INFO

Triq ir-Rokon,
Gozo,
Malta

Viertel: San Lawrenz

Tel.: +356 2 211 0000 Tel.: +356 2 211 0000

Weitere Hotels anzeigen in:
Malta

Ein fünf-Sterne-Country-Resort der Kempinski Hotel San Lawrenz Gozo Malta bietet ein Höchstmaß an Service, Komfort und Stil. Die 140 eleganten Zimmer und geräumigen Suiten enthalten alle Klimaanlage und kostenlosen WLAN-Zugang.

Das Hotel ist bekannt für eine Vielzahl an charakteristischen Einrichtungen für Speisen und Getränke für jeden Anlass und Geschmack. Genießen Sie ein Mittagessen in unserem Außen-Pavillon inmitten der schönen Gärten, zwanglose Mahlzeiten in der italienischen Trattoria San Lawrenz oder die sonnige Terrasse der Il-Baldakkin-Lounge. Feinschmecker freuen sich auf die fantastische Gastronomie in unserem preisgekrönten Restaurant „L'Ortolan“.

Das authentische Ayurveda-Center ist eines der größten und besten der Mittelmeerregion und bietet eine Vielzahl an Therapien und Kuren. Im Kempinski The Spa finden die Gäste auch eine große Auswahl an nicht-ayurvedischen Behandlungen. Das Spa bietet auch zwei beheizte Innen-und Außenpools, einen indoor-Whirlpool, einen orientalischen Hammam, ein Dampfbad, ein-of-the-Art Fitness-Studio, 2 Squashplätze und 2 Tennisplätze mit Flutlicht.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Landschaft
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +02:00

Sprache

Maltesisch
Englisch

Währung

Euro

Stromanschluss

230 V, 50 Hz

Wetter

few clouds
25°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

Triq ir-Rokon,
Gozo,
Malta

Neighbourhood: San Lawrenz


directions alternatives.absolves.cultural*

See more hotels in:
Malta

A five-star country resort, the Kempinski Hotel San Lawrenz Gozo Malta provides the highest levels of service, comfort and style. The complex features 140 elegant and rooms spacious suites all offering air conditioning and complimentary WiFi access.

The hotel offers a wide range of distinctive dining and drinking venues for all occasions and tastes. Enjoy an al fresco lunch at our Gazebo in the blissful setting of the garden, casual meals at either the Italian Trattoria San Lawrenz, the sunny terrace of Il-Baldakkin Lounge. Gastronomes can enjoy the best of fine dining at our award-winning restaurant ‘L'Ortolan’.

The authentic Ayurveda Centre is one of the largest and best in the Mediterranean and offers a variety of therapies and cures. At Kempinski The Spa, a wide choice of non-Ayurvedic treatments is also available. The Spa also offers two heated indoor pools, an indoor jacuzzi, an Oriental hammam, a steam bath, a state-of-the-art gym, 2 squash courts and 2 floodlit tennis courts.

  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +1

weather

few clouds
57°F
64°F 60°F 59°F 63°F 61°F
Mon Tue Wed Thu Fri
Loader