INFO

88 Hehai East Road,
Changzhou,
213022 China

Viertel: Xinbei

Tel.: + 86 (519) 8168 8888 Tel.: + 86(519) 81688888

Weitere Hotels anzeigen in:
China

Befindet sich im Stadtteil Xinbei nur eine Stunde von Shanghai High-Speed-Bahn und direkt neben China Dinosaurier Land und Dinotal Thermalquellen, ist Marco Polo Changzhou eine städtische Oase, umgeben von weitläufigen Gärten und den schönen Zaojiang Fluss.

Das Hotel wird verfügen über 271 Zimmer und Suiten im Hauptgebäude des Hotels und ein weiteres 31 Zimmer und Suiten in der Villa, darunter die luxuriöse Präsidenten-Suite. Für Gäste, die lieber die exklusiven Komfort und persönlichen Service des Continental Club kommen bestimmten Etagen mit unvergleichlichen Vorteile, die alle Vorzüge eines Marco Polo Gastfreundschaft geworden. Das Hotel bietet fast 2.000 Quadratmeter innen-Tagungseinrichtungen, darunter die bei Marco Polo Ballsaal und 17 gut ausgestattete Multi-Funktion-Zimmer, alle verfügen über natürliches Tageslicht.

Marco Polo Changzhou bietet auch eine Vielzahl von freien Veranstaltungsorte für Hochzeiten, riverside Cocktails und Garten Grill, die von einem engagierten Event-Team unterstützt werden. Weitere Annehmlichkeiten umfassen einen Innenpool, Fitness-Center, SPA, Tennis im freien Court und Schach Zimmer. Marco Polo Changzhou ist mit vier verschiedenen Restaurants und Bars ausgestattet.

In der ersten der Eröffnung liefert das Garden Café den ganzen Tag über kulinarische Gerichte und reichhaltiges Buffet. Die kulinarische Reise weiterhin im nächsten Schritt mit Jiulong Ya Yuan chinesische Restaurant serviert kantonesische und Huaiyang Küche, während die Lobby Lounge und Spanisch Themen Tapas Y Vino werden die perfekte Orte zum entspannen und genießen einen Drink mit Freunden und Geschäftspartner.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +08:00

Sprache

Changzhounese

Währung

Yuan Renminbi

Stromanschluss

220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz

Wetter

overcast clouds
73°F
73°F 73°F 77°F 76°F 74°F
Di. Mi. Do. Fr. Sa.

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

88 Hehai East Road,
Changzhou,
213022 China

Neighbourhood: Xinbei


directions lawyer.consumed.tarnished*

See more hotels in:
China

Located in the Xinbei District just one hour from Shanghai by high-speed train and directly adjacent to China Dinosaur Land and Dino-Valley Hot Spring, Marco Polo Changzhou is an urban oasis surrounded by expansive gardens and the beautiful Zaojiang River.

The property will feature 271 rooms and suites in the main hotel and another 31 rooms and suites in The Mansion, including the luxurious Presidential Suite. For guests preferring the exclusive comfort and personalised service of The Continental Club, designated guest floors come with unparalleled benefits that have become hallmarks of Marco Polo hospitality. The hotel will provide nearly 2,000 square metres of indoor meeting facilities, including the pillarless Marco Polo Ballroom and 17 well-equipped multi-function rooms, all of which feature natural sunlight.

Marco Polo Changzhou will also provide a variety of outdoor venues for weddings, riverside cocktails and garden barbecues which are supported by a dedicated events team. Other facilities will include an indoor swimming pool, fitness centre, SPA, outdoor tennis court and chess room.Marco Polo Changzhou is equipped with four different restaurants and bars.

In phase one of the opening, the Garden Café will deliver all-day dining dishes and sumptuous buffets. The culinary journey will continue in the next phase with Jiulong Ya Yuan Chinese Restaurant serving Cantonese and Huaiyang cuisines, while Lobby Lounge and Spanish-themed Tapas Y Vino will be the perfect venues to unwind and enjoy a drink with friends and business associates.

  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +8

Language

Changzhounese

weather

light rain
46°F
36°F 36°F 31°F 44°F 45°F
Tue Wed Thu Fri Sat
Loader