INFO

Borgo San Jacopo, 12,
Florence,
50125 Italy

Viertel: Ponte Vecchio


Anfahrt

Weitere Hotels anzeigen in:
Italien

Diese eleganten und geräumigen Luxus-Appartements in Florenz im Besitz der Familie Ferragamo liegen direkt neben der Ponte Vecchio und den Meisterwerken von Florenz. Sie finden hier eine einzigartige Kombination aus Privathaus und dem exklusiven Service eines Luxushotels.

Der herrliche Blick auf den Fluss Arno und die historischen Straßen von Florenz, komfortable Zimmer, schöne Bäder, eine Küche und ein Wohnzimmer, ausgesuchte Materialien und viel Liebe zum Detail schaffen eine absolut ruhige Atmosphäre.

Das charmante Hotel Lungarno liegt direkt nebenan und bietet sich für ein wunderbares Frühstück oder ein romantisches Abendessen im exklusiven Gourmet Restaurant Borgo San Jacopo an (vor Kurzem von Gambero Rosso und mit dem „Five Star Diamond Award“ ausgezeichnet).

  • Barrierefrei
  • Familienfreundlich
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

gut zu wissen

Ortszeit

GMT +1

Sprache

Italienisch

Währung

Euro

Netzteil

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

Wetter

clear sky
56°F
65°F 53°F 47°F 46°F 51°F
Sa. So. Mo. Di. Mi.

Sehen Sie & tun muss

Ladeprogramm

ABOUT

Borgo San Jacopo, 12,
Florence,
50125 Italy

Neighbourhood: Ponte Vecchio


directions loosed.boomers.coaster*

See more hotels in:
Italy

Owned by Ferragamo Family, these elegant and spacious luxury apartments in Florence right next to the Ponte Vecchio and the masterpieces of Florence offer the unique combination of a private residence and exclusive services of a luxury hotel.

Stunning views over the River Arno and the historic streets of Florence, comfortable bedrooms, beautiful bathrooms, a kitchen and a living room, selected materials, and attention to detail create a most serene atmosphere.

The charming Hotel Lungarno is right next door and offers its magic for a wonderful breakfast or a romantic dinner in the exclusive gourmet Restaurant Borgo San Jacopo (recently awarded by Gambero Rosso and Five Star Diamonds).

  • Accessible
  • Kid-Friendly
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +1

Language

Italian

Power Adapter

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

weather

mist
38°F
34°F 41°F 39°F 39°F 40°F
Mon Tue Wed Thu Fri
Loader