INFO

12 Ahmed Ragheb Street, Garden City, Cornish El-Nile,
Cairo,
11519 Egypt

Viertel: Blick auf den Garten-Stadt


Anfahrt

Weitere Hotels anzeigen in:
Ägypten

Inmitten der malerischen weite in die Stadt der Gärten mit einem atemberaubenden Blick auf die Nile River.  Luxus-Boutique-Hotel in jedem Sinne, ist dieser bezaubernde Umgebung mit gemütlichen und intimen Größe, europäischen zeitgenössischen in Stil, dazu im Detail und eindeutig persönliche in seinen Komfort und Service. Mit einer großen Liste der Top-Tier-Annehmlichkeiten und Services wie einen persönlichen Butler auf jedem Niveau, zusammen mit einer Vielzahl von Geschäfts- und Freizeiteinrichtungen, Kempinski Nile Hotel Garden City Cairo bringt Komfort und Service für diejenigen, die Wert auf eine wirklich unvergessliches und exklusive Hotel-Erlebnis.

Das Hotel befindet sich im renommierten Blick auf den Garten Stadtteil, wenige Gehminuten von der britischen Botschaft, ägyptisch-Museum und die River Nile. Nur 25 km von der Cairo International Airport, 3 km vom Hauptbahnhof entfernt, 45-minütige Fahrt von den Pyramiden von Gizeh und die Sphinx und 5 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt.

Kempinski Nile Hotel Garden City Cairo bietet 191 luxuriösen Zimmer mit eigenem Balkon und beeindruckenden Panoramablick auf der Nile, einschließlich 54 Suiten. Die gemütliche Zimmer sind ausgestattet mit kostenloser WLAN-Internetzugang, kostenfreie private sanften Minibar, Tee & Kaffee-Service auf dem Zimmer, 24/7 Butler-Service, Blick auf die Nile oder Blick auf den Garten Stadt, individuell regelbare Klimaanlage, Flachbild-TV mit 80 Satelliten-Kanal, Kissen Concierge, Musik-System Zimmer und Zimmer-Safe. Auf dem Dach am Außenpool bieten atemberaubende Aussicht auf die Nile.

Das Spa mit Kempinski 4 Behandlung Zimmer, Private Couple Spa, Entspannung Zimmer mit separaten Einrichtungen für Damen und Herren. Zugang zum voll ausgestatteten Fitnessraum, Spa-Bereich (Sauna, Whirlpool und Dampfbad) ist kostenlos für alle Gäste.

Dieses fünf-Sterne-Hotel verfügt über eine Vielzahl von Restaurants und bars:

Osmanischen Restaurant, das bis Mitternacht geöffnet ist, elegante osmanischen Küche mit einer einzigartigen Hand waschen.

Die Blue Restaurant italienische Küche bietet seinen Gästen eine komplette einzigartige, frisch, abgestimmt auf Geschmack und überraschend kulinarisches Erlebnis.

Die Schokolade Lounge mit der stilvollen, Luxus und unwiderstehliche warmen International klassische Snacks und Schokolade Auswahl.

Neben der voll ausgestattete 24-Stunden Business Center und 3 Tagungsräume mit Tageslicht bieten jeweils bis zu 60 Gäste mit den neuesten Audio-visuelle Einrichtungen wurden entworfen, um eine erstaunliche Aura für Ihre vielversprechende Geschäftstreffen, intime Hochzeit oder Ihre Private Veranstaltungen zu schaffen.

Kempinski Nile Hotel Garden City Cairo befindet sich in einer Stadt mit 1 Million Geschichten. Die erstaunliche Geschichte, die seine Funktionen schmückt, verfügt über die unverwechselbare Energie, die die Straßen, die interessanten Möglichkeiten Kurse, die im Zentrum oder der Großmut der River Nile, die in der Mitte, Kempinski fließt liegen etwas zu bieten.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

gut zu wissen

Ortszeit

GMT +2

Sprache

Arabisch

Währung

Ägyptisches Pfund

Netzteil

220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz

Wetter

broken clouds
60°F
63°F 65°F 66°F 67°F 65°F
Mo. Di. Mi. Do. Fr.
Ladeprogramm

ABOUT

12 Ahmed Ragheb Street, Garden City, Cornish El-Nile,
Cairo,
11519 Egypt

Neighbourhood: Garden City


directions brands.paler.wishes*

See more hotels in:
Egypt

Nestled amidst the picturesque expanses in The Garden City with a breathtaking vista of the Nile River.  A luxury boutique hotel in every sense of the word, this charming setting is cozy and intimate in size, European contemporary in style, impeccable in detail and unequivocally personal in its comfort and service. Boasting an expansive list of top tier amenities and services including a personal butler on every level, along with a wide range of business and leisure facilities, Kempinski Nile Hotel Garden City Cairo brings convenience and service to those who value a truly distinguished and exclusive hotel experience.

The hotel is located in the prestigious Garden City district, a walking distance from the British Embassy, Egyptian Museum and the River Nile. Only 25 km from the Cairo International airport, 3 km from the main train station, 45-minute drive from the Pyramids of Giza and the Sphinx and 5-minute walk from downtown.

Kempinski Nile Hotel Garden City Cairo offers 191 luxurious rooms with private balconies and impressive panoramic views over the Nile including 54 suites. Each cozy room is fitted with Complimentary WiFi Internet connection, Complimentary private soft Mini-bar, Complimentary tea & coffee service in the room, 24/7 Butler Service, Views over the Nile or Garden City, Individually-controlled climate control, Flat screen TV with 80 satellite channel, Pillow Concierge, In-room music system and In-room Safe box.On the rooftop, the outdoor swimming pool offer dazzling views over the Nile.

Kempinski the Spa featuring 4 treatment rooms, Private Couple Spa, Relaxation Rooms with separate facilities for ladies and gentlemen. Access to fully equipped Gym, Spa area (Sauna, Jacuzzi, and steam room) is complimentary for all guests.

This five-star luxury hotel boasts a variety of restaurants and bars:

Osmanly Restaurant, which is open until midnight, serving elegant Ottoman cuisine with a unique hand wash ceremony.

The Blue Restaurant Italian cuisine offering guests a complete unique, fresh, tailored to taste and unexpected culinary experience.

The Chocolate Lounge with the stylish, luxury and irresistible warm International Classic Snacks and Chocolate selections.

In addition to the fully equipped 24-hour Business Center and 3 naturally-lit Meeting Rooms can host up to 60 guests with the latest audio/visual facilities have been designed to create an astounding aura for your Promising Business Meetings, Intimate Wedding or your Private Events.

Kempinski Nile Hotel Garden City Cairo is located in a city of a million stories. The astonishing history that adorns its features, the unmistakable energy that courses its streets, the exciting opportunities that lay in its core or the magnanimity of the River Nile that flows amidst its center, Kempinski has something to offer you.

  • Accessible
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +2

Language

Arabic

Power Adapter

220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz

weather

few clouds
69°F
70°F 70°F 70°F 72°F 73°F
Tue Wed Thu Fri Sat
Loader