Russische Teezeremonie

Bewertungen
Mehr von:
Dauer
Dauer1 Stunde
AufenthaltErforderlich
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit1. Dez.. 2013 bis 31. Dez.. 2021
Bewertungen
Platinum
Platinum

Russland ist berühmt für Tee. Russland ist das Land, in dem Teetrinken zu individueller Tradition geformt wurde. Die Geschichte der russischen Teetrinkzeremonie begann in 1638 als der russische Zar Michael Fjodorowitsch ein besonderes diplomatisches Geschenk von Altyum-Khan, dem Herrscher der Mongolei, erhielt. Wenn Freunde besuchen Gastgeber laden sie ein, eine Tasse Tee zu trinken. Diese "Tasse Tee" ist nicht nur ein Tee, sondern enthält Kekse, Sandwiches und andere Gegenstände. Jedes Fest endet mit Teetrinken mit Süßigkeiten und Kuchen. In Russland wird Tee nach den Mahlzeiten und in den Nachmittagspausen konsumiert, wird aber nicht als angemessen erachtet, um mit einer Mahlzeit zu trinken. Loser Tee wird entweder in einer heißen Teekanne oder einem "Samovar" gebraut, einem speziellen Teekocher, der starken Tee namens "Zavarka" produziert. Zavarka wird in Teetassen oder "stakan s podstakanni kom" (Glas mit Metallhalter) mit heißem Wasser verdünnt serviert, um persönlichen Geschmack zu entsprechen. Es ist eine alte russische Tradition, Tee aus einem Samowar nach dem Abendessen zu servieren. Nach dem Löschen des Abendmahlstischs wird der Samowar in die Mitte gestellt und die ganze Familie versammelt sich zum Tee.

Der Samowar ist das zentrale Symbol der russischen Teezeremonie. Als Kombination Teekanne & Braugerät, ist es eine wirklich einzigartige Kreation.

Dauer
Dauer1 Stunde
Verfügbarkeit1. Dez.. 2013 bis 31. Dez.. 2021
Aufenthalterforderlich

Einzulösen in den folgenden Hotels:

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Bitte kontaktieren Sie das Hotel, wenn Sie Fragen bezüglich dieses lokalen Erlebnisses haben, per E-Mail an pcc.moika@kempinski.com oder telefonisch unter +78123359181.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 1 Tag(e) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 1. Dez. 2013 bis einschließlich 31. Dez. 2021 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von nur einem Gast befinden. Das einlösende Mitglied und sein Gast können dieses lokale Erlebnis kostenfrei reservieren.
  • Dieses lokale Erlebnis verfügt über eine begrenzte Verfügbarkeit und kann nach dem Windhundprinzip eingelöst werden.
  • Für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis ist kein Transfer erforderlich.
  • Bitte bringen Sie eine Kamera mit.
  • Während dieses lokalen Erlebnisses darf nicht geraucht werden.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Einzulösen in den folgenden Hotels:

Weitere Lokale Erlebnisse dieser Art:

Speisen & Getränke

Weitere Informationen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Bitte kontaktieren Sie das Hotel, wenn Sie Fragen bezüglich dieses lokalen Erlebnisses haben, per E-Mail an pcc.moika@kempinski.com oder telefonisch unter +78123359181.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 1 Tag(e) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 1. Dez. 2013 bis einschließlich 31. Dez. 2021 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von nur einem Gast befinden. Das einlösende Mitglied und sein Gast können dieses lokale Erlebnis kostenfrei reservieren.
  • Dieses lokale Erlebnis verfügt über eine begrenzte Verfügbarkeit und kann nach dem Windhundprinzip eingelöst werden.
  • Für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis ist kein Transfer erforderlich.
  • Bitte bringen Sie eine Kamera mit.
  • Während dieses lokalen Erlebnisses darf nicht geraucht werden.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Kempinski

Kempinski Hotels

Hotelnummer 78

Standorte
 Österreich, Bulgarien, China, Kongo, Kroatien, Kuba, Dschibuti, Dominica, Ägypten, Deutschland, Ghana, Ungarn, Indonesien, Italien, Jordanien, Kenia, Lettland, Litauen, Malta, Mongolei, Myanmar, Oman, Katar, Russland, Saudi-Arabien, Seyschellen, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweiz, Thailand, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate

Auf einen Blick
 Vom Gestade des Bosporus bis hin zu den Ufern des Huangpu in China: Kempinski Hotels bieten einzigartigen Rundumservice und makellose Hotelerfahrungen im europäischen Stil mit Hotels in Europa, Afrika, dem Nahen Osten und Asien. Genau das, was Sie von Europas ältester Luxus-Hotelkette erwarten.

Warum Sie es lieben werden
 Die renommierte Hotelmarke wurde 1897 gegründet und blickt auf eine lange Tradition zurück. Jedes der zahlreichen Hotels von Kempinski zeichnet sich durch Komfort und Stil aus. Ob in einem renommierten, historischen Gebäude oder in einem modernen, avantgardistischen Wolkenkratzer: Kempinski Hotels bieten anspruchsvollen Reisenden Stil und europäischen Flair.

Herausragendes Engagement
 Die CSR-Initiativen von Kempisnki sind dreifach ausgerichtet: Die Marke setzt sich aktiv dafür ein, die Umweltbedingungen an ihren Hotelstandorten zu verbessern, die Gruppe ist ein wichtiger Förderer der Kunst und sie integriert nachhaltige Praktiken in neuen und alten Hotels.

Top-Attraktivität
 Die Ursprünge von Kempinski liegen zwar in Europa, doch die Luxusmarke expandiert mittlerweile stark in Asien. Inzwischen betreibt die Kette einige der besten Hotels des Kontinents und auch in Zukunft wird sie mit ihrem einzigartigen Ansatz Gäste an den wichtigsten Zielen in China und aller Welt begeistern.

Preise und Auszeichnungen
 Die Preise und Auszeichnungen der Kempinski Hotels zeigen, dass wir zu den Besten der Welt gehören: Conde Nast Traveler, Conde Nast Traveller, Travel + Leisure, World Travel Awards, TripAdvisor, Michelin und weitere.

HOTELS ANZEIGEN

Russian Tea Ceremony

see more from:
duration
Duration 1 hour
stay Required
availability
availability 01 Dec 2013 - 31 Dec 2021
Black
Black

Russia is famous for tea. Russia is the country where tea-drinking formed into individual tradition. History of the Russian tea-drinking ceremony began in 1638 when Russian Tsar Michael Fedorovich received a special diplomatic gift from Altyum-Khan, ruler of Mongolia. When friends visit hosts invite them to have a cup of tea. This "cup of tea" is not just a tea but includes cookies, sandwiches, and other items. Each feast ends with tea-drinking with candies and cakes. In Russia, tea is consumed after meals and during mid-afternoon breaks, but is not considered appropriate to drink with a meal. Loose tea is brewed in either a hot teapot or a "samovar", a special tea-making device that produces strong tea called "zavarka". Zavarka is served in teacups or "stakan s podstakanni kom" (glass with metal holder) diluted with hot water to fit personal taste. It is an old Russian tradition to serve tea from a samovar after supper. After clearing the supper table, the samovar is put in the center and the whole family gathers around for tea.

The samovar is the central symbol of the Russian Tea Ceremony. As combination teapot & brewing device, it is a truly unique creation.

This Local Experience can be redeemed for two persons with variety of savory and sweet delicacies.  All additional guests or orders are under self-payment basis. We will be also pleased to present you a souvenir book about the sights of St. Petersburg, which you can be discussed over the tea. 

duration
Duration 1 hour
availability 01 Dec 2013 - 31 Dec 2021
stay Required

Redeem at the following hotels:

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at [email protected] or call on +78123359181.
  • This Local Experience must be booked at least 1 day(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 01-Dec-2013 to 31-Dec-2021 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by one guest only. Redeeming member and accompanying guest can book this Local Experience on a complimentary basis.
  • This Local Experience has limited availability and can be redeemed on a first-come, first-served basis.
  • Transport is not required in order to redeem this Local Experience.
  • Please bring camera.
  • This is a non-smoking Local Experience.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Redeem at the following hotels:

More Local Experiences like this:

Cultural Immersion
Food & Drink

More Information:

Terms & Conditions

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at [email protected] or call on +78123359181.
  • This Local Experience must be booked at least 1 day(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 01-Dec-2013 to 31-Dec-2021 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by one guest only. Redeeming member and accompanying guest can book this Local Experience on a complimentary basis.
  • This Local Experience has limited availability and can be redeemed on a first-come, first-served basis.
  • Transport is not required in order to redeem this Local Experience.
  • Please bring camera.
  • This is a non-smoking Local Experience.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Kempinski

Kempinski Hotels

No. of Properties 79

Where You’ll Find Them Austria, Bulgaria, China, Congo, Croatia, Cuba, Djibouti, Dominica, Egypt, Germany, Ghana, Hungary, Indonesia, Italy, Jordan, Kenya, Latvia, Lithuania, Malta, Mongolia, Myanmar, Oman, Qatar, Russia, Saudi Arabia, Seychelles, Singapore, Slovakia, Slovenia, Spain, Switzerland, Thailand, Turkey, United Arab Emirates

At-a-Glance From the banks of the Bosporus to the shores of the Huangpu, Kempinski Hotels excels at crafting impeccable hotel experiences grounded in grand European style in locations across Europe, Africa, the Middle East, and Asia. What else would you expect from Europe’s oldest luxury hotel group?

Why You’ll Love It Founded in 1897, the brand’s history and heritage is legendary. And with an impressive roster of properties, each more distinguished than the next, Kempinski has a bright future ahead. Whether it’s a grand dame hotel housed in an iconic historic building or a property located in an avant-garde, unabashedly modern skyscraper, Kempinski’s hotels exude that special European flair that speaks to the most discerning of travellers.

Extraordinary Ethos Kempinski’s CSR initiatives are three-pronged: the brand actively seeks to improve the conditions of the destinations in which its hotels are located, the group is a major patron of the arts, and the group integrates sustainability practices into its properties both new and old.

Headline Appeal Kempinski might have its roots in Europe, but the luxury brand is aggressively expanding its footprint in Asia. Now, it operates some of the continent’s finest properties, and it will continue to bring its signature approach to key destinations in China and beyond.

Major Acclaim The awards and accolades earned by Kempinski’s properties read like a laundry list of the best of the best: Conde Nast Traveler, Conde Nast Traveller, Travel + Leisure, the World Travel Awards, TripAdvisor, Michelin, and more.

VIEW HOTELS