INFO

Pirin Street 96,
Bansko,
2770 Bulgaria

Tel.: +359 7 49 88888 Tel.: +359 7 49 88888

Weitere Hotels anzeigen in:
Bulgarien

Genießen Sie die Schönheit der unberührten Natur, herrliche Landschaften und endlose Entspannung im majestätischen Pirin-Gebirge – einem UNESCO-Weltnaturerbe.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Kempinski Hotel Grand Arena Bansko, einer Oase voller Luxus, Komfort und Ruhe in Bansko und dem modernsten Wintersportort auf dem Balkan. Unser Fünf-Sterne-Hotel ist ganzjährig geöffnet und verfügt über eindrucksvolle, alpin dekorierte Zimmer und Suiten, hervorragende Konferenzeinrichtungen, genussvolle Speisemöglichkeiten sowie ein preisgekröntes Spa-Zentrum.

Sobald Sie unser Hotel betreten, finden Sie sich in einer gemütlichen und warmherzigen Atmosphäre wieder, sodass Sie sich rundum willkommen fühlen. Im Streben nach Exzellenz stellen wir sicher, dass unsere Leistungen jederzeit Ihren persönlichen Vorstellungen entsprechen.

Um Ihren Aufenthalt im Winter so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir exklusive VIP-Skipässe für schnellen und einfachen Zugang zur Liftstation an, die nur von Hotelgästen erworben werden können.

Bei uns können Sie die alpine Natur erkunden und sich selbst neu entdecken.

  • Barrierefrei
  • Landschaft
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • Ski
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +03:00

Sprache

Bulgarisch

Währung

Bulgarischer Lew

Stromanschluss

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

Wetter

clear sky
9°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

Pirin Street 96,
Bansko,
2770 Bulgaria


directions valleys.certification.scoots*

See more hotels in:
Bulgaria

Discover the beauty of unspoilt mother nature, magnificent landscapes and endless relaxation at the footsteps of the majestic Pirin Mountain – a UNESCO World Heritage environment.

We look forward to welcoming you to Kempinski Hotel Grand Arena Bansko, an oasis of luxury, comfort and mountainous tranquillity in Bansko and the most modern winter resort in the Balkans. Our five-star hotel is open year-round and comprises impressively decorated Alpine-style rooms and suites, superb conference facilities, lavish dining services and an award-winning spa centre.

As soon as you set foot in our hotel, you will find yourself surrounded by a cosy and caring ambience created with the genuine desire to make you feel most welcome. Aiming for excellence, we will make sure that our services align with your personal preferences at all times.

To make your stay during the winter most enjoyable, we offer exclusive VIP ski passes for fast and easy access to the gondola lift station that are only available for hotel guests, which can be purchased by the operator of the ski area.

Explore Alpine nature and rediscover yourself.

  • Accessible
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Ski
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +2

Language

Bulgarian

Power Adapter

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

weather

overcast clouds
28°F
37°F 39°F 38°F 37°F 37°F
Fri Sat Sun Mon Tue
Loader