INFO

109 Qing Nian Street, Shen He District,
Shenyang,
110014 China

Viertel: Shen He

Tel.: +86 24 2298 8988 Tel.: +86 24 2298 8988

Weitere Hotels anzeigen in:
China

Kommen Sie und erleben, Erlebnis den schönsten Luxus auf Kempinski Hotel Shenyang , in der alten Hauptstadt der Qing-Dynastie.

Kempinski Hotel Shenyang ist ein internationales luxus Fünf-Sterne-Hotel, das europäisches Flair mit asiatischer Tradition verbindet. Ziel ist die erste Adresse für die meisten anspruchsvolle und hochwertige werden. Es ist Management Kempinski Hotels und Resorts, Europas ältesten und renommiertesten Luxus-Hotelkette mit mehr als 110 Jahren Geschichte.

Kempinski Hotel Shenyang ist stolz auf seine fantastische Lage in dieser historischen Stadt, hervorragend gelegen entlang Qingnian Street, gegenüber dem beeindruckenden Fernsehturm und mit Blick auf die üppigen Gärten und den See des Qingnian Park, Es ist zu Fuß zum Botschaftsviertel und einer U-Bahn-Station und nur 20 Fahrminuten vom Flughafen entfernt.

Die wunderschön eingerichtete Zimmer und Suiten verfügen über einen atemberaubenden Panoramablick auf QingNian See. Eine vollständige Auswahl an Hoteleinrichtungen, gepaart mit seiner zentralen Lage, schaffen eine einzigartige Erfahrung für den anspruchsvollen Reisenden.

  • Barrierefrei
  • Safari
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +08:00

Sprache

Mandarin

Währung

Yuan Renminbi

Stromanschluss

220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz

Wetter

clear sky
28°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

109 Qing Nian Street, Shen He District,
Shenyang,
110014 China

Neighbourhood: Shen He


directions bubbles.hatter.promote*

See more hotels in:
China

Come and experience the finest luxuries at Kempinski Hotel Shenyang, located in the old capital of the Qing Dynasty.

Kempinski Hotel Shenyang is an international luxury five-star hotel, combining European flair with Asian tradition. Its aim is to become the premier address for the most discerning and high-class travellers. It is managed by Kempinski Hotels and Resorts, Europe's oldest and most established luxury hotel group with more than 110 years of histroy.

Kempinski Hotel Shenyang prides itself on its fantastic location in this historic city,superbly located along Qingnian Street, opposite the impressive TV Tower and overlooking the lush gardens and lake of Qingnian Park, It's in walking distance to the embassy area and a metro station, and only a 20-minute drive from the Airport.

The beautifully appointed guestrooms and suites feature breathtaking panoramic views over QingNian Lake. A completed range of hotel facilities, coupled with its central location, create an inimitable experience for the discerning traveller.

  • Accessible
  • Safari
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +8

weather

clear sky
19°F
15°F 10°F 15°F 19°F 18°F
Mon Tue Wed Thu Fri
Loader