INFO

Sunshine East Street, Qing Yang Town,
Jinjiang,
36220 China

Tel.: +86 595 3666 6666 Tel.: +86 595 3666 6666

Weitere Hotels anzeigen in:
China

Marco Polo Jinjiang befindet sich im Herzen von Jinjiang Stadt und ist die erste internationale Hotel der Stadt nach 5-Sterne-Vorgaben gebaut. Jinjiang befindet sich in der Südostasiens Provinz, eine Stunde Fahrt nördlich von Xiamen, und wird auch von Quanzhou Jinjiang Flughafen und Xiamen.

Die luxuriöse Marco Polo Jinjiang verfügt über 277 Zimmer mit 21 Suiten, alle entworfen und eingerichtet, um den höchsten Standards, bietet einfache Charme und lokale Eleganz. Es umfasst einen prestigeträchtigen Suite mit zwei Schlafzimmern Präsidenten, mit angrenzenden Luxus Tagungseinrichtungen, sowie Executive Unterkunft Etagen und Clublounge, mit Luxus und Technologie ideal für den anspruchsvollen Geschäftsreisenden.

Das Hotel verfügt über umfangreiche Tagungs- und Banketteinrichtungen und eine große Auswahl an Restaurants, darunter das berühmte Café Marco, Han Tang Grand Restaurant, Imai Japanese Restaurant, Vinum Wein Bar und der Lobby Lounge. Konferenz-und Banketteinrichtungen verfügt zählen ein großes, Säulen, weniger Ballsaal, ein Junior-Ballsaal und sieben Veranstaltungsräume. Das Business-Center bietet modernste Geschäfts- und Büroservice. Die gut ausgestatteten Health und Fitness-Einrichtungen, darunter ein Spa und einen Außenpool bieten speziell für die Bedürfnisse des Reisenden von heute modern.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Familie
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +08:00

Sprache

Mandarin

Währung

Yuan Renminbi

Stromanschluss

220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz

Wetter

light rain
11°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

Sunshine East Street, Qing Yang Town,
Jinjiang,
36220 China


directions powers.belief.deputy*

See more hotels in:
China

Marco Polo Jinjiang is located in the heart of Jinjiang City and is the city’s first international hotel built to 5-star specifications. Jinjiang is situated in the southeast of Fujian Province, one hour’s drive north from Xiamen, and is well served by Quanzhou Jinjiang Airport and Xiamen International Airport.

The luxurious Marco Polo Jinjiang boasts 277 rooms with 21 suites, all designed and furnished to the highest standard, offering simple charm and local elegance. It will include a prestigious two bedroom Presidential Suite, with adjacent luxury meeting facilities, as well as Executive accommodation floors and club lounge, with luxury and technology ideal for the discerning business traveller.

The hotel has extensive meeting and banquet facilities and a wide selection of restaurants including the renowned Cafe Marco, Han-Tang Grand Restaurant, Imai Japanese Restaurant, Vinum Wine Bar and the Lobby Lounge. The conference and banquet facilities will include a grand, pillar less Ballroom, a Junior Ballroom and seven Function Rooms. The business centre offers a full range of business and secretarial services. The well equipped Health and Fitness facilities including a Spa and an outdoor swimming pool cater especially for the needs of today’s modern travellers.

  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +8

weather

broken clouds
59°F
59°F 61°F 64°F 64°F 62°F
Thu Fri Sat Sun Mon
Loader