Exklusive Privilegien im The Continental Club

Mehr von:
Dauer
Dauer15 Minuten
AufenthaltErforderlich
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit1. Sep.. 2021 bis 30. Sep.. 2021
Black
Black

Genießen Sie Platz für maximal fünf Nächte Zimmer Upgrade auf der Continental-Club-Etage. Exklusiv für den anspruchsvollen Geschäftsreisenden, die zusätzliches Maß an Komfort, persönlichen Service und Preis-Leistungs-Verhältnis, die Zimmer und Suiten auf die Continental Club Etagen schätzen (16. und 17. Etage) mit Stil, die Gäste mit Service-Qualität, die eine Klasse oben eingerichtet sind. Gäste werden vollen Zugriff auf das warme Ambiente der Continental Club Lounge gewährt, wo sie exklusive Privilegien und Einrichtungen, darunter persönlichen Check-in und Check-Out-Service, kostenfreies Frühstück, Nachmittagstee, Cocktails am Abend und Snacks, gut ausgestattete Tagungsräume, Computer und Internet-Service und eine Vielzahl von anderen Vorteile genießen können.

Dauer
Dauer15 Minuten
Verfügbarkeit1. Sep.. 2021 bis 30. Sep.. 2021
Aufenthalterforderlich

Einzulösen in den folgenden Hotels:

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Wenn Sie diesbezüglichE Fragen haben, Lokale Erlebnisse wenden Sie sich in der Zwischenzeit per E-Mail an das Hotel an [email protected] oder rufen Sie (852 ) 2113 6088 an.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 1. Sep. 2021 bis einschließlich 30. Sep. 2021 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Nur das einlösende Mitglied ist zur Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis berechtigt. Dem Mitglied entstehen keine zusätzlichen Kosten.
  • Dieses lokale Erlebnis verfügt über eine begrenzte Verfügbarkeit und kann nach dem Windhundprinzip eingelöst werden.
  • Die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit und kann kurzfristigen Änderungen unterliegen.
  • Für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis ist kein Transfer erforderlich.
  • Für dieses lokale Erlebnis benötigen Sie keine besondere Ausrüstung oder sonstiges Zubehör.
  • Sie müssen bei Ankunft ein allgemeines Haftungsausschluss-Formular für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis oder der verbundenen Aktivität unterzeichnen.
  • Während dieses lokalen Erlebnisses darf nicht geraucht werden.
  • • Regeln für Kinder – Continental Club Lounge heißt Kinder im Alter von 13 Jahren. • Eine vorherige Reservierung ist erforderlich. • Maximale 5 Nächte ist erlaubt. • Angebot gilt vorbehaltlich Verfügbarkeit, gilt nicht für Gruppen und kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. • Nur wenige Zimmer sind das Paket zugewiesen und Epochen Blackout Dates. • Marco Polo Hotels behält sich das Recht zu ändern oder das Paket jederzeit ohne vorherige Ankündigung widerrufen.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Einzulösen in den folgenden Hotels:

Weitere Lokale Erlebnisse dieser Art:

Reiseservices

Weitere Informationen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Wenn Sie diesbezüglichE Fragen haben, Lokale Erlebnisse wenden Sie sich in der Zwischenzeit per E-Mail an das Hotel an [email protected] oder rufen Sie (852 ) 2113 6088 an.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 1. Sep. 2021 bis einschließlich 30. Sep. 2021 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Nur das einlösende Mitglied ist zur Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis berechtigt. Dem Mitglied entstehen keine zusätzlichen Kosten.
  • Dieses lokale Erlebnis verfügt über eine begrenzte Verfügbarkeit und kann nach dem Windhundprinzip eingelöst werden.
  • Die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit und kann kurzfristigen Änderungen unterliegen.
  • Für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis ist kein Transfer erforderlich.
  • Für dieses lokale Erlebnis benötigen Sie keine besondere Ausrüstung oder sonstiges Zubehör.
  • Sie müssen bei Ankunft ein allgemeines Haftungsausschluss-Formular für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis oder der verbundenen Aktivität unterzeichnen.
  • Während dieses lokalen Erlebnisses darf nicht geraucht werden.
  • • Regeln für Kinder – Continental Club Lounge heißt Kinder im Alter von 13 Jahren. • Eine vorherige Reservierung ist erforderlich. • Maximale 5 Nächte ist erlaubt. • Angebot gilt vorbehaltlich Verfügbarkeit, gilt nicht für Gruppen und kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. • Nur wenige Zimmer sind das Paket zugewiesen und Epochen Blackout Dates. • Marco Polo Hotels behält sich das Recht zu ändern oder das Paket jederzeit ohne vorherige Ankündigung widerrufen.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Marco Polo

Hotelnummer 12

Standorte
 China, Philippinen

Auf einen Blick
 Die nach dem berühmten Entdecker benannte Hotelgruppe mit Hotels in zentraler Lage an den wichtigsten Drehkreuzen Asiens macht seine Gäste zu modernen Erkundungsreisenden und bietet ihnen modern gestaltete Hotels, die den Charme und die Persönlichkeit der einzelnen Städte widerspiegeln.

Warum Sie es lieben werden
 Marco Polo Hotels präsentiert Stadthotels mit stilvoller Innenausstattung im asiatischen Stil, moderne Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende und eine erstklassige, zentrale Lage unweit der wichtigsten Attraktionen und Sehenswürdigkeiten.

Top-Attraktivität
 Obwohl es sich um Stadthotels handelt, bieten die Hotels häufig Kids Clubs an, damit den lieben Kleinen nicht langweilig wird. 

HOTELS ANZEIGEN

Exclusive privileges at The Continental Club

reviews
  • Hong Kong
  • China
  • 15 mins
  • Available 22 May 2017 - 31 Dec 2019
  • stay required
duration
Duration 15 mins
stay Required
availability
availability 22 May 2017 - 31 Dec 2019
reviews
Black
Black

Enjoy a maximum of five consecutive nights of room upgrade to the Continental Club Floor. Exclusively designed for the discerning business traveler who appreciates extra level of convenience, personalised service and value, the rooms and suites on The Continental Club floors (16th and 17th floor) are decorated with style, providing guests with quality service that is a class above. Guests are accorded full access to the warm ambience of the Continental Club Lounge where they may enjoy exclusive privileges and facilities, including personal check-in and check-out services, complimentary breakfast, afternoon tea, evening cocktails and snacks, well-equipped meeting rooms, computer and internet services and a bevy of other benefits.

duration
Duration 15 mins
availability 22 May 2017 - 31 Dec 2019
stay Required

Redeem at the following hotels:

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at concierge.prn@marcopolohotels.com or call on (852) 2113 6088.
  • This Local Experience is valid from 22-May-2017 to 31-Dec-2019 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience is for the redeeming Member only. There are no additional costs for the member.
  • This Local Experience has limited availability and can be redeemed on a first-come, first-served basis.
  • Access to this Local Experience may be subject to availability and last-minute changes.
  • Transport is not required in order to redeem this Local Experience.
  • No special equipment or accessories are required for this Local Experience.
  • You will be required to sign a general disclaimer form for this Local Experience or the associated activity.
  • This is a non-smoking Local Experience.
  • • Child Policy - The Continental Club Lounge welcomes children aged 13 or above. • Advanced reservation is required. • Maximum 5 consecutive nights stay is allowed. • Offer is subject to availability, is not applicable for groups and cannot be combined with any other offers. • A limited number of rooms are allocated to the package and blackout periods may apply. • Marco Polo Hotels reserves the right to alter or withdraw the package at any time without prior notice.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Redeem at the following hotels:

More Local Experiences like this:

Travel Services

More Information:

Terms & Conditions

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at concierge.prn@marcopolohotels.com or call on (852) 2113 6088.
  • This Local Experience is valid from 22-May-2017 to 31-Dec-2019 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience is for the redeeming Member only. There are no additional costs for the member.
  • This Local Experience has limited availability and can be redeemed on a first-come, first-served basis.
  • Access to this Local Experience may be subject to availability and last-minute changes.
  • Transport is not required in order to redeem this Local Experience.
  • No special equipment or accessories are required for this Local Experience.
  • You will be required to sign a general disclaimer form for this Local Experience or the associated activity.
  • This is a non-smoking Local Experience.
  • • Child Policy - The Continental Club Lounge welcomes children aged 13 or above. • Advanced reservation is required. • Maximum 5 consecutive nights stay is allowed. • Offer is subject to availability, is not applicable for groups and cannot be combined with any other offers. • A limited number of rooms are allocated to the package and blackout periods may apply. • Marco Polo Hotels reserves the right to alter or withdraw the package at any time without prior notice.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Marco Polo

No. of Properties 13

Where You’ll Find Them China, Philippines

At-a-Glance Named after the famed explorer, Marco Polo Hotels help turn every guest into a modern-day explorer, thanks to their central locations in some of Asia’s top hubs and contemporary designs that still reflect the charm and personality of their cities.

Why You’ll Love It Marco Polo elevates the staid city hotel with its stylish interiors that are grounded in Asian design, business-friendly amenities, and excellent locations central to key attractions and major landmarks.

Headline Appeal Despite being city hotels, properties often offer kids clubs in order to keep the little ones happy. 

VIEW HOTELS