INFO

68 Huguo Road,
Guiyang,
550002 China

Viertel: {{/Span:1}}

Tel.: +86 851 85999999 Tel.: +86 851 85999999

Weitere Hotels anzeigen in:
China

Kempinski Hotel Guiyang befindet sich im Geschäftszentrum von Guiyang, die "Stadt der Wälder". Es ist eine 15-minütige Fahrt vom lange Dong Bao International Airport und ist mit verbunden Jia Xiu Tower, einer der berühmtesten antiken Pavillons in Guiyang.

Kempinski Hotel Guiyang die führenden fünf-Sterne-Luxushotel in Guiyang ist. Zusätzlich zu 366 luxuriös eingerichtete Zimmer und Suiten, darunter sieben executive-Etagen, das Hotel bietet auch zwei grand Ballsaal und neun Veranstaltungsräume mit voll ausgestattete Banketteinrichtungen verfügt und Konferenzeinrichtungen.

Aus allen erleben Sie einen atemberaubenden Panoramablick auf die Architektur der Stadt klassische 366 Zimmer und Suiten auf der Kempinski Hotel Guiyang . Wie Sie zu einer Höhe von drei 230 Meter, exklusiver Zugang zur Verfügung, erleben Sie die Skyline der Stadt Nacht von unserem luxuriösen Club 53 . Befindet sich im Zentrum Stadt und fährt direkt neben der premier internationalen Einkaufs- und Erlebnisse, das Hotel ist auch nur ein paar Minuten zu Fuß in Richtung Nanming-Flusses, die zum 15. Jahrhundert Jiaxiu Pavillon, Qianling Tempel und Qianming Park.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Speisen
  • Familie
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +08:00

Sprache

Mandarin

Währung

Yuan Renminbi

Stromanschluss

220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz

Wetter

broken clouds
75°F
73°F 74°F 71°F 60°F 66°F
Do. Fr. Sa. So. Mo.

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

68 Huguo Road,
Guiyang,
550002 China

Neighbourhood: Nanming

tel.: +86 851 85999999 tel.: +86 851 85999999

See more hotels in:
China

Kempinski Hotel Guiyang is located in the business centre of Guiyang, the “City of Forests”. It is a 15-minute drive from Long Dong Bao International Airport and is connected to Jia Xiu Tower, one of the most famous ancient pavilions in Guiyang.

Kempinski Hotel Guiyang is the leading luxury five-star hotel in Guiyang. In addition to 366 luxuriously appointed guestrooms and suites, including seven executive floors, the hotel also offers two grand ballrooms and nine function rooms with fully equipped banquet and conference facilities.

Breathtaking panoramic views of the city’s classic architecture can be experienced from all 366 rooms and suites at the Kempinski Hotel Guiyang. As you ascend to a height of 230 metres, exclusive access is provided to experience the city’s night skyline from our luxurious club 53. Located in the city center and conveniently adjacent to the premier international shopping and entertainment experiences, the hotel is also only a few minutes stroll towards Nanming River leading to the 15th Century Jiaxiu Pavilion, Qianling Temple and Qianming Park.

  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Family
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +08:00

Language

Mandarin

Currency

Yuan Renminbi

Power Adapter

220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz

weather

overcast clouds
15°C

Must see & Do

Loader