Verkostung Besuch im Spezialität Kaffee Rösterei

Bewertungen
Mehr von:
Dauer
Dauer 2 -2,5 Stunden
AufenthaltErforderlich
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit1. Juni. 2018 bis 20. Dez. 2020
Bewertungen
Black
Black

CURIOUSER UND VERQUERER ÜBER KAFFEE? 
Eine informative Weinprobe Besuch im Spezialität Kaffee Rösterei 42 Kaffee

Einen Hit Koffein und erfahren Sie alles über Kaffee von Bean kennen, um in das herrlich gestalteten lokalen Rösterei Bauch 42 Kaffee. Geleitet von der Rösterei der neuen Welle Kaffee-Enthusiasten und Experten Baristas, folgen Sie den Bean Reise von der Quelle zum Bean, meistern Sie die Grundlagen der Braten Bohnen, genießen einige Höhlen und probieren Espresso und Espresso-Getränk. Um zu machen eine Mahlzeit servieren wir auch Frühstück und Taittinger.

Komplett mit Transport zur Verfügung gestellt, die Tour dauert etwa 2-2,5 Stunden. Bitte reservieren Sie 48 Stunden im voraus.

Dauer
Dauer 2 -2,5 Stunden
Verfügbarkeit1. Juni. 2018 bis 20. Dez. 2020
Aufenthalterforderlich

Einzulösen in den folgenden Hotels:

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 48 Stunde(n) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 1. Juni 2018 bis einschließlich 20. Dez. 2020 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Nur das einlösende Mitglied ist zur Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis berechtigt. Dem Mitglied entstehen keine zusätzlichen Kosten.
  • Die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit und kann kurzfristigen Änderungen unterliegen.
  • Der Transfer, der für die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erforderlich ist, wird durch das Hotel organisiert und erfolgt kostenfrei.
  • Für dieses lokale Erlebnis benötigen Sie keine besondere Ausrüstung oder sonstiges Zubehör.
  • Während dieses lokalen Erlebnisses darf nicht geraucht werden.
  • Alkoholische Getränke werden nur Personen serviert, welche das örtliche gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum erreicht haben; unter Umständen ist es erforderlich, das Alter mit einem gültigen Lichtbildausweis nachzuweisen.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Stornierungsbedingungen

Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 48 Stunde(n) im Voraus storniert werden.

Einzulösen in den folgenden Hotels:

Weitere Lokale Erlebnisse dieser Art:

Speisen & Getränke

Weitere Informationen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 48 Stunde(n) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 1. Juni 2018 bis einschließlich 20. Dez. 2020 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Nur das einlösende Mitglied ist zur Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis berechtigt. Dem Mitglied entstehen keine zusätzlichen Kosten.
  • Die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit und kann kurzfristigen Änderungen unterliegen.
  • Der Transfer, der für die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erforderlich ist, wird durch das Hotel organisiert und erfolgt kostenfrei.
  • Für dieses lokale Erlebnis benötigen Sie keine besondere Ausrüstung oder sonstiges Zubehör.
  • Während dieses lokalen Erlebnisses darf nicht geraucht werden.
  • Alkoholische Getränke werden nur Personen serviert, welche das örtliche gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum erreicht haben; unter Umständen ist es erforderlich, das Alter mit einem gültigen Lichtbildausweis nachzuweisen.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Stornierungsbedingungen

Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 48 Stunde(n) im Voraus storniert werden.

Kempinski

Kempinski Hotels

Hotelnummer 77

Standorte
 Österreich, Bulgarien, China, Kongo, Kroatien, Kuba, Dschibuti, Dominica, Ägypten, Deutschland, Ghana, Ungarn, Indonesien, Italien, Jordanien, Kenia, Lettland, Litauen, Malta, Mongolei, Myanmar, Oman, Katar, Russland, Saudi-Arabien, Seyschellen, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweiz, Thailand, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate

Auf einen Blick
 Vom Gestade des Bosporus bis hin zu den Ufern des Huangpu in China: Kempinski Hotels bieten einzigartigen Rundumservice und makellose Hotelerfahrungen im europäischen Stil mit Hotels in Europa, Afrika, dem Nahen Osten und Asien. Genau das, was Sie von Europas ältester Luxus-Hotelkette erwarten.

Warum Sie es lieben werden
 Die renommierte Hotelmarke wurde 1897 gegründet und blickt auf eine lange Tradition zurück. Jedes der zahlreichen Hotels von Kempinski zeichnet sich durch Komfort und Stil aus. Ob in einem renommierten, historischen Gebäude oder in einem modernen, avantgardistischen Wolkenkratzer: Kempinski Hotels bieten anspruchsvollen Reisenden Stil und europäischen Flair.

Herausragendes Engagement
 Die CSR-Initiativen von Kempisnki sind dreifach ausgerichtet: Die Marke setzt sich aktiv dafür ein, die Umweltbedingungen an ihren Hotelstandorten zu verbessern, die Gruppe ist ein wichtiger Förderer der Kunst und sie integriert nachhaltige Praktiken in neuen und alten Hotels.

Top-Attraktivität
 Die Ursprünge von Kempinski liegen zwar in Europa, doch die Luxusmarke expandiert mittlerweile stark in Asien. Inzwischen betreibt die Kette einige der besten Hotels des Kontinents und auch in Zukunft wird sie mit ihrem einzigartigen Ansatz Gäste an den wichtigsten Zielen in China und aller Welt begeistern.

Preise und Auszeichnungen
 Die Preise und Auszeichnungen der Kempinski Hotels zeigen, dass wir zu den Besten der Welt gehören: Conde Nast Traveler, Conde Nast Traveller, Travel + Leisure, World Travel Awards, TripAdvisor, Michelin und weitere.

HOTELS ANZEIGEN

Tasting visit at speciality coffee roastery

reviews
see more from:
duration
Duration 2 -2,5 hours
stay Required
availability
availability 01 Jun 2018 - 20 Dec 2020
reviews
Black
Black

CURIOUSER AND CURIOUSER ABOUT COFFEE? 
An informative tasting visit at speciality coffee roastery 42 Coffee

Take a caffeine hit and find out all you need to know about coffee from bean to belly at the fabulously designed local roastery 42 Coffee. Guided by the roastery’s new-wave coffee enthusiasts and expert baristas, follow the bean’s journey from source to sip, master the rudiments of roasting beans, enjoy some cupping and sample espresso and espresso-based drinks. To make it a meal, we also serve cold breakfast and Taittinger.

Complete with transport provided, the tour takes about 2-2.5 hours. Please reserve 48 hours in advance.

duration
Duration 2 -2,5 hours
availability 01 Jun 2018 - 20 Dec 2020
stay Required

Redeem at the following hotels:

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • This Local Experience must be booked at least 48 hour(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 01-Jun-2018 to 20-Dec-2020 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience is for the redeeming Member only. There are no additional costs for the member.
  • Access to this Local Experience may be subject to availability and last-minute changes.
  • The transport required to redeem this Local Experience will be arranged and provided by the hotel on a complimentary basis.
  • No special equipment or accessories are required for this Local Experience.
  • This is a non-smoking Local Experience.
  • Alcoholic beverages will be served only to individuals of the local legal drinking age and valid picture identification may be required.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Cancellation Terms

This Local Experience must be cancelled at least 48 hour(s) in advance

Redeem at the following hotels:

More Local Experiences like this:

Food & Drink

More Information:

Terms & Conditions

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • This Local Experience must be booked at least 48 hour(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 01-Jun-2018 to 20-Dec-2020 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience is for the redeeming Member only. There are no additional costs for the member.
  • Access to this Local Experience may be subject to availability and last-minute changes.
  • The transport required to redeem this Local Experience will be arranged and provided by the hotel on a complimentary basis.
  • No special equipment or accessories are required for this Local Experience.
  • This is a non-smoking Local Experience.
  • Alcoholic beverages will be served only to individuals of the local legal drinking age and valid picture identification may be required.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Cancellation Terms

This Local Experience must be cancelled at least 48 hour(s) in advance

Kempinski

Kempinski Hotels

No. of Properties 78

Where You’ll Find Them Austria, Bulgaria, China, Congo, Croatia, Cuba, Djibouti, Dominica, Egypt, Germany, Ghana, Hungary, Indonesia, Italy, Jordan, Kenya, Latvia, Lithuania, Malta, Mongolia, Myanmar, Oman, Qatar, Russia, Saudi Arabia, Seychelles, Singapore, Slovakia, Slovenia, Spain, Switzerland, Thailand, Turkey, United Arab Emirates

At-a-Glance From the banks of the Bosporus to the shores of the Huangpu, Kempinski Hotels excels at crafting impeccable hotel experiences grounded in grand European style in locations across Europe, Africa, the Middle East, and Asia. What else would you expect from Europe’s oldest luxury hotel group?

Why You’ll Love It Founded in 1897, the brand’s history and heritage is legendary. And with an impressive roster of properties, each more distinguished than the next, Kempinski has a bright future ahead. Whether it’s a grand dame hotel housed in an iconic historic building or a property located in an avant-garde, unabashedly modern skyscraper, Kempinski’s hotels exude that special European flair that speaks to the most discerning of travellers.

Extraordinary Ethos Kempinski’s CSR initiatives are three-pronged: the brand actively seeks to improve the conditions of the destinations in which its hotels are located, the group is a major patron of the arts, and the group integrates sustainability practices into its properties both new and old.

Headline Appeal Kempinski might have its roots in Europe, but the luxury brand is aggressively expanding its footprint in Asia. Now, it operates some of the continent’s finest properties, and it will continue to bring its signature approach to key destinations in China and beyond.

Major Acclaim The awards and accolades earned by Kempinski’s properties read like a laundry list of the best of the best: Conde Nast Traveler, Conde Nast Traveller, Travel + Leisure, the World Travel Awards, TripAdvisor, Michelin, and more.

VIEW HOTELS