INFO

Kadriye Mahallesi Üçkumtepesi Caddesi No: 20-2,
Belek,
7500 Turkey

Viertel: Antalya

Tel.: +90 242 7101300 Tel.: +90 242 7101300

Weitere Hotels anzeigen in:
Türkei

Verehrter Gast,
Bei Kempinski Hotels war es immer unsere oberste Priorität, jederzeit eine gesunde und sichere Umgebung für alle unsere Gäste und Mitarbeiter weltweit zu gewährleisten. Für weitere Informationen zu den Maßnahmen, die Kempinski im Zusammenhang mit COVID-19 ergriffen hat, klicken Sie bitte auf den folgenden Link: https://www.kempinski.com/en/belek/hotel-the-dome/white-glove-service/

Kempinski Hotel The Dome Belek, auf einer Fläche von ca. 70.000 ² gelegen, bietet exklusiven Service zwischen dem Taurusgebirge und der Schönheit der Mittelmeerstrände. Die Architektur des Hotels ist durch die vorosmanische Seldschuken-Kultur inspiriert. Das Design im gesamten Hotel spiegelt die ursprünglichen Design-Merkmale und Symbole dieser vergangenen Kultur wider und alle Gästezimmer zeigen eine harmonische Mischung aus alt und neu. Das Hotel bietet einen einzigartigen Service in seinen 164 Zimmern, 19 Villen, die alle am künstlichen See auf dem Sultan Golf Course liegen.

Kempinski Hotel The Dome Belek bietet herausragende Beispiele der türkischen, italienischen und asiatischen Küche mit Lale Dining Room, Cilantro Italian A'la Carte Restaurant, Trader's Spice Asian A'la Carte Restaurant, Palm lounge auf weißem Sand. Kempinski Hotel The Dome Belek verfügt über insgesamt sechs Tagungsräume, 74 m², 106 m² und 56 m² sowie einen Ballsaal von 573 m² für größere Veranstaltungen.

Der Dome Sanitas spa, eines der größten und luxuriösesten Spas der Türkei, befindet sich auf einem 3.600 m² großen geschlossenen Bereich und einem 300 m² großen offenen Bereich und bietet eine breite Palette von Pflegemöglichkeiten. Das spa center bietet seinen Gästen in seinem Thalasso-Therapiesalon mit beheiztem Meerwasser und Meeresalgen etwas Besonderes. Die Thalasso-Therapien bieten Augen- und Körperbehandlungen mit marinen Produkten sowie maritime Kosmetik- und Hautpflegeprodukte.

Kempinski Hotel The Dome Belek bietet die Golf-Enthusiasten und Amateur-Golfern einzigartige Möglichkeiten im Antalya Golf Club. Antalya Golf Club verfügt über zwei der besten und schwierigsten Golfplätze; mit 18 jedes Loch und ein professioneller Trainer, Kempinski Hotel The Dome Belek bietet die besten Möglichkeit Golf-Enthusiasten finden.

Bei Kempinski Hotel The Dome Belek bietet unser Team alles, was Sie erwarten und mehr. Es ist uns wichtig sicherzustellen, dass Sie die besten Angebote und Dienstleistungen erhalten. Wir machen Sie zum Zentrum unserer Aufmerksamkeit und erfüllen alle Ihre Wünsche.

  • Barrierefrei
  • Strand
  • Business-Center
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Gesundheit und Sicherheit
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +03:00

Sprache

Türkisch

Währung

Türkische Lira

Stromanschluss

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

Wetter

broken clouds
21°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

Kadriye Mahallesi Üçkumtepesi Caddesi No: 20-2,
Belek,
7500 Turkey

Neighbourhood: Antalya

tel.: +90 242 7101300 tel.: +90 242 7101300

See more hotels in:
Turkey

Dear Guest,
At Kempinski Hotels, our utmost priority has always been to ensure a healthy and safe environment for all our guests and employees worldwide, at all times. For more information on the measures taken by Kempinski in the context of COVID-19, please click on the following link: https://www.kempinski.com/en/belek/hotel-the-dome/white-glove-service/

Kempinski Hotel The Dome Belek, situated on an area of approximately 70,000 sq m, offers exclusive service between the Taurus mountains and the beauty of the Mediterranean beaches. The hotel’s architecture is inspired by the pre-Ottoman Seljuk culture. The design throughout the property reflects the original design features and symbols of this rich culture, and all guest rooms reflect a harmonious blend of old and new. The hotel offers a unique service in its 164 rooms, 19 villas all of which are situated by the artificial lake on the Sultan Golf Course.

Kempinski Hotel The Dome Belek offers outstanding examples of Turkish, Italian, and Asian cuisine with Lale Dining Room, Cilantro Italian A’la Carte Restaurant, Trader’s Spice Asian A’la Carte Restaurant, Palm Lounge on white sand. Kempinski Hotel The Dome Belek has a total of six meeting rooms, 74 sq m, 106 sq m, and 56 sq m in size, as well as a ballroom of 573 sq m for larger events.

The Dome Sanitas Spa, one of Turkey's largest and most luxurious spas, is built on a 3,600 sq m closed area and a 300 sq m open area and offers a wide range of care options. The spa center offers guests something special within its Thalasso therapy saloon, with heated sea water and sea algae. The Thalasso therapies feature eye and body treatments with marine products, as well as marine-based cosmetic and skin products.

Kempinski Hotel The Dome Belek offers the golf enthusiast and amateur golf player unique opportunities at Antalya Golf Club. Antalya Golf Club has two of the best and most difficult golf courses; with 18 holes each and a professional trainer, Kempinski Hotel The Dome Belek provides the best opportunity golf enthusiasts can find.

At Kempinski Hotel The Dome Belek, our team offers everything you expect and more. It is always important to us to make sure that you receive the best deals and services. We will make you the centre of our attention and fulfill all your requirements.

  • Accessible
  • Beach
  • Business Centre
  • Dining
  • Family
  • Fitness Centre
  • Golf
  • Health & Safety
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +03:00

Language

Turkish

Currency

Turkish Lira

Power Adapter

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

weather

clear sky
26°C

Must see & Do

Loader