kauai Beeinflusser die wilde Landschaft – mit Meritage Collection , die Möglichkeiten gehen.

Preise und Auszeichnungen
 Meritage Collection die vier Hotels haben viele TripAdvisor Certificates of Excellence, Travel + Leisure Best Awards, zusammen mit nickt aus wichtigen Publikationen und Websites gesammelt.

HOTELS ANZEIGEN

brand image
brand image
brand image
brand image
brand image

Our Brands view all hotel brands

Meritage Collection

No. of Properties 4

Where You’ll Find Them United States

At-a-Glance Crafted from the charm of the iconic California coast, Meritage Collection exudes laid-back luxury through effortless style, warm service, and idyllic settings. All collection properties are held to the highest level of excellence, while allowing each to express its own unique personality, thus offering guests a richly authentic experience.

Why You’ll Love It Arrive at a Meritage Collection destination and immediately sense yourself stepping away from your travels and being transported into an oasis of tranquil, sun-soaked bliss. Delivering pure pampering with indulgent spa treatments, locally-inspired fare curated by acclaimed chefs, stunning rooms and suites complete with breathtaking views, and service to fulfill your every need—you’ll feel right at home with each of our properties.

Headline Appeal Reimagine the meaning of leisure. Discover exclusive local experiences like live Spanish guitar music on a sultry evening amid sprawling La Jolla gardens, health-focused culinary programming hosted by celebrated chefs in the heart of golden Napa Valley, morning yoga guided by local fitness influencers overlooking panoramic ocean views of Huntington Beach, or romantic excursions to the hidden wonders of Kauai’s untamed landscape—with Meritage Collection, the opportunities go on.

Major Acclaim Meritage Collection’s four hotels have accumulated many TripAdvisor Certificates of Excellence, Travel + Leisure’s Best Awards, along with nods from major publications and websites.

VIEW HOTELS