INFO

Kitzbueheler Strasse 48, Jochberg,
Jochberg - Kitzbuehel,
6373 Austria

Viertel: Jochberg

Tel.: +43 5355 50100 Tel.: +43 5355 50100

Weitere Hotels anzeigen in:
Österreich

Moderner Luxus trifft auf Tiroler Charme – vor dem atemberaubenden Panorama der Kitzbüheler Alpen mit Ski-in und Ski-out à la Kempinski.

Eine einzigartige Mischung aus Lifestyle, tiroler Originalität, Herzlichkeit, Sportlichkeit und Erholung verwandelt das 5-Sterne-Superior-Hotel Das Tirol in einen besonderen Ort in den Kitzbüheler Alpen. Die Zimmer und Suiten strahlen Wärme und Komfort aus und bieten viel Platz für Ihre Garderobe und Sportgeräte.

Auf einer Fläche von 3.600 m² (38.750,1 ft²) bietet das Kempinski The Spa eine Oase der Erholung und Entspannung. Hier ist alles der Natur und ihren Elementen gewidmet. Im Jahr 2014 erhielten die Einrichtungen den Spa Diamond Award in der Kategorie „SpaHotel“ durch die Busche Verlagsgesellschaft mbH. 

Das Kempinski The Spa bietet ausgewählte Produkte von Valmont und natürliche Elementen aus der Region. Lava- und Salzstein-Saunen, Dampfbäder, tiroler Bergkräuter und regionale Hölzer verleihen eine besondere Atmosphäre. Entspannungszonen und Liegen, ein Innenpool, ein 20 Meter großer Außenpool, eine Sonnenterrasse, private Spa-Suiten, ein Fitnesscenter, ein Cardio-Bereich, Personal Trainer, Massagen, kosmetische Behandlungen, Massagepraxen, Bäder und ein Salzwasser-Pool sind nur einige der vielen Angebote für beste Erholung. Darüber hinaus bietet das Spa ganzheitliche Behandlungen zur Tiefenentspannung.

Dieses Hotel arbeitet leidenschaftlich mit den besten Produkten der regionalen und panasiatische Küche, denn kulinarische Genüsse aus beiden Teilen der Welt haben eines gemeinsam – köstliche, frische Produkte. Knuspriges Bauernbrot mit cremiger Butter, Speck, Schinken, regionale Käsesorten und frische Eier – das ist das Frühstück im Restaurant Steinberg. Bodenständig, authentisch und die perfekte Basis für einen aktiven Tag.

Für den Abend haben Sie die Qual der Wahl: klassische Tiroler Gerichte, 4-Gänge-Menüs oder Buffet nach Art des Küchenchefs, eine überraschende Vielfalt an Optionen oder Gerichte à la carte – alle mit einem Geschmack typisch für die spektakuläre Berglandschaft. Zartes Kalbfleisch, Rind und Lamm von Weidetieren sowie Flussforelle stehen ebenso zur Wahl. All dies erwartet Sie im Restaurant Steinberg, frisch zubereitet von Chefkoch Caspar Bork und seinem Team. 

Genießen Sie außerdem einen Ausflug in das ferne Land des Geschmacks, eine Welt voller exotischer Kräuter, Gewürze und Gemüse, zubereitet nach den Methoden der feinen asiatischen Küche. „Tirol trifft Asien“ ist das Motto des asiatischen Lifestyle-Restaurants Sra Bua.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Landschaft
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Pool
  • Ski
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +02:00

Sprache

Deutsch
Slowenisch
Ungarisch
Österreichischen Deutsch

Währung

Euro

Stromanschluss

230 V, 50 Hz

Wetter

overcast clouds
12°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

Kitzbueheler Strasse 48, Jochberg,
Jochberg - Kitzbuehel,
6373 Austria

Neighbourhood: Jochberg


directions

See more hotels in:
Austria

Modern luxury meets Tyrolean Charme – situated in the middle of the breathtaking panorama of the Kitzbuehel Alps with ski-in and ski-out facilities à la Kempinski.

A unique blend of lifestyle, Tyrolean originality and warmth, sportiness and recreation, turns the 5-Star-Superior hotel Das Tirol into a special location in the Kitzbuehel Alps. The rooms and suites radiate warmth and comfort and offer plenty of space for small to more extensive wardrobe and any sporting equipment.

Covering an area of 3,600 square metres (38,750.1 square feet), Kempinski The Spa is an oasis of recovery and relaxation. Here,you are dedicated to nature in all her elements. In 2014, the facilities were awarded the Spa Diamond in the category “SpaHotel” by Busche Verlagsgesellschaft mbH. 

Kempinski The Spa offers selected products from Valmont and natural elements from the region. Lava and salt stone saunas, steam baths, Tyrolean mountain herbs and local timber add to the atmosphere. Relaxation areas and four-sense loungers, along with an indoor pool, a 20-metre outdoor sports pool, a sun terrace, private spa suites, a fitness centre, a cardio area, personal trainers, massages, cosmetic treatments, physiotherapies, baths and a salt water pool are just some to the very best practices available in the art of relaxation. The spa offers truly holistic treatments for deep relaxation.

This hotel has a passion for the very best products in regional and pan-Asian cuisine, as culinary pleasures from two parts of the world share one thing in common – tasty, fresh produce. Crusty farmhouse bread with creamy butter, bacon, ham, regional cheeses and fresh eggs – that is breakfast in the Steinberg restaurant. Down-to-earth, authentic and the perfect basis for an active day.

In the evening, diners are spoilt for choice: classic Tyrolean dishes, 4-course menus or buffet at our chef's choice and a surprising range of options or à la carte meals, all with a taste that can only be found in the mountains. Tender veal, ox and lamb from animals raised on a pasture or trout from the local rivers are available as well. All of this is on offer at the Steinberg restaurant and cooked by Executive Chef Caspar Bork and his team. 

Also on offer is an excursion to a faraway land of taste, a world of exotic herbs, spices and vegetables where dishes are prepared using subtle Asian cooking methods. “Tyrol meets Asia” is the motto of the Asian lifestyle restaurant Sra Bua.

  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Golf
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Ski
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +1

Language

German
Slovenian
Hungarian
Austrian German

Power Adapter

230 V, 50 Hz

weather

light intensity shower rain
35°F
29°F 25°F 22°F 19°F 16°F
Tue Wed Thu Fri Sat
Loader