INFO

Meralco Avenue & Sapphire Street,
Manila,
1600 Philippines

Viertel: San Antonio


Anfahrt

Weitere Hotels anzeigen in:
Philippinen

Nach zwei Jahrzehnten ist eine Willkommen auf die Skyline von Ortigas schließlich mit der Eröffnung des Marco Polo Ortigas Manila präsentiert.

Eingebettet im dynamischen und wachsenden kommerziellen Geschäftsviertel ist das erste spezielle Marco Polo 5-Sterne-Hotel in den Philippinen, wo Sie anspruchsvolle Gäste 316 geräumige und gut gestalteten Zimmer und Suiten, darunter zwei Continental Club-Etagen, die einen unvergleichlichen Privilegien und Vorteile gewähren. Erklärt die schönsten Hotel in der Stadt und eines der besten zu Marco Polo Hotels in Asien, ist es exklusiv für Gäste, die einen höheren Luxus auf unserer beeindruckenden neuen Continental Club Lounge wünschen.

Das Hotel, ein Produkt der gut geplanten Kunstmuseen, und anspruchsvolles Design ist als das erste Hotel der Himmel in den Philippinen mit zuvorkommender Etage Bereiche exklusiv für Business und Freizeit schenkte. Die Etagen sind über High-Speed-Aufzüge, die nehmen Sie an den Fluss beherbergt ein Spa mit umfassendem Service, innen-Infinity-Pool und voll ausgestattete Fitness-Center namens Wellness-Hub erreicht; die erste Skylobby eingebettet auf der 25. Etage des Hotel Tower bietet einen unvergleichlichen Blick auf die Stadt.

Hinzufügen, um Manila der besten Restaurants sind vier Spezialitäten-Restaurants, denen Gäste wählen können.  Cucina, das ganztägige geöffnete Restaurant, das mit live show-Küchen; Lunge Hin, das moderne chinesische Restaurant serviert traditionelle und authentische kantonesische Küche in einem neuen, frischen und modernen Stil; Das Café Pronto, der entspannt und freundlich Kaffee-Bereich bietet eine breite Palette an Designer Kaffee, Spezialität Tees und frisch anderer Artikel gut für Speisen in oder gehen; und VU, das erste seiner Art Skybar und Lounge befinden sich auf der obersten Etage des Hotels, und 45th bietet mediterrane Tapas, Cocktails, Weine, Spirituosen und Champagner inmitten der atemberaubenden Aussicht.

Für bedeutenden Veranstaltungen und Tagungen, die Marco Polo Ballsaal bietet Platz für bis zu 600 Gäste. Darüber hinaus bietet die acht-of-the-Art Veranstaltungsräume Platz für 250 Gäste. Kostenloser High-Speed-WLAN-Internetzugang ist im gesamten Hotel, kluge Geschäfts- und Urlaubsreisende einen ausgewogenen Lebensstil Arbeit und spielen geht.

Marco Polo Ortigas Manila liegt zentral in Ortigas kommerziellen Business District zwischen Manila, Mandaluyong und Pasig City. Hotel bietet Anbindung an Organisationen wie asiatischen Bank, Meralco, San Miguel-Entwicklungsgesellschaft, großen Business Prozess Outsourcing (BPO) Einrichtungen und Unternehmen. Nur eine kurze Walkfrom Hotel sind Einkaufs- und Bereiche wie SM Megamall, das Podium, Shangri-La Plaza Mall und Robinsons Galleria. Minuten vom Hotel entfernt sind Sehenswürdigkeiten wie Greenhills Centre, Tiendesitas und Eastwood City. Fünf bis sieben Kilometer sind entfernt die Bereiche der Innenstadt von Makati, Bonifacio Global City und Eastwood City. Der internationale Flughafen ist 15 Kilometer vom Hotel entfernt.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

gut zu wissen

Ortszeit

GMT +8

Sprache

Tagalog
Englisch

Währung

Philippinen Peso

Netzteil

220 V, 60 Hz
220 V, 60 Hz

Wetter

few clouds
77°F
75°F 75°F 75°F 75°F 75°F
Mi. Do. Fr. Sa. So.
Ladeprogramm

ABOUT

Meralco Avenue & Sapphire Street,
Manila,
1600 Philippines

Neighbourhood: San Antonio


directions copies.sands.reminds*

See more hotels in:
Philippines

After two decades, a welcome transformation to the Ortigas skyline is finally unveiled with the opening of the Marco Polo Ortigas Manila.

Nestled in the vibrant and growing commercial business district is the first purpose-built 5-star Marco Polo hotel in the Philippines offering discerning guests 316 spacious and well-designed rooms and suites, including two Continental Club floors that accord unrivalled privileges and benefits. Adjudged to be the most beautiful hotel in town and one of the best among Marco Polo hotels in Asia, it is exclusive for guests who desire a higher level of luxury on top of our impressive new Continental Club lounge.

The hotel, a product of sophisticated design and well-planned development, is bestowed as the first sky hotel in the Philippines with dedicated floor areas exclusively for business and recreational use. The floors are accessed via high-speed elevators that take you to the wellness hub called Flow which houses a full-service spa, indoor infinity pool and fully equipped fitness centre; the first sky lobby nestled on the 25th level of the hotel tower offers unparalleled views of the cityscape.

Adding to Manila’s best dining destinations are four specialty outlets that guests can choose from.  Cucina, the all-day dining restaurant that features live show kitchens; Lung Hin, the contemporary Chinese restaurant serving traditional and authentic Cantonese cuisine in a new, fresh and modern style; Café Pronto, the relaxed and friendly coffee area offering a wide range of designer coffee, specialty teas and freshly baked items good for dine-in or to go; and  VU’s, the first of its kind sky bar and lounge located on the topmost 45th floor of the hotel, offers Mediterranean tapas, signature cocktails, wines, sprits, and champagnes amidst awe-inspiring vistas.

For momentous social events and corporate meetings, the Marco Polo Grand Ballroom can accommodate up to 600 guests. In addition, the eight state-of-the-art function rooms can accommodate 250 guests. Complimentary high-speed Wi-Fi internet service is available throughout the hotel to provide savvy business and leisure travellers a balanced lifestyle of work and play seamlessly.

Marco Polo Ortigas Manila is centrally located in Ortigas Commercial Business District between Quezon City, Mandaluyong and Pasig City. Hotel is accessible to organizations such as Asian Development Bank, Meralco, San Miguel Corporation, major Business Process Outsource (BPO) establishments and pharmaceutical companies. Just a short walkfrom the hotel are shopping and entertainment areas such as SM Megamall, The Podium, Shangri-La Plaza Mall, and Robinson’s Galleria. Minutes from the hotel are places of interest such as Greenhills Centre, Tiendesitas and Eastwood City. Five to seven kilometers away are the CBD areas of Makati, Bonifacio Global City and Eastwood City. International Airport is 15 kilometers away from the hotel.

  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +8

Language

Tagalog
English

Power Adapter

220 V, 60 Hz
220 V, 50 Hz

weather

broken clouds
87°F
81°F 78°F 78°F 76°F 78°F
Tue Wed Thu Fri Sat
Loader