INFO

Obala 45,
Portoroz,
6320 Slovenia

Viertel: Istrien

Tel.: +386 5 692 7000 Tel.: +386 5 692 7000

Weitere Hotels anzeigen in:
Slowenien

Kempinski Palast Portoroa – Entdecken Sie Europas bestgehütetes Geheimnis an den Ufern der Adria inmitten jahrhundertealten istrischen Dörfern, Weinbergen, Olivenhainen .

Das Hotel ist in seiner ikonischen und repräsentativen Hapsburg-Fassade verwurzelt, die sich an der belebten Promenade von Portoroa abhebt. Hinter dieser bemerkenswerten Fassade, umgeben von einem beeindruckenden mediterranen Park, präsentiert sich das Hotel mit einer einzigartigen Synthese aus traditionellem und modernem Design.
Das Hotel hat einen einzigartigen und unverwechselbaren Charakter, der durch maßgeschneiderte Erlebnisse und einen Reiz hervorgehoben wird, der zum Synonym für Kempinski -Flair für gastfreundlichkeit geworden ist.

Das palastartige Hotel umfasst 164 Superior- und Deluxe-Zimmer , 17 exklusive Suiten, darunter ein luxuriöses 230 m2 präsidentensuite und zwei Laguna-Suiten auf dem Dach mit Whirlpool im Freien.
Alle Zimmer und Suiten bieten den opulentesten Komfort hervorragend eingerichtet in einem traditionellen oder contemporary Design, alles ausgestattet mit modernsten Einrichtungen und feinsten Materialien und damit die das Ultimative sowohl freizeit als auch geschäft Reisenden in Komfort zu bieten.
Genießen Sie die üppige und entspannte erleben, Erlebnis des üppigen Frühstücksbuffet , der bis zum Mittag in der bezaubernden Kristallhalle serviert wird . Die Unterkunft verfügt über zwei Restaurants, die es den Gästen ermöglichen, ungezwungene Speisen im Freien zu einem formelleren, aber glückseligen kulinarischen erleben, Erlebnis zu genießen.  
Unsere gehobene Restaurant Sophia wird Sie mit seinen exquisiten mediterranen Spezialitäten beeindrucken, die alle durch regionale Produkte ergänzt werden. Für eine lokale istrische erleben, Erlebnis besuchen Sie unser Fleur de Sel Restaurant, das eine Mischung aus traditionellen Spezialitäten mit einem modernen Touch bietet.

Das Rose spa , das Hotel Juwel der Ruhe und Ruhe, bietet traditionelle Behandlungen mit den exklusivsten Marken der welt in Kombination mit der heilenden Wirkung lokaler naturelementder Elemente . Genießen Sie ein unbeschwertes Bad in unseren Innen- und Außenpools, die mit Meerwasser gefüllt sind, oder erleben, Erlebnis ein einzigartiges Ritualbad in unserem Whirlpool nach einem Entgiftungstraining im Fitnesscenter.  

Erwägen Sie, eine geschäft Veranstaltung zu organisieren? Dann wird unser geschäft Centre mit seinen sechs Tagungsräumen, die alle mit natürlichem Licht überflutet sind und einen atemberaubenden Blick auf die Adriaküste bieten, die mit privaten Speisesälen, einer Terrasse auf der obersten Etage, einem einzigartigen Ballsaal und einem 5.000 m2 ausgestattet sind, beeindrucken. beeindruckender mediterraner Garten bietet die Möglichkeit, bis zu 225 Teilnehmer zu beherbergen. Kempinski Palace Portoroa ist eine wirklich einzigartige Unterkunft an der Adriaküste, was dies zum idealen Ort für Ihre Veranstaltungen macht.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +02:00

Sprache

Slowenisch

Währung

Euro

Stromanschluss

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

Wetter

broken clouds
20°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

Obala 45,
Portoroz,
6320 Slovenia

Neighbourhood: Istria

tel.: +386 5 692 7000 tel.: +386 5 692 7000

See more hotels in:
Slovenia

Kempinski Palace Portorož – Discover Europe’s best-kept secret on the shores of the Adriatic Sea amidst centuries-old Istrian perched villages, vineyards, olive groves.

The hotel is rooted in its iconic and representable Hapsburg façade, which stands-out on the bustling Portorož promenade. Behind this remarkable façade, surrounded by an impressive Mediterranean park, the hotel presents itself with a unique synthesis of traditional and modern design.
The hotel features a unique and distinct character, highlighted by bespoke experiences and an allure which has become synonymous with Kempinski’s flair for hospitality.

The palatial hotel comprises 164 Superior and Deluxe rooms, 17 exclusive suites, including a luxurious 230 sq m Presidential Suite and two rooftop Laguna Suites with open-air whirlpool bath.
All rooms and suites offer the most opulent comfort having been superbly furnished in a traditional or contemporary design, all equipped with state-of-the-art facilities and the finest materials, thereby providing the ultimate in comfort to both leisure and business travellers.
Enjoy the lush and laid-back experience of the sumptuous buffet breakfast, served until noon, in the enchanting Crystal Hall. The property offers two restaurants, allowing guests to enjoy casual alfresco dining to a more formal but blissful culinary experience. 
Our fine-dining Restaurant Sophia will impress with you with its exquisite Mediterranean specialities, all complemented by local produce. For a local Istrian experience, visit our Fleur de Sel Restaurant, which offers a fusion of traditional specialities with a contemporary twist.

The Rose Spa, the hotel’s jewel of tranquillity and peace, offers traditional treatments with the world's most exclusive brands in combination with the healing effects of local natural elements. Enjoy a carefree swim in our indoor and outdoor swimming pools, which are filled with sea-water, or experience a unique ritual bath in our whirlpool after a detoxing workout in the fitness centre.  

Considering organising a business event? Then our Business Centre will impress you with its six meeting rooms, all flooded with natural light providing stunning views of the Adriatic coast which are enhanced with private dining rooms, a top-floor terrace, a unique ballroom and a 5,000 sq m impressive Mediterranean garden offering the possibility to host up to 225 attendees. Kempinski Palace Portorož is a truly unique property nestled on the Adriatic Coast making this the ideal venue for your events

  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +02:00

Language

Slovenian

Currency

Euro

Power Adapter

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

weather

scattered clouds
18°C

Must see & Do

Loader