INFO

Crescent West, Palm Jumeirah,
Dubai,
United Arab Emirates

Viertel: Palm Jumeirah

Tel.: +971 4 4442000 Tel.: +971 4 4442000

Weitere Hotels anzeigen in:
Vereinigte Arabische Emirate

Im Kempinski Hotel & Residences Palm Jumeirah , werden Sie herzlich willkommen, wo die Erde und das Meer mit Phantasie für jeden Geschmack. Eine Union in einem berühmten Insel in der Form des Baumes widerspiegelt Datum Palm gehauenen. Ein Wahrzeichen in jedem Sinne, bietet dieser malerische Paradies, das Meer, den Himmel und alles zwischen als Prämie. Palm Island ist eine exklusive Adresse Dubais.

Wirklich geräumige Suiten und Penthouses bieten luxuriösen Komfort aus einem privaten Wohnzimmer mit Essbereich und eine voll ausgestattete Kitchenette, die unser Hotelsuiten ideal für Familien mit Kindern macht. Exquisite Marmorböden guide Schritt wie Gold, Elfenbein und Licht in einem Portrait von wahren Opulenz verbinden. Alles von der Verzierungen an den Wänden, die herrlichen Säulen spiegeln wahren europäischen Flair und Pracht.

Über die spektakuläre Architektur, haben wir jedes exotischen Royal oder Imperial Villa mit fünf Schlafzimmern mit Annehmlichkeiten und Services, die nur zu den schönsten Hotels der Welt gehören, wurde vor allem für diejenigen, die wahren Luxus zu verstehen. In unseren Villen geben Sie eine Welt voller Ruhe und Harmonie, wo Luxus und Exklusivität keine Erklärung benötigen.

Essen ist der König von allen Luxus, Leidenschaft ohne Grenzen, und so wir nicht, sondern bieten helfen können Ihnen ein einzigartiges Gastronomie erleben Sie unsere italienische Restaurant Brunello. Machen Sie es sich im luxuriösen Interieur der eleganten Säulen, Badezimmer aus italienischem Marmor, edlen Stoffen und große Fenster, die Esszimmer mit Licht füllen. Genießen Sie ein Fest der feinen Gerichte mit den frischesten Gemüse und die meisten köstliche Fleisch perfekt zubereitet, alle abgestimmt mit Spitzenweinen. K-West Sportbar ist eine ultimative Ort für das Beisammensein mit Freunden, während Ihre Favoriten wie Veranstaltungen auf Sport 4 Leinwände oder direkt in Aktion durch das Spiel Billard Darts oder mehrere Brettspiele. Feuer - am Strand BBQ & Mondschein ein ist unsere saisonale am Strand Restaurant mit erstaunlichen Blick auf die Skyline von Dubai bietet frisch gegrilltes Fleisch. Beluga Beach Restaurant ist die neueste Ergänzung zu unseren Restaurants eine köstliche mediterrane Küche serviert.

Sie können auch verwöhnen Sie Ihre Sinne in unserem Pariser Spa - Cinq Mondes. Lauschen Sie so beruhigend wie das Rieseln des Wassers im Hintergrund, entspannen Sie Ihren Geist, wie wendig Finger Ihre Stress entfernt, atmen, was die ätherischen Ölen, die Sie in bringen Natur pur zu erleben. Wir bieten sowohl Einzel- und paar-Behandlung.

Wenn Sie mit Kindern reisen, Ihren Urlaub für die ganze Familie, nehmen Sie Ihren Nachmittag für 'mich' Zeit und gönnen Sie sich etwas Besonderes, während Ihre Kinder im Freien und drinnen Unterhaltung wird sind: spielen und Fit, ein neues Hobby nehmen, und neue Freunde im zu halten unsere Kempinski Kids Club.

  • Strand
  • Business-Center
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Insel
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

GMT +4

Sprache

Arabisch
Englisch

Währung

VAE-Dirham

Stromanschluss

230 V, 50 Hz

Wetter

clear sky
93°F
89°F 89°F 85°F 91°F 78°F
Fr. Sa. So. Mo. Di.

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

Crescent West, Palm Jumeirah,
Dubai,
United Arab Emirates

Neighbourhood: Palm Jumeirah


directions chipper.sublime.safeguarded*

See more hotels in:
United Arab Emirates

At Kempinski Hotel & Residences Palm Jumeirah, you will be welcomed to where the earth and the sea merge with imagination. A union carved into a iconic island in the shape of the revered date palm tree. A landmark in every sense of the word, this picturesque paradise offers the sea, the sky, and everything in between as bounty. The Palm Island is Dubai’s exclusive address.

Truly spacious suites and penthouses provide the luxurious comforts of a private living room with dining area and fully equipped kitchenette which makes our hotel suites perfect for family travelers with kids. Exquisite marble floors guide your every step as gold, ivory, and light blend into a portrait of true opulence. Everything from the trimmings on the walls to the magnificent columns echo true European flair and grandeur.

Beyond the spectacular architecture, we have adorned each Royal or Imperial five-bedroom villa with amenities and services that belong only to the world’s most exquisite hotels, designed especially for those that understand true luxury. In our villas, you will enter a world of calm and harmony, where luxury and exclusivity need no explanation.

Dining is the king of all luxuries, a passion without borders, and so we could not help but offer you a truly unique fine dining experience at our Italian restaurant Brunello. Settle in to lavish interiors of elegant columns, Italian marble, rich fabrics and large windows which fill the dining room with light. Enjoy a feast of delicate dishes made with the freshest vegetables and most succulent meats cooked to perfection, all matched with the finest wines. K-West sports bar is an ultimate place for socializing with your friends whilst watching your favourite sports events on 4 large screens or by getting straight into action by playing the game of billiards darts or several board games. Bonfire - Beachside BBQ & Moonlight Dining is our seasonal beachfront dining restaurant with astonishing views of Dubai skyline which offers freshly grilled meats. Beluga Beach Restaurant is the newest addition to our dining options which serves a delicious Mediterranean cuisine.

You can also indulge your senses in our Parisian Spa - Cinq Mondes. Listen to sounds as soothing as the trickling of water in the background, relax your mind as nimble fingers work your stress away, inhale the essential oils that bring you in tune with nature at its purest. We offer both single and couple treatment rooms.

If you are traveling with children, your holiday is for everyone in the family, take your afternoon off for ‘me’ time and indulge in something special while your children are being entertained outdoors and indoors: playing and keeping fit, taking up a new hobby, and making new friends at our Kempinski Kids' Club.

  • Beach
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +4

Language

Arabic
English

Currency

UAE Dirham

Power Adapter

230 V, 50 Hz

weather

clear sky
78°F
78°F 76°F 79°F 77°F 78°F
Thu Fri Sat Sun Mon

Must see & Do

Loader