INFO

Sheikh Zayed Road, Al Barsha,
Dubai,
120679 United Arab Emirates

Viertel: Al Barsha

Tel.: +971 4 341 0000 Tel.: +971 4 341 0000

Weitere Hotels anzeigen in:
Vereinigte Arabische Emirate

Ein unvergleichlich luxuriöses Alpin-Erlebnis und ein weltweit einzigartiges Ziel für Shopping, Freizeit und Unterhaltung – dadurch zeichnet sich das Kempinski Hotel Mall of the Emirates Dubai aus.

Das Kempinski Hotel Mall of the Emirates Dubai ist ein wahrhaft einzigartiges 5-Sterne-Reiseziel, das seinen Gästen ein unvergleichliches alpines Erlebnis mitten im Nahen Osten bietet. Das Hotel liegt perfekt neben dem Ski Dubai mit einer Indoor-Skipiste und dem größten überdachten Schneepark der Region. Es ist außerdem mit der preisgekrönten Mall of the Emirates verbunden.

Das Hotel ist eine beliebte Familien- und Business-Destination und bietet seinen Gästen grenzenlose Möglichkeiten mit erstklassigen Einkaufs-, Gourmet- und Unterhaltungs-Optionen in den über 520 Geschäften angesehener Marken, dazu ein Multiplex-Kino mit 14 Sälen und zahlreichen gastronomischen Einrichtungen. Gäste können sich im renommierten Softouch Spa erholen, skifahren, einkaufen oder sich einfach zurücklehnen und im Infinity-Pool entspannen.

Das Kempinski Hotel Mall of the Emirates Dubai ist stolz darauf, seinen Gästen innovative Erlebnisse bieten zu können. Es verfügt über die einzigartigsten und elegantesten Zimmer in der gesamten Region. 15 fantastische Ski Chalets, in denen Sand auf Schnee trifft, bieten auf der einen Seite Blick auf den Arabischen Golf und auf der anderen Ausblick auf wunderbare Skipisten. Die eleganten Executive Tower Suiten und die luxuriöse Präsidenten-Suite sind ein Beispiel für moderne Eleganz und bieten eine exklusive Oase für anspruchsvolle Gäste. Die 393 Deluxe-Zimmer und Suiten sind mit großen Plasma-Flachbildfernsehern mit 87 internationalen Satellitenkanälen, DVD-Player, iPads und Multimedia-Player ausgestattet. Darüber hinaus verfügen alle Zimmer über einen komplett eingerichteten Essbereich sowie stilvoll und gut ausgestattete Badezimmer aus Marmor.

Es stehen außergewöhnliche Restaurants sowie eine Reihe von Cafés zur Auswahl. Aspen by Kempinski ist die luxuriöse Lobby-Lounge des Hotels und bietet ein modernes Menü mit leichten Speisen, Süßigkeiten und Erfrischungen. Sie wurde von Time Out Dubai und Ahlan Dubai zu einer der besten Adressen für Kaffee und Afternoon Tea gewählt. Im SALERO Tapas & Bodega erwartet Sie spanische Küche voller Flair und Eleganz in charmantem Ambiente mit lockerem und zuvorkommendem Charakter. Das Olea – mit den besten levantinischen Gerichte der Stadt – rundet unser gastronomisches Angebot ab.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Stadtzentrum
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • Safari
  • Ski
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

GMT +4

Sprache

Arabisch
Englisch

Währung

VAE-Dirham

Stromanschluss

230 V, 50 Hz

Wetter

clear sky
78°F
88°F 90°F 84°F 91°F 81°F
Fr. Sa. So. Mo. Di.

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

Sheikh Zayed Road, Al Barsha,
Dubai,
120679 United Arab Emirates

Neighbourhood: Al Barsha


directions muffin.golden.peeps*

See more hotels in:
United Arab Emirates

An unrivalled luxurious Alpine experience and a world-class shopping, leisure, and entertainment destination – this is the essence of the Kempinski Hotel Mall of the Emirates Dubai.

Kempinski Hotel Mall of the Emirates Dubai is a truly unique five-star destination, providing an unrivaled alpine experience in the Middle East. The hotel takes pride in being located next to Ski Dubai, featuring an indoor ski slope and the region’s biggest covered snow park, and is directly linked to the award-winning Mall of the Emirates.

A favourite family and business destination, the hotel offers its guests limitless possibilities for world-class shopping, dining and entertainment, including over 520 stores selling prestigious labels, a 14-screen multiplex cinema and numerous food and beverage outlets. Guests can rejuvenate at the renowned Softouch Spa, go skiing, shopping or simply sit back and relax by the outdoor infinity edge pool.

Priding itself on offering innovative guests’ experiences, Kempinski Hotel Mall of the Emirates Dubai has some of the most unique and stylish room products in the region. 15 stunning Ski Chalets marry sand and snow, offering views of the Arabian Gulf on one side and the ski slopes on the other. The über sleek Executive Tower Suites and the luxurious Presidential Suite are an exercise in modern elegance providing an exclusive haven for discerning guests. All the hotel’s 393 deluxe rooms and suites are equipped with large plasma flat screen TVs with access to 87 international satellite channels, as well as a DVD, in-room iPads and multi-media player. Additionally, all rooms have a fully furnished dining area, as well as stylish and well-appointed marble bathrooms.

Exceptional dining options are provided with an array of cafés and restaurants. Aspen by Kempinski is the hotel’s luxury lobby lounge that features a contemporary menu of light meals, sweets and refreshments, and has been voted by Time Out Dubai and Ahlan Dubai as one of the top ten spots to enjoy coffee and afternoon tea in the city; Salero Tapas & Bodega offers an affair of Spanish gastronomy that exudes flair and elegance, complete with a charming ambiance that befits its casual and accommodating character and Olea – offering the best Levantine cuisine in town – completes the assortment of exceptional food and beverage locations.

  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Pool
  • Safari
  • Ski
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +4

Language

Arabic
English

Currency

UAE Dirham

Power Adapter

230 V, 50 Hz

weather

clear sky
80°F
78°F 76°F 76°F 78°F 75°F
Mon Tue Wed Thu Fri

Must see & Do

Loader