INFO

Cavelossim, Mobor,
Salcette,
403 731 India

Tel.: +91 832 662 1234 Tel.: +91 832 662 1234

Weitere Hotels anzeigen in:
Indien

The Leela Goa ist ein fabelhafter 5 -Stern-Strand Resort , der sich über 75 Hektar wunderschön angelegter Gärten an der Südspitze von Goa erstreckt. Die gesamte Anlage, stellt aus architektonischen Elementen zu üppigen Gärten eine faszinierende Mischung aus kolonialen Portugal mit modernen Indien, geben den Gästen ein kulturelles Erlebnis, das wirklich indischen ist.
 
Als luxus Strand Resort bietet Ihnen The Leela Goa eine Auswahl an 206 Zimmern, Suiten und Villen sowie exquisite Restaurants und hochmodernen geschäft Zentrum für Konferenzen und besondere Veranstaltungen.
 
Was mehr ist, das Hotel bietet ein 12 Loch, par 3 Golfplatz, exklusiven Zugang zu einer schönen und ruhigen Mobor Beach und belebten Fischerdorf in der Nähe, wo Sie die Einheimischen Goa treffen können. Wenn Golf nicht Ihre Leidenschaft ist, können Sie von Tennis, Krocket, Radfahren, Yoga, Meditation oder Beachvolleyball. Vergessen Sie nicht, das SPA besuchen, die eine an Massagen und Schönheitsbehandlungen Vielzahl.

Paradies mit dem Aufenthalt in dieser atemberaubenden schönen Resort probieren.

  • Barrierefrei
  • Strand
  • Business-Center
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +05:30

Sprache

Hindi
Englisch

Währung

Indische Rupie

Stromanschluss

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

Wetter

scattered clouds
28°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

Cavelossim, Mobor,
Salcette,
403 731 India

Neighbourhood: Cavelossim


directions yields.stapler.unscreened*

See more hotels in:
India

The Leela Goa is a fabulous 5 star beach resort which spreads across 75 acres of beautifully landscaped gardens on the southern tip of Goa. The entire resort, from architectural elements to heavenly gardens represents an intriguing fusion of Colonial Portugal with modern India, giving the guests a cultural experience that is truly Indian.
 
Being a luxury beach resort, The Leela Goa offers you a choice of 206 rooms, suites and villas along with exquisite dining options and state-of-the-art business centre for conferences and special events.
 
What is more, the property offers a 12 hole, par 3 golf course, exclusive access to a beautiful and secluded Mobor Beach and the bustling fishing village nearby, where you can meet the local people of Goa. If golf is not your passion, you can choose from tennis, croquet, cycling, yoga, meditation or beach volleyball. Don’t forget to visit the SPA which offers a range of massages and beauty services.

Get a taste of paradise by staying at this breathtaking beautiful resort.

  • Accessible
  • Beach
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Golf
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +5.5

weather

haze
78°F
81°F 82°F 82°F 85°F 86°F
Tue Wed Thu Fri Sat
Loader