Hafen-Abenteuer in Hongkong

Bewertungen
mehr von:
Dauer
Dauer2 Stunden
Aktivität
Aktivitätslevelleicht
AufenthaltErforderlich
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit13. Apr. 2018 bis 31. Dez. 2019
Bewertungen
Platinum
Platinum

Erleben Sie die atemberaubende Kulisse und Skyline von Hongkong am Tag auf der Premium Water Tour, bei der Sie den Victoria Harbour, das Kai Tak Cruise Terminal und Sam Ka Tsuen in Lei Tue Mun, einem der ältesten Fischerdörfer Hongkongs, besichtigen. Zusätzlich dürfen Sie sich auf einen Nachmittagstee freuen. Oder nehmen Sie an der ICC Light Show & Symphony of Lights Harbour Cruise teil, auf der Sie den funkelnden Hafen bei Nacht bewundern können und einer eindrucksvollen Multimedia-Lasershow über den Wolkenkratzern beiwohnen. Ebenfalls inbegriffen sind ein Getränkegutschein und ein Souvenir der Star Ferry. Lösen Sie Ihr Lokales Erlebnis der Stufe Platinum ein und genießen Sie Hongkongs berühmten Hafen bei einer Tages- oder Abendrundfahrt. 

Dauer
Dauer2 Stunden
Verfügbarkeit13. Apr. 2018 bis 31. Dez. 2019
Aktivitätslevelleicht
Aufenthalterforderlich

Einzulösen in den folgenden Hotels:

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Sollten in der Zwischenzeit Fragen zu diesem Lokalen Erlebnis aufkommen, wenden Sie sich bitte per E-Mail unter concierge.gtw@marcopolohotels.com oder telefonisch unter +852 2113 0888 an das Hotel.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 7 Tag(e) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 13. Apr. 2018 bis einschließlich 31. Dez. 2019 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Nur das einlösende Mitglied ist zur Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis berechtigt. Dem Mitglied entstehen keine zusätzlichen Kosten.
  • Dieses lokale Erlebnis verfügt über eine begrenzte Verfügbarkeit und kann nach dem Windhundprinzip eingelöst werden.
  • Die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit und kann kurzfristigen Änderungen unterliegen.
  • Für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis ist kein Transfer erforderlich.
  • Bitte bringen Sie eine Kamera mit.
  • Während dieses lokalen Erlebnisses darf nicht geraucht werden.
  • Alkoholische Getränke werden nur Personen serviert, welche das örtliche gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum erreicht haben; unter Umständen ist es erforderlich, das Alter mit einem gültigen Lichtbildausweis nachzuweisen.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Stornierungsbedingungen

Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 3 Tag(e) im Voraus storniert werden.

Einzulösen in den folgenden Hotels:

Weitere Lokale Erlebnisse dieser Art:

Führungen und Kurse

Weitere Informationen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Sollten in der Zwischenzeit Fragen zu diesem Lokalen Erlebnis aufkommen, wenden Sie sich bitte per E-Mail unter concierge.gtw@marcopolohotels.com oder telefonisch unter +852 2113 0888 an das Hotel.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 7 Tag(e) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 13. Apr. 2018 bis einschließlich 31. Dez. 2019 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Nur das einlösende Mitglied ist zur Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis berechtigt. Dem Mitglied entstehen keine zusätzlichen Kosten.
  • Dieses lokale Erlebnis verfügt über eine begrenzte Verfügbarkeit und kann nach dem Windhundprinzip eingelöst werden.
  • Die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit und kann kurzfristigen Änderungen unterliegen.
  • Für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis ist kein Transfer erforderlich.
  • Bitte bringen Sie eine Kamera mit.
  • Während dieses lokalen Erlebnisses darf nicht geraucht werden.
  • Alkoholische Getränke werden nur Personen serviert, welche das örtliche gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum erreicht haben; unter Umständen ist es erforderlich, das Alter mit einem gültigen Lichtbildausweis nachzuweisen.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Stornierungsbedingungen

Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 3 Tag(e) im Voraus storniert werden.

Marco Polo

Hotelnummer 13

Standorte
 China, Philippinen

Auf einen Blick
 Die nach dem berühmten Entdecker benannte Hotelgruppe mit Hotels in zentraler Lage an den wichtigsten Drehkreuzen Asiens macht seine Gäste zu modernen Erkundungsreisenden und bietet ihnen modern gestaltete Hotels, die den Charme und die Persönlichkeit der einzelnen Städte widerspiegeln.

Warum Sie es lieben werden
 Marco Polo Hotels präsentiert Stadthotels mit stilvoller Innenausstattung im asiatischen Stil, moderne Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende und eine erstklassige, zentrale Lage unweit der wichtigsten Attraktionen und Sehenswürdigkeiten.

Top-Attraktivität
 Obwohl es sich um Stadthotels handelt, bieten die Hotels häufig Kids Clubs an, damit den lieben Kleinen nicht langweilig wird. 

HOTELS ANZEIGEN

Harbour Adventures in Hong Kong

reviews
  • Hong Kong
  • China
  • 2 hours
  • Available 13 Apr 2018 - 31 Dec 2019
  • stay required
duration
Duration 2 hours
activity
activity level Mild
stay Required
availability
availability 13 Apr 2018 - 31 Dec 2019
reviews
Platinum
Platinum

Explore the magnificent scenery and skyline of Hong Kong by day on the Premium Water Tour, which includes Victoria Harbour, Kai Tak Cruise Terminal and Sam Ka Tsuen at Lei Tue Mun, one of Hong Kong’s oldest fishing villages, plus an afternoon tea set. Or set sail on the ICC Light Show & Symphony of Lights Harbour Cruise where you can enjoy the gleaming habour at night, including a dramatic multi-media laser show across the urban skyscrapers. A refreshment voucher and Star Ferry souvenir are also included. Redeem your Local Experience Platinum Award to enjoy Hong Kong’s iconic harbour during your choice of daytime ride or evening cruise. 

duration
Duration 2 hours
availability 13 Apr 2018 - 31 Dec 2019
activity level Mild
stay Required

Redeem at the following hotels:

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at concierge.gtw@marcopolohotels.com or call on (852) 2113 0888.
  • This Local Experience must be booked at least 7 day(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 13-Apr-2018 to 31-Dec-2019 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience is for the redeeming Member only. There are no additional costs for the member.
  • This Local Experience has limited availability and can be redeemed on a first-come, first-served basis.
  • Access to this Local Experience may be subject to availability and last-minute changes.
  • Transport is not required in order to redeem this Local Experience.
  • Please bring camera.
  • This is a non-smoking Local Experience.
  • Alcoholic beverages will be served only to individuals of the local legal drinking age and valid picture identification may be required.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Cancellation Terms

This Local Experience must be cancelled at least 3 day(s) in advance

Redeem at the following hotels:

More Local Experiences like this:

Tours & Classes

More Information:

Terms & Conditions

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at concierge.gtw@marcopolohotels.com or call on (852) 2113 0888.
  • This Local Experience must be booked at least 7 day(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 13-Apr-2018 to 31-Dec-2019 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience is for the redeeming Member only. There are no additional costs for the member.
  • This Local Experience has limited availability and can be redeemed on a first-come, first-served basis.
  • Access to this Local Experience may be subject to availability and last-minute changes.
  • Transport is not required in order to redeem this Local Experience.
  • Please bring camera.
  • This is a non-smoking Local Experience.
  • Alcoholic beverages will be served only to individuals of the local legal drinking age and valid picture identification may be required.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Cancellation Terms

This Local Experience must be cancelled at least 3 day(s) in advance

Marco Polo

No. of Properties 13

Where You’ll Find Them China, Philippines

At-a-Glance Named after the famed explorer, Marco Polo Hotels help turn every guest into a modern-day explorer, thanks to their central locations in some of Asia’s top hubs and contemporary designs that still reflect the charm and personality of their cities.

Why You’ll Love It Marco Polo elevates the staid city hotel with its stylish interiors that are grounded in Asian design, business-friendly amenities, and excellent locations central to key attractions and major landmarks.

Headline Appeal Despite being city hotels, properties often offer kids clubs in order to keep the little ones happy. 

VIEW HOTELS