INFO

115-1 Changfeng Street,
Taiyuan,
030006 China

Viertel: Xiaodian

Tel.: +86 351 8660000 Tel.: +86 351 8660000

Weitere Hotels anzeigen in:
China

Kempinski Hotel Taiyuan befindet sich im Herzen der Stadt Dragon. Es ist ein Luxus-Hotel, das europäischem Flair mit chinesischen Traditionen verbindet. Kempinski Hotel Taiyuan ist die erste europäischen fünf-Sterne-Luxus-Hotel-Marke in Taiyuan. Seine Lage direkt neben der Stadt der gehobenen Bürogebäude und großen Einkaufszentren wie Tianmei Plaza, Fashion Walk, Wangfujing, Parksons und Lufthansa Center machen es ideal für Geschäftsreisende und Urlauber. 

Shanxi International Exhibition Centre ist nur 3km entfernt und Taiyuan Wusu International Airport erreichen Sie in 20 Minuten mit dem Auto. Kempinski Hotel Taiyuan ist ein Wahrzeichen und das erste fünf-Sterne Luxushotel in Taiyuan. Es ist die perfekte Wahl für Unterkünfte, Tagungen und Ausstellungen für Behörden und große Unternehmen.

Kempinski Hotel Taiyuan verfügt über 363 eleganten Zimmer und Suiten in einem modernen Stil eingerichtet. Jedes Zimmer ist mit einem geräumigen Schreibtisch, eine Sitzecke, einen 42-Zoll-LCD-Flachbild-TV, ein Zimmersafe und eine moderne Hightech-Annehmlichkeiten wie ein interaktiver IPTV und ein iRiS Gast Parkservice für iPad und Mobil Geräte ausgestattet. Das geräumige Marmorbadezimmer verfügen über eine Badewanne und eine separate Regenwalddusche. Darüber hinaus genießen Suite-Gäste individuelle Badezimmer Annehmlichkeiten, die entworfen und durch die berühmte französische Parfumeur Blaise Mautin, für einen maßgeschneiderten Duft hergestellt wurden. Die Vorteile der Buchung ein Executive Zimmer oder Suite beinhalten den Zugang zur Executive Lounge, wo Frühstück, Nachmittagstee und Cocktails am Abend mit täglich Kanapees kostenfrei serviert, express Check-in und Check-Out, Willkommen Getränke, kostenfreie Minibar, kostenloser Wäschereiservice und Bügelservice und zwei Stunden kostenfreie Nutzung des executive Etage Tagungsräume, vorbehaltlich Verfügbarkeit.

Kempinski Hotel Taiyuan bietet eine breite Auswahl an multifunktionalen Tagungs- und Veranstaltungsräume, um den verschiedenen Bedürfnissen unserer Gäste. In einer Größe von 50 sq . m 1.000 sq . m, der große Ballsaal China, das Kempinski Ballsaal und 14 andere Konferenzbereiche und Tagungsräume und bietet Platz für eine Vielzahl von Tagungen und Veranstaltungen. Alle Tagungs- und Veranstaltungsorte sind mit audiovisuelle Technik ausgestattet und verfügen über natürliches Tageslicht oder moderne Beleuchtung. Darüber hinaus bieten wir 24-Stunden-Unterstützung von der Business-Center, um sicherzustellen, dass alle Ihre Veranstaltungen richtig zu jeder Zeit des Tages oder der Nacht versorgt werden. 

Indem Sie authentische internationale Küche zu einer antiken Stadt, Kempinski Hotel Taiyuan hat neue kulinarische eignen sich für Taiyuan eingeführt. Alle Produkte sind gesund, gesunde und innovative zubereitet mit den frischesten Zutaten. Köstliche Küche aus aller Welt steht in unserem Elemente All-Day Dining, chinesische Restaurant lange Yuan, Paulaner Brauhaus, Grill und Wein Restaurant, Lobby-Lounge oder Kempinski the Deli.

Das Kempinski The Spa ist eine Reise der Europäischen Radwege der Jahreszeiten inspirieren. Die elemental Weisheit der Natur, die Behandlungen sowohl aufrufen und die körpereigene natürliche Gleichgewicht. Die Räumlichkeiten sind entworfen, um sicherzustellen, dass Gäste nicht nur erleben Sie eine Auswahl an Behandlungen und professionellen Spa-Produkten Ergebnisse, sondern auch die internen Wohlbefinden zu erreichen.

Freuen Sie zu einem gesunden Aufenthalt? Wenn ja, Kempinski Hotel Taiyuan der Ort ist zu sein. Gäste haben Zugang zu eine breite Auswahl an Freizeiteinrichtungen für einen erfrischenden und gesunden Aufenthalt, wie einen Innenpool und einen voll ausgestatteten Fitnessraum mit Yoga und Aerobic-Kurse. 

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

GMT +8

Sprache

Mandarin

Währung

Yuan Renminbi

Stromanschluss

220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz

Wetter

clear sky
71°F
66°F 72°F 63°F 57°F 56°F
Mo. Di. Mi. Do. Fr.
Ladeprogramm

ABOUT

115-1 Changfeng Street,
Taiyuan,
030006 China

Neighbourhood: Xiaodian


directions jabs.storage.multiple*

See more hotels in:
China

Kempinski Hotel Taiyuan is located in the heart of the Dragon City. It is a contemporary luxury hotel that blends European flair with Chinese traditions. Kempinski Hotel Taiyuan is the first European five-star luxury hotel brand in Taiyuan. Its location next to some of city’s most upscale office buildings and major shopping centres including Tianmei Plaza, Fashion Walk, Wangfujing, Parksons and Lufthansa Centre make it ideal for both business and leisure travellers. 

Shanxi International Exhibition Centre is only 3km away and Taiyuan Wusu International Airport can be reached in 20 minutes by car. Kempinski Hotel Taiyuan is a landmark building and the first five-star luxury hotel in Taiyuan. It is the perfect choice for accommodations, business meetings and exhibitions for both government offices and large enterprises.

Kempinski Hotel Taiyuan boasts 363 elegant rooms and suites designed in a contemporary style. Each room is equipped with a spacious writing desk, a sitting area, a 42-inch LCD flat-screen TV, an in-room safe and modern high-tech amenities such as an interactive IPTV and an iRiS guest valet for both iPad and mobile devices. The spacious marble bathrooms feature a bathtub and a separate rainforest shower. In addition, suite guests can enjoy customised bathroom comforts that were designed and produced by the famous French parfumeur, Blaise Mautin, for a tailor-made scent.The benefits of booking an Executive Room or Suite include access to the Executive Lounge, where breakfast, afternoon tea and evening cocktails with daily canapés are served on a complimentary basis, express check-in and check-out, welcome drinks, complimentary minibar, free laundry and ironing service and two hours complimentary use of executive floor meeting rooms, subject to availability.

Kempinski Hotel Taiyuan offers a wide range of multi-functional meeting and event rooms in order to meet the different needs of our guests. Ranging in size from 50 sq. m to 1,000 sq. m, the Great China Ballroom, the Kempinski Ballroom and 14 other conference areas and boardrooms can accommodate a variety of meetings and events. All meeting and event venues are equipped with state-of-the-art audio-visual equipment and feature either natural daylight or modern lighting systems. Additionally, we offer 24-hour assistance from the business centre to ensure that all your events are properly taken care of at any time of the day or night. 

By adding authentic international cuisine to an ancient city, Kempinski Hotel Taiyuan has introduced brand new dining concepts to Taiyuan. All products are healthy, nutritious and innovatively prepared with the freshest ingredients. Delicious cuisine from all over the world is available at our Elements All-Day Dining, Chinese restaurant Long Yuan, Paulaner Brauhaus, Grill and Wine Restaurant, Lobby Lounge or Kempinski-the Deli.

Kempinski The Spa is a journey inspired by the European cycle of the seasons. Drawing on the elemental wisdom of nature, the treatments both invoke and restore the body’s natural equilibrium. The facilities are designed to ensure that guests not only get to experience a range of results driven treatments and professional spa products, but also to achieve internal well-being.

Are you looking forward to a healthy stay? If so, Kempinski Hotel Taiyuan is the place to be. Guests have access to a wide range of recreational facilities for a refreshing and healthy stay, including an indoor swimming pool and a fully-equipped gym with yoga and aerobics classes. 

  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +8

weather

clear sky
32°F
22°F 24°F 19°F 25°F 24°F
Mon Tue Wed Thu Fri
Loader