INFO

Anse Soleil Road,
Baie Lazare,
Seychelles

Viertel: Baixa-Viertel

Tel..: +248 4 38 66 66 Tel.: +2484 38 6666

Weitere Hotels anzeigen in:
Seychellen

Vom kleinen Komfort, Luxus Kempinski Seychelles Resort im Baie Lazare bietet Gästen rund um die Uhr Erfahrung, Engagement und unübertroffene Gastfreundschaft. Das Resort befindet sich am südlichen Ende von Mahé direkt auf die berühmte Baie Lazare exklusive nur 20 Minuten vom internationalen Flughafen und nur 40 Minuten von der Hauptstadt Victoria.

Entdecken Sie die vielen Charme von Seychelles Vergangenheit und Sie in den einsamen Buchten und eine Fundgrube an Unterwasser Juwelen mit Schnorcheln, Angeln und Ausflüge, direkt vor dem Haus entdecken.

Kempinski Seychelles Resort verfügt über 148 Zimmer und Suiten, darunter 44 twin-Zimmer in allen Kategorien. Egal, ob Sie einen Strand oder Meer Blick, kommen alle unsere Luxuszimmer mit Einrichtungen, die Ihren Aufenthalt zu verbessern. Alle Zimmer umfassen ein Schlafzimmer Etage und eine Sitzecke, um Ihren Aufenthalt noch komfortabler. 

Wir bieten Ihnen vier verschiedene Restaurants. Das ganztägig kulinarische Restaurant Café Lazare bietet Themen Buffet am Abend. Der erstklassige Ort für Kenner der Pan-asiatische Küche auf Mahé ist unser L'Indochine Restaurant. Unsere köstliche Windsong Bar & Grill ist der richtige Ort für erfrischende Getränke und schmackhafte Meeresfrüchte vom Grill während des Tages und am Abend. Wenn Sie leichte Snacks warten, ist eine entspannende cocktail und live-Musik, dann unserer Planters Bar & Lounge der richtige Ort für Sie. 

Für Spa-Liebhaber ist unsere Kempinski The Spa Oase der Ruhe. Entspannen Sie sich in einer üppigen tropischen Umgebung nach Ihrem entspannende Behandlung von unseren erfahrenen Therapeuten. 

Egal, was das Herz begehrt Kempinski Seychelles Resort bietet eine Welt voller Möglichkeiten. 

  • Barrierefrei
  • Strand
  • Business-Center
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Insel
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

GMT +4

Sprache

Seychellen Creole
Englisch
Französisch

Währung

Seychellen Rupie

Stromanschluss

240 V, 50 Hz

Wetter

light rain
78°F
84°F 85°F 86°F 86°F 85°F
Fr. Sa. So. Mo. Di.
Ladeprogramm

ABOUT

Anse Soleil Road,
Baie Lazare,
Seychelles

Neighbourhood: Baixa District


directions droplet.catfight.saves*

See more hotels in:
Seychelles

From small comforts to spacious luxury, Kempinski Seychelles Resort at Baie Lazare offers guests round-the-clock expertise, dedication and unmatched hospitality. Located on the exclusive south end of Mahé directly on the famous Baie Lazare, the resort is a mere 20 minutes from the international airport and only 40 minutes from the capital Victoria.

Explore the many charms of Seychelles as you discover secluded bays and a treasure trove of underwater gems with snorkelling, fishing and day trips, right at your doorstep.

Kempinski Seychelles Resort features 148 rooms and suites, including 44 twin rooms in all categories. Whether you choose a beach or sea view, all of our luxury rooms come with facilities that will enhance your stay. All our rooms comprise a bedroom level and a sitting area, making your stay even more comfortable. 

We offer you four various dining options. The all-day dining restaurant Cafe Lazare is offering themed buffets in the evenings. The prime place for connoisseurs of Pan-Asian cuisine on Mahe Island is our L'Indochine Restaurant. Our casual Windsong Bar & Barbeque is the right place for refreshing drinks and appetising grilled seafood during the day and evening. If you are longing for light snacks, an indulgent cocktail and live music, then our Planters Bar & Lounge is the right place for you. 

For spa lover our Kempinski The Spa is the haven of tranquility. Unwind in a lush tropical surrounding after your relaxing treatment by our experienced therapists. 

No matter what your heart desires, Kempinski Seychelles Resort offers a world of choices. 

  • Accessible
  • Beach
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +4

weather

broken clouds
84°F
83°F 80°F 81°F 80°F 82°F
Fri Sat Sun Mon Tue
Loader