Entdecken Sie im Palazzo Valentini Schätze aus römischer Zeit

Mehr von:
Dauer
Dauer2 Stunden
AufenthaltErforderlich
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit1. Jan.. 2012 bis 31. Dez.. 2025
Platinum
Platinum

Die archäologischen Überreste der römischen Häuser, die unter dem Palazzo Valentini freigelegt wurden und Patrizierfamilien oder sogar Senatoren der Kaiserzeit gehörten, ermöglichen eine faszinierende Zeitreise. Ein Team von Technikern und Experten hat Mosaike, verzierte Wände, polychrome Böden, Straßenabschnitte und andere Funde in unsere Zeit gerettet. Besuchen Sie diese einzigartigen Sehenswürdigkeiten.

Dauer
Dauer2 Stunden
Verfügbarkeit1. Jan.. 2012 bis 31. Dez.. 2025
Aufenthalterforderlich

Einzulösen in den folgenden Hotels:

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Wenn Sie diesbezüglich E-Mail Lokale Erlebnisse haben, senden Sie in der Zwischenzeit eine E-Mail an das Hotel unter [email protected] oder rufen Sie + 39 06 69380742 an.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 7 Tag(e) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 1. Jan. 2012 bis einschließlich 31. Dez. 2025 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Dieses lokale Erlebnis steht nur an bestimmten Wochentagen zur Verfügung: Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von 3 Gästen befinden. Mitglieder und Gäste, die sie begleiten, können kostenfrei teilnehmen.
  • Die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit und kann kurzfristigen Änderungen unterliegen.
  • Der Transport, der für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis erforderlich ist, kann gegen Gebühr durch das Hotel organisiert werden.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Einzulösen in den folgenden Hotels:

Weitere Lokale Erlebnisse dieser Art:

Geschichte

Weitere Informationen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Wenn Sie diesbezüglich E-Mail Lokale Erlebnisse haben, senden Sie in der Zwischenzeit eine E-Mail an das Hotel unter [email protected] oder rufen Sie + 39 06 69380742 an.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 7 Tag(e) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 1. Jan. 2012 bis einschließlich 31. Dez. 2025 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Dieses lokale Erlebnis steht nur an bestimmten Wochentagen zur Verfügung: Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von 3 Gästen befinden. Mitglieder und Gäste, die sie begleiten, können kostenfrei teilnehmen.
  • Die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit und kann kurzfristigen Änderungen unterliegen.
  • Der Transport, der für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis erforderlich ist, kann gegen Gebühr durch das Hotel organisiert werden.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Lungarno Collection

Hotelnummer 6

Standorte
 Italien

Auf einen Blick
 Die Lungarno Collection befindet sich im Besitz der illusteren Modedynastie Ferragamo und bietet eine Kollektion stilvoller und intimer Design-Hotels in den Stadtzentren von Florenz und Rom.

Warum Sie es lieben werden
 Inspiriert von den künstlerischen und handwerklichen Traditionen der Toskana und den eigenen modischen Bestrebungen der Familie Ferragamo sind die Hotels der Lungarno Collection in Florenz und Rom wahre Kunstwerke.

Top-Attraktivität
 Ganz im Einklang mit dem großen Engagement der Marke für Kreativität und Handwerkskunst, bieten die Hotels neben den ständigen Sammlungen wechselnde Kunstausstellungen und Residenzprogramme für Künstler. Gäste des Hotels in Florenz genießen außerdem bevorzugten Zutritt zum Museo Ferragamo.

Preise und Auszeichnungen
Die Marke ist immer wieder auf Ranglisten der besten Hotels Italiens vertreten sowie auf solchen, die Hotels im Besitz von Modedesignern honorieren.

HOTELS ANZEIGEN

Discover Roman Treasures at Palazzo Valentini

reviews
see more from:
duration
Duration 2 hours
stay Required
availability
availability 01 Jan 2012 - 31 Dec 2025
reviews
Platinum
Platinum

The archaeological remains of ancient Roman houses uncovered beneath Palazzo Valentini, which belonged to patrician families, maybe even senators of the imperial era, have been made into a fascinating journey through time. Mosaics, decorated walls, polychrome floors, streets and other findings have been brought back to life by a team of technicians and experts. Visit these unique sights.

duration
Duration 2 hours
availability 01 Jan 2012 - 31 Dec 2025
stay Required

Redeem at the following hotels:

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at portraitroma@lungarnocollection.com or call on +39 06 69380742.
  • This Local Experience must be booked at least 7 day(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 01-Jan-2012 to 31-Dec-2025 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience is only valid on certain days of the week: Monday, Wednesday, Thursday, Friday, Saturday, Sunday.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by 3 guests. Member and accompanying guests can join on a complimentary basis.
  • Access to this Local Experience may be subject to availability and last-minute changes.
  • The transport required to redeem this Local Experience can be arranged by the hotel but at a charge to the member.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Redeem at the following hotels:

More Local Experiences like this:

History & Heritage

More Information:

Terms & Conditions

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at portraitroma@lungarnocollection.com or call on +39 06 69380742.
  • This Local Experience must be booked at least 7 day(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 01-Jan-2012 to 31-Dec-2025 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience is only valid on certain days of the week: Monday, Wednesday, Thursday, Friday, Saturday, Sunday.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by 3 guests. Member and accompanying guests can join on a complimentary basis.
  • Access to this Local Experience may be subject to availability and last-minute changes.
  • The transport required to redeem this Local Experience can be arranged by the hotel but at a charge to the member.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Lungarno Collection

No. of Properties 6

Where You’ll Find Them Italy

At-a-Glance Owned by the ever fashionable Ferragamo family, the Lungarno Collection offers a stylish group of intimate design hotels in heart of Florence and Rome.

Why You’ll Love It Inspired by the tradition of art and craftsmanship in Tuscany, and with an unabashed nod to the Ferragamo family’s own fashion-forward pursuits, Lungarno Collection’s art-filled hotels in Florence and Rome are decidedly stylish spots to rest your head.

Headline Appeal In keeping with the brand’s strong commitment to creativity and craftsmanship, properties feature rotating art exhibitions and artists in residence programmes in addition to their permanent collections. Guest to the Florence properties also receive preferred access to the city’s Salvatore Ferragamo museum.

Major Acclaim Properties are frequently included in lists of the best hotels in Italy and round-ups of fashion designer-owned hotels.

VIEW HOTELS