INFO

92 Jiefang Road, Zhongshan District,
Dalian,
116001 China

Viertel: Yingkou

Tel.: +86 411 82598888 Tel.: +86 411 82598888

Weitere Hotels anzeigen in:
China

Befinden sich auf der südlichen Spitze von Nordosten Chinas Liaodong Halbinsel mit seiner erstklassigen Hafen ist ein wichtiger Verbindungstür zu den benachbarten Korea, Russland und der westlichen Welt.

Das Kempinski Hotel Dalian liegt günstig im Herzen des geschäft Viertels der Stadt, gegenüber dem Labour Park und nur wenige Schritte von der Einkaufszentrum Dashang Mall und dem Shengli Square entfernt. Kempinski Hotel Dalian bietet 400 luxuriöse Zimmer und Suiten sowie über 1.400 m2 Tagungs- und Bankettraum. Mit seinen Anerkennung ausgezeichneten spa und acht unverwechselbaren Restaurants und Lounges verbindet das Kempinski Hotel Dalian europäische luxus , Kempinski einzigartig Flair für Service und den Charme einer modischen Stadt. Modernen Stil und hervorragende Lage, faszinierende Aussicht Küste Ambiente bieten alle modernen Annehmlichkeiten für Freizeit-und Geschäftsreisende.

Fabelhafte Restaurants und Lounges des Hotels vereinen eine spannende Vielfalt an Küchen und Themen. Café Berlin bietet dem vielfältige internationalen Buffet, die eine große offene Küche und ein umfangreiches à la carte. Das Dragon Palace chinesische Restaurant verbindet eleganten und geschmackvollen Design mit verführerische kantonesische und Dalian Küche.  Paulaner Brauhaus bietet frische, selbstgebrautes Paulaner Bier, deutsche Küche und nächtlichen Vorstellungen seiner internationalen Band. Während der Sommermonate Paulaner Biergarten Feuer oben seine Outdoor-Grill und lädt zum genießen eine Mahlzeit mit Freunden in der kühlen Brise Dalian. Versuchen Sie mehr Anlass Einrichtung der Lobby-Lounge, wo Sie entspannen Sie, lassen Sie sich Getränke und live-Musik genießen. Kempi Deli bietet eine Auswahl an speziellen Gourmetprodukte, darunter hausgemachte Kuchen, Brot und Schokolade mit einer Tasse Illy-Kaffee. 

Das Kempinski Hotel Dalian bietet auf 1.400 m2 Tagungs- und Bankettraum, darunter einen großen Ballsaal, der in drei separate Bereiche unterteilt werden kann, sowie sechs gut ausgestattete Veranstaltungsräume. Kempinski Hotel Dalian hat einige der prestigeträchtigsten Veranstaltungen, Meetings und extravaganten Hochzeiten der Stadt veranstaltet.

Die "arabischen Stil" Oasis Spa wurde von Mäusen Magazin mit den besten Sport und Erholung Service Award anerkannt. Es wurde auch als Top-Spa in Dalian gewählt, während die Preisverleihung von der 2013 Hurun Präsidenten Awards. Mit über 4.500 sq m Platz, das Spa umfasst einen Pool, Fitness-Studio, Sauna, Eisbrunnen, Schneezimmer, Behandlungsräume und ein Schönheits- und Salon. Das Spa bietet eine Auswahl an Behandlung und Dienstleistungen ergänzen seine ganzheitliche Ansatz für Entspannung und Erholung.

Das Hotel bietet einen 24-Stunden-Zimmerservice, ein Business-Center, Wäscherei und chemische Reinigung sowie einem erfahrenen Concierge-Team, der etwas für Sie rund um die Stadt arrangieren.

Kempinski Hotel Dalian liegt nur 15 km vom internationalen Flughafen Dalian, 2 km vom Bahnhof Dalian und 8 km vom Messegelände Xinghai entfernt. Unser Verkehrsmittel bieten eine private Flotte einschließlich BMW-Limousinen und luxuriösen vans, mit denen Sie Ihr Erlebnis der Dalian Moment beginnen Sie diese wunderschöne Stadt betreten.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Stadtzentrum
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +08:00

Sprache

Mandarin

Währung

Yuan Renminbi

Stromanschluss

220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz

Wetter

mist
17°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

92 Jiefang Road, Zhongshan District,
Dalian,
116001 China

Neighbourhood: Yingkou

tel.: +86 411 82598888 tel.: +86 411 82598888

See more hotels in:
China

Located on the southern tip of northeast China’s Liaodong Peninsula with its world-class harbour is an important connecting point to neighboring Korea, Russia and the western world.

The Kempinski Hotel Dalian is conveniently located in the heart of the city’s business district, opposite Labour Park and only a few steps from the Dashang Mall and Shengli Square shopping area. Kempinski Hotel Dalian offers 400 luxurious rooms and suites and over 1,400 sq m of meeting and banquet space. With its award-winning spa and eight distinctive restaurants and lounges, the Kempinski Hotel Dalian blends European luxury, Kempinski’s signature flair for service and the charm of a fashionable city. The contemporary style, superb location, fascinating view and coastal ambiance provide every modern convenience for both leisure and business travellers.

The hotel’s fabulous restaurants and lounges bring together an exciting variety of cuisines and themes. Café Berlin offers a diverse international buffet that features a large open kitchen and an extensive a la carte menu. The Dragon Palace Chinese restaurant combines elegant and tasteful design with tantalizing Cantonese and Dalian cuisine.  Paulaner Brauhaus offers fresh, home-brewed Paulaner beer, German cuisine and nightly performances of its international band. During the summer, Paulaner Biergarten fires up its outdoor barbeque and invites guests to enjoy a meal with friends in the cool Dalian breeze. For a more casual setup, try the Lobby Lounge, where you can unwind, sip drinks and enjoy live music. Kempi Deli offers a range of specialised gourmet products, including homemade cakes, breads and chocolates with a cup of Illy coffee. 

The Kempinski Hotel Dalian offers over 1,400 sq m of meeting and banquet space, including a Grand Ballroom that can be divided into three separate sections, as well as six well-appointed Function Rooms. Kempinski Hotel Dalian has hosted some of the city’s most prestigious events, meetings and extravagant weddings.

The “Arabian style” Oasis Spa has been recognised by MICE magazine with the Best Sports and Recreation Service Award. It was also chosen as the Top Spa in Dalian during the awarding ceremony of the 2013 Hurun Presidential Awards. With over 4,500 sq m of space, the spa includes a swimming pool, gym, sauna, ice fountain, snow room, treatment rooms and a beauty and hair salon. The spa offers a range of treatment and services to complement its holistic approach to relaxation and rejuvenation.

The hotel also offers 24-hour room service, a business centre, laundry and dry cleaning services, as well as an expert concierge team that can arrange anything for you around the city.

Kempinski Hotel Dalian is only 15 km from Dalian International Airport, 2 km from Dalian Railway Station and 8 km to and from Xinghai Exhibition Centre. Our transportation services offer a private fleet of vehicles including BMW limousines and luxurious vans that allow you to begin your Dalian experience the moment you step into this beautiful city.

  • Accessible
  • Business Centre
  • City Centre
  • Dining
  • Family
  • Fitness Centre
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +8

Language

Mandarin

Currency

Yuan Renminbi

Power Adapter

220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz

weather

clear sky
62°F
58°F 54°F 53°F 54°F 53°F
Mon Tue Wed Thu Fri
Loader