INFO

23 Canton Road Harbour City, Tsim Sha Tsui, Kowloon,
Hong Kong SAR,
China

Viertel: Tsim Sha Tsui

Tel.: +852 2113 1888 Tel.: +852 2113 1888

Weitere Hotels anzeigen in:
China

ÜBERBLICK
Eine kleinere Alternative zu seiner Schwester Hotels, die Marco Polo Hongkong Hotel und Gateway, Hong Kong, Hong Kong Prince vereint stilvolle und komfortable Unterkunft, erstklassigen Business-Einrichtungen, und einen ausgezeichneten Service und eine günstige Lage angrenzen der Harbour City shopping-Komplex in Kowloon's Tsim Sha Tsui District.
 
LAGE
Buchstäblich in der Mitte: befinden sich auf aktiv Canton Road, Prince, Hong Kong ist an der beliebten Harbour City, und ist nur wenige Schritte von der Tsim Sha Tsui MTR Station und der Star Ferry nach Hongkong Island.

AMBIENTE UND ATMOSPHÄRE
Prince, Hongkong verfügt über einen ebenso modernen Look zu seiner Schwester Hotels: Zimmer verlassen sich auf Grautöne, mit ruhigen Farbakzenten Farbe für eine moderne, saubere Wirkung. Die Lobby mit Marmor ausgekleideter ist stilvoll und dennoch beruhigend. Und das ganztägig geöffnete Restaurant add@Prince vor Ort nutzt Erdtönen und dezenten rot in der gesamten. Das Hotel verfügt über einen kleinen 24-Stunden-Fitnessraum; Gäste können auch den Außenpool in der Nähe Marco Polo Hongkong Hotel.

WETTBEWERBSVORTEIL
Top-Location
Viel besser als Prince Hong Kong geht es nicht. Das Hotel in zentraler Lage an der Harbour City shopping-Komplex angeschlossen ist und ist nur wenige Schritte von der Star Ferry und Ocean Terminal.

Ausstattungen für Geschäftsreisende
Das Hotel bietet geschäft Reisenden eine Fülle einzigartiger Straßenkrieger-freundlicher Merkmale, darunter geschäft Zentren mit Sekretariatsservice verfügbar .

Familien sind herzlich willkommen
Das Hotel ist ein Traum für Geschäftsreisende. Aber auch Familien sind hier herzlich willkommen: mit besonderen Geschenken für Ihre Kinder auf dem Zimmer, Restaurants mit kinderfreundlichem Besteck und speziellen Menüs und dem Kinderclub, wo die Kleinen bestens unterhalten werden.

AUS DER SICHT EINES INSIDERS
Gäste, die Aufenthalt im Marco Polo Hongkong Hotels exklusive Angebote in Harbour City Handel, darunter 10% Ermäßigung auf den regulären Preis Artikel im edlen Gepäck nutzen kann speichern Tumi und 10% mit einem einzigen Kauf von Hongkong$ 1000 oder mehr Rabatt auf regulären Preis Artikel im Marken & Spencer.

EINRICHTUNGEN UND ANNEHMLICHKEITEN

  • Restaurant
  • 24-Stunden-Fitnessstudio
  • Zimmerservice
  • Abendlicher Aufdeck-Service
  • Concierge-Services
  • Behindertengerecht
  • Business-Einrichtungen
  • Babybetten auf Anfrage verfügbar.
  • Flughafentransfer (gegen Gebühr)
  • PKW-Parkplatz
  • Limousinen-Service (gegen Gebühr)

Sperrdaten:

  • Nationalfeiertag 1- 5 Okt,2019 (Datum inklusive)
  • Weihnachten und Neujahr 24. Dez. 2019 – 1. Jan. 2020 (Datum inklusive)
  • Chinesisches Neujahrsjahr 24 - 30 Jan,2020 (Datum inklusive)
  • Business-Center
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • Safari
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +08:00

Sprache

Kantonesische

Währung

Hongkong-Dollar

Stromanschluss

220 V, 50 Hz

Wetter

few clouds
28°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

23 Canton Road Harbour City, Tsim Sha Tsui, Kowloon,
Hong Kong SAR,
China

Neighbourhood: Tsim Sha Tsui

tel.: +852 2113 1888 tel.: +852 2113 1888

See more hotels in:
China

THE OVERVIEW/THE QUICK-TAKE
A smaller alternative to its sister properties the Marco Polo Hongkong Hotel and Gateway Hong Kong, Prince Hong Kong brings together stylish and comfortable accommodations, top-notch business facilities, and excellent service to a convenient location adjoin the Harbour City shopping complex in Kowloon’s Tsim Sha Tsui district.
 
THE LOCATION
Quite literally in the centre of it all: located on active Canton Road, Prince Hong Kong is attached to the popular Harbour City, and is steps from the Tsim Sha Tsui MTR Station and the Star Ferry to Hong Kong Island.

THE LOOK AND FEEL
Prince Hong Kong features a similarly modern look to its sister properties: rooms rely on shades of grey, with quiet pops of colour for a contemporary, clean effect. The marble-clad lobby is stylish yet sedate. And the onsite all-day restaurant add@Prince uses earth tones and muted reds throughout. The property has a small 24-hour gym; guests can also use the outdoor lap pool at the nearby Marco Polo Hongkong Hotel.

THE COMPETITIVE ADVANTAGE
Location, Location, Location
It doesn’t get much better than Prince Hong Kong. The centrally-situated property is attached to the Harbour City shopping complex and is a few steps from the Star Ferry and Ocean Terminal.

Business Friendly Features
The hotel caters to business travellers with a wealth of unique road warrior-friendly features, including business centres with secretarial services available.

Families Welcome
The property may be a road warrior’s dream; but families are also welcome here, from the special kids’ gifts that are left during turndown to the restaurants with their kid-friendly cutlery and menus and the on-site children’s club to keep the young ones busy.

THE INSIDER’S TAKE
Guests who stay at Marco Polo’s Hong Kong properties can take advantage of exclusive offers available at Harbour City retailers, including 10% off regular-priced items at tony luggage store Tumi and a 10% discount with a single purchase of HK$1000 or more on regular-priced items at Marks & Spencer.

THE FACILITIES AND AMENITIES

  • Restaurant
  • 24-Hour Gym
  • Room Service
  • Nightly Turndown Service
  • Concierge Services
  • Handicap-Accessible
  • Business Facilities
  • Cribs Available On Request
  • Airport Shuttle (Surcharge)
  • Car Parking
  • Limousine Service (Surcharge)

Black-out dates:

  • National day 1-5 Oct,2019 (date inclusive)
  • Christmas and New Year 24 Dec 2019 – 1 Jan 2020 (date inclusive)
  • Chinese New Year 24-30 Jan,2020 (date inclusive)
  • Business Centre
  • Dining
  • Family
  • Fitness Centre
  • Pool
  • Safari
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +08:00

Language

Cantonese

Currency

Hong Kong Dollar

Power Adapter

220 V, 50 Hz

weather

few clouds
29°C

Must see & Do

Loader