INFO

No 160 Beijing Middle Road, Jinfeng District,
Yinchuan,
750002 China

Viertel: Jinfeng

Tel.: +86 951 516 5888 Tel.: +86 951 516 5888

Weitere Hotels anzeigen in:
China

Kempinski Hotel Yinchuan, das erste internationale europäischen Luxus-Hotel in Yinchuan, befindet sich im Herzen von Yinchuan City im Stadtteil Jinfeng. Das Hotel befindet sich nur 30 Minuten vom Flughafen Hedong und gegenüber der International Konferenz & Exhibition Center, Museum of Ningxia, Science & Technologiemuseum und der Platz des Volkes ist. Yinchuan bietet eine Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten. Yinchuan Huanghe Golf Club bietet eine 18 -Loch-Golfplatz und für historische Freunde gibt es die Gräber Xia.

Die Kempinski Hotel Yinchuan bietet umfangreiche Konferenzeinrichtungen für Tagungen, Veranstaltungen und Hochzeiten, darunter hervorragende Restaurants mit internationalen und asiatischen kulinarischen Köstlichkeiten laden. Dieser europäischen Stil und speziell 409 Zimmer und machen die Kempinski Hotel Yinchuan der ansprechende Ort für Geschäfts-und Urlaubsreisende.

Die Kempinski Hotel Yinchuan bietet eine superior Speisen und Getränke Erlebnis sich Osten und Westen vereinen. Kulinarische Möglichkeiten sind unendlich mit der beliebten Paulaner Brauhuas. Das Paulaner ist ein internationales Symbol für das besten Bierspezialitäten und die einzigartige Münchner Lebensart. Die Café Berlin bereitet die frischesten und à la Minute Gerichte aus Asien und der ganzen Welt. Das chinesische Restaurant ist ein modern Reiseziel alle Gäste und übertreffen in die Kunst der Sichuan, kantonesische, Shandong und Huaiyang Küche. Das Kempi Deli umfasst die klassischen Standards von einem ausgezeichneten Delikatessen und Zeit ausgezeichnet Tradition und Authentizität mit mit und Kreativität und die Lobby Lounge konzentriert sich auf den klassischen Standards. Die Kempinski Hotel Yinchuan ist die neue und alte Traditionen mit.

Entdecken Sie Spa & Wellness "Oase der Ruhe". Lassen Sie sich verwöhnen Sie im Kempinski "The Spa", wo wir die Spa-Kultur, ein ganz neues Niveau nehmen. Entfliehen Sie der Hektik und gönnen Sie sich ein exklusives Programm der Wellness, Gesundheits-und Schönheitsbehandlungen, das auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Eine einzigartige Erwachen der Sinne mit innovative Behandlungen zur Reinigung, Einsatz und trainieren Sie Ihren Körper. Beheizte innen- 20 -m-Pool, Whirlpool, Sauna, Dampfbad Zimmer und State-Of-The-Art Fitness-Center.

Alle Tagungsräume befinden sich auf der 2. Etage des Hotels Zugang zum. Große oder kleine treffen, Hochzeit, Produkt zu starten, Gala-Dinner oder Presse-Konferenz. Jeder Ort stellt neuen und modernen Komfort. Jede Veranstaltung erhält die gleiche Einführung Aufmerksamkeit. Jeder Gast genießt Einklang Service. Eine Auswahl an Veranstaltungsorten ist von unserem Grand Ballroom bis zum Outdoor-catering, was die Gelegenheit zum Nulltarif für verfügbar. Unsere Mitarbeiter sorgen dafür Ihre Veranstaltung oder Hochzeit Veranstaltungsräume ist ein besonderes Erlebnis. Wir setzen viel Liebe zum Detail, wenn wir organisieren und verwalten Sie Ihre Veranstaltungen.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Stadtzentrum
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +08:00

Sprache

Mandarin

Währung

Yuan Renminbi

Stromanschluss

220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz

Wetter

broken clouds
27°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

No 160 Beijing Middle Road, Jinfeng District,
Yinchuan,
750002 China

Neighbourhood: Jinfeng


directions boating.removing.rescuer*

See more hotels in:
China

The Kempinski Hotel Yinchuan, the first European luxury international hotel in Yinchuan, is located in the heart of Yinchuan city in the Jinfeng District. The hotel is located only 30 minutes from the Hedong airport and is across from the International Conference & Exhibition Center, Museum of Ningxia, Science & Technology Museum and the People’s Square. Yinchuan offers a multitude of recreational opportunities. Yinchuan Huanghe Golf Club offers an 18 hole golf course and for historical buffs there are the ancient Xia Tombs.

The Kempinski Hotel Yinchuan offers extensive conference facilities for meetings, special events and weddings including outstanding dining options invite you with the international and Asian culinary delicacies. This European style and designed 409 rooms making the Kempinski Hotel Yinchuan the idea place for both business and leisure travelers.

The Kempinski Hotel Yinchuan offers a superior food and beverage experience where east and west unite. Culinary possibilities are endless with the ever popular Paulaner Brauhuas. The Paulaner is an international symbol for the very best beer specialties and of the unique Munich lifestyle. The Café Berlin prepares the freshest and a-la minute dishes from Asia and around the world. The Chinese Restaurant is a buzzworthy destination welcoming all guests and excelling in the art of Sichuan, Cantonese, Shandong and Huaiyang cuisine. The Kempi Deli encompasses the classical standards of an excellent delicatessen devoted to time honored tradition and authenticity with wit and creativity and the Lobby Lounge focuses on the classical standards. The Kempinski Hotel Yinchuan is the trendsetter featuring new and old traditions.

Discover Spa & Wellness an “Oasis of tranquility”. Be pampered at Kempinski “The Spa” where we take the spa culture to a whole new level. Escape the hectic pace and indulge in an exclusive program of wellness, health and beauty treatments that is tailored to your needs. A unique awakening of the senses with innovative treatments to purify, revitalize and energize your body. Heated indoor 20 m pool, jacuzzi, sauna, steam room and state of the art fitness center.

All our meeting rooms are located on the 2nd level of the hotel making for easier access. A large or small gathering, wedding reception, product launch, gala dinner or press conference. Each venue represents new and modern comforts. Each event receives the same thorough attention. Each guest enjoys consistent service. A range of venues is available from our Grand Ballroom to outdoor catering, whatever the occasion calls for. Our staff will make sure your meeting or wedding banquet is a special experience. We put a lot of attention to every detail when we organize and manage your events.

  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +8

weather

clear sky
15°F
0°F 1°F 6°F 7°F 10°F
Tue Wed Thu Fri Sat
Loader